Dessous||Niall

3.9K 24 0
                                    

Dein POV:

Ich hatte mir neue Sachen zum Anziehen gekauft. Ich ging in unser Zimmer. Also von meinem Freund und mir. Wir lebten Alleine in einer kleinen Wohnung. Wir waren ca. 8 Monate zusammen. Wie auch immer. Ich betrachtete meine Brüste vorm Spiegel.

Ich hatte mir einen Roten BH gekauft weil ich wusste das Mein Freund rot Unterwäsche liebte. Er kam in unser Zimmer.

Niall:,, Woow!"

Er kam näher zu mir und küsste mich leidentschaftlichen (ca. 3 Minuten) und dann wurde er wilder. Er ging mit seinen Küssen zu meinen Nacken und biss leicht rein. Mir fiel ein Stöhnen aus dem Mund. Ich grinste ihn dreckig an.

Er machte mein BH auf. Und spielte mit meinen Brüsten. ,,Ich werde dich heute Bestrafen." hauchte Niall mir ans Ohr. Er nahm seinen Schniedel und machte einen Titenfick was mich zum stöhnen brachte.

Ich:,, Mmhh.."

Er zog meine Jeans aus und meinen Slip mit dem Mund. Er leckte über meinen Schamlippen. Ich keuchte. Ohne Vorwarnung stieß er in mich ein.

Ich:,, AHHH!!! NIIIAAALLL..."

Er wurde immer schneller. Dass Zimmer wurde von unserem Keuchen erfüllt. Niall Schrie:,, Ich koooommmmeee!!!!" Und ließ seinen Saft auf meine Brüste. Er leckte den Saft weg. Und stieß noch härter in mir. Ich kam zum Orgasmus.

Ich lag mich erschöpft ins Bett. Niall flüsterte:,,Schlaf gut Princess ach ja dreh dich mal zur Seite ich will was ausprobieren."
Ich drehte mich zur Seite. Niall steckte seinen Schniedel in meinen Analloch (Anus).

Niall:,, Jetzt schlaf schön.."

Mit seinem Schniedel in meinen Anus schlief ich und Niall ein.

_________________________________
Hey Leude, ich hoffe es hat euch gefallen. :D
Klar es ist pervers.. Aber es ist voll geil. Haha.. Läuft. :P

A:Biste Pervers?

B: Sieht man das nicht?!

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt