Loser!||Narry

1.1K 11 0
                                    


In dieser OS ist One Direction nicht berühmt.

Niall's POV:

Ich lag mal wieder auf dem Boden mit Blut im Mund. Warum muss ich der schwächste der ganzen Schule sein? Ich wollte mich wehren aber es würde sowieso nichts nützen. Um meine Augen zu öffnen war ich zu schwach.
Ich hörte wie die Gang von Louis lachte.

Die Gang bestehte aus 6 Personen und zwar Louis, Eleanor, Liam, Sophia, Zaym und Perrie.

Sie werden von der ganzen Schule gefürchtet. Und sie haben nur ein Ziel: MICH!

Das Problem ist das ich schwul bin und ich war in meinem früheren besten Freund Luke. Aber er hat mich ausgelacht und hat es jeden erzählt, Luke war früher auch in der Gang von Louis. Aber er ist jetzt umgezogen.

Louis:,, Schwuchtel!"

Doch bevor ich meine Augen öffnen konnte hörte ich einen "Lass ihn in Ruhe"-Schrei.

Ich fühlte das jemand mir ins Gesicht schlug. Zayn!

Und jetzt öffnete ich meine Augen.

Ich sah das Harry da war. Er schlug jetzt Zayn. Er landete auf dem Boden. Was will er denn hier?

*Flashback*
Ich saß gelangweilt auf meinem Stuhl und starrte zur Tafel. Ich versuchte die Papierkügelchen zu ignorieren die Perrie, Eleanor und Sophia zu mich warfen. Und auf jeder Kugel standen Beleidigungen wie "Schwazlutscher" oder "Schwuchtel". Nach einer Zeit hörte ich auf zu lesen was da stand.

Die Klassentür öffnete sich. Endlich ist der Lehrer gekommen ich dachte der kommt nie. Sophia, Eleanor und Perrie hörten nicht auf.

Mr.Stiller:,, Sophia! Eleanor! Perrie! Hört auf!"

Mit diesem Zeichen hörten sie auf. Neben ihm stand ein Junge er hatte braun-gelockte Haare. Und wunderschöne Grüne Augen. Jetzt blickte er zu mir und ich drehte mein Kopf schlagartig in die andere Richtung, das mein Nacken knackte.

Harry:,, Hay, mein Name ist Harold. Aber jeder nennt mich Harry. Ich liebe Katzen. Und mein bester Freund heißt Ed der noch in Southampton ist."

Alle nickten. Mr.Stiller machte ein tauchen dass er sich neben mich setzen sollte und somit tat er das.

*Flashback ende*

|| 2 Stunden später ||

Sonnenstrahlen blendeten mich. Ich versuchte sie weg zublinzeln was natürlich nicht ging. Also machte ich meine Augen auf.

Ich war in einem weißen Zimmer. Überall sind Medikamente und Maschinen. Na klar, ich bin im Krankenhaus.

Ich drückte auf den roten Knopf was neben meinem Bett befestigt war.

Nach einer kurzen Zeit kam auch der Arzt.

Ich:,, Ähh?! Herr Doktor? Wann darf ich gehen?"

Doktor:,, Morgen schon. Ihnen geht es ausgezeichnet."

Ich:,, Wo ist Harry?"

Doktor:,, Harry? Wer ist das?"

Ich:,, Ich meine Harold."

Doktor:,, Das tut mir leid zu sagen aber er ist gestorben."

Was?! Dass muss doch ein Witz sein oder? Ich träume wohl! Er ist wegen mit tot! Tränen strömten mein Gesicht runter.

Doktor:,, Ach ja, er hat ihnen ein Brief hinterlassen."

Er kramte in seiner Hosentasche und gab mir einen Zerknitterten Zettel.

Ich nahm den Brief in die Hand und las ihn laut vor.

Ich:,, Für Niall James Horan.
Hey, kleiner! Du musst lernen dich selbst zu wehren. Ich habe auf dein Konto 500.000£ bezahlt. Damit du nach Irland wieder ziehen kannst und dir ein neues Haus kaufen kannst. Lass dich niemals unterkriegen.
Harry."

____________________________________________

Sooo Leute , endlich ein neues Kapitel :D, tut mir leid das ich nicht Updaten konnte. Ich hab jetzt Instagram ich heiße da: @Sese_Love21
Über neue Follower würde ich mich freuen. Votes natürlich auch.
Meinungen?! ----> Ab in die Kommentare 😚
Euch allen ein wundervollen Tag. <3

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt