Nachhilfelehrer||Zarry

1K 13 2
                                    

Zayn's POV:

Ich saß am Tisch und versuchte Harry zu erklären wie man schwanger werden konnte.
Ich bin Nachhilfelehrer.

Harry war mein Schüler, er ist 16 Jahre alt und er checkt es einfach nicht. Ich bin 18 Jahre alt.

Ich:,, Also du weißt jetzt die Vorgeschichte was man tun' muss um ein Kind zu kriegen?"

Er guckte mich an und beißte seine Lippe. Harry war heiß, sehr heiß, verdammt heiß, mega heiß.

Harry:,, Ja. Herr Malik."

Ich:,, Nenn mich nicht so! Nenn mich Zayn!"

Er nickte nur. Er nahm sein Naturwissenschaft Buch und stöberte durch. Ich beobachtete ihn dabei und dachte wie geil es wäre das er mich ficken würde. Bei diesem Gedanken wurde ich hart.

Mrs. Styles:,,Harold! Ich geh mit deinem Vater Essen. Deine Schwestern sind auch weg. Bye!"

Und mit diesem Worten war sie verschwunden. Harry guckte sich nochmal um und wandte sich zu mir.

Ich:,, Was?"

Harry:,, Wir sind jtz alleine."

Ich:,, Äh ja. Jetzt hast du auch bessere Ruhe. Ich geh Wasser holen."

Harry nickte nur. Ich konnte jetzt dieses Haus in und auswendig. Ich war so oft hier.

Ich ging zur Küche und nahm aus dem Schrank ein Glas und füllte vom Sprudel einbisschen ein. Ich trinket einbisschen und guckte aus dem Fenster.

Plötzlich spürte ich an meinem Arsch was hartes. Ich versuchte mich umzudrehen aber jemand starkes hielt mich fest.

Harry:,, Oh Gott Zayn! Du machst mich so hart."

Ich schluckte. Ich traute meinem Ohren kaum. Er drückte jetzt seinen Schritt näher dran. Ich schnappte schnell nach Luft um nicht zu Stöhnen.

Aber als Harry mich gegen die Wand drückte und sein Penis mein Arsch fester drückte und meinen Nacken anfing zu liebkosten konnte ich nicht und stöhnte ganz laut ,,Harry!Fick mich."

Er zog mir mein Shirt aus. Er streichte mit seinen Finger um meinen Sixpack. Und fing an meine Nippel abzulecken. Ich hatte meine Augen geschlossen um diesen Moment zu genießen.

Als ich sie aufmachte merkte ich das Harry nackt war, er zog meine Hose samt Boxer aus. Er streichte quälend meinen Penis mit seinen Fingerspitzen.

Ich:,, Oh Gott Harry! Mach was!"

Er grinste mich dreckig an. Plötzlich wurden seine Augen von dem wunderschönen Grün, grau also voller Purer Lust.

Langsam legte er seine Hand um meinen ganzen penis und fing an auf und hoch zu streicheln. Ich konnte mein Stöhnen nicht zurück halten.

Ich:,, HARRY!! FICK MICH VERDAMMR NOCHMAL SODASS ICH MORGEN NICHT MEHR STEHEN SITZEN ODER LIEGEN KANN!!!!"

Ich schrie das sehr laut. Ich glaube die nach Arm hätten das gehört aber es juckte mich nicht.

Er drang sofort in mich ein. FUCK! Das ist so geil. Ich war so voller Lust vernebelt. Jedes mal traf er meine Prostata.

Ich:,, HARREEH!!"

Harry:,, Du bist so ENG!"

Langsam kann ich zum Orgasmus. Harry stoßte noch 2 mal rein und kam in mir.

Harry:,, Ich liebe dich Zayn."

Ich:,, Ich dich auch Harry."

Und so küsste er mich leidenschaftlich.

________________________________________________
Naa ihr perversen :D,
Kritik? Lob? Beides? Ab in die Kommentare.
Über Votes würde ich mich freuen. Ich hoffe euch hat dieses Smut gefallen. Welches soll ich als nächstes schreiben? 🐼♥️
Meint ihr wir schaffen 100 Votes und 10K? 😱🐰♥️
Euch allen eine schöne Nacht. Küsschen 🙈

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt