Der Referendar?!||Harry

1.6K 14 2
                                    

Anna's POV:

Ich konnte mich garnicht mehr auf denn Unterricht konzentrieren wegen Mr. Styles der heiße Referendar. Ich versuchte unauffällig zu ihm zu blicken aber er fangte den Blick sofort auf und zwinkerte mir zu.

Oh Gott! Nein, bitte nicht! Ich wurde knallrot.

Mrs Jenner: Anna?! Was ist mit dir los? Du hörst mir garnicht zu oder?"

Ich:,, Sorry, ich war bei den Gedanken anders."

Mrs Jenner:,, Merkt man. Das geht so nicht weiter! Harry? Bring sie nach draußen und rede mit ihr."

Harry heißt er also. Harry Styles. Am liebsten würde och das jetzt laut aussprechen aber das wäre dann peinlich.

Harry wartete noch auf mich ,jetzt stand ich auf und ging auf ihn zu.

Harry:,, Bin ich wirklich so heiß?"

Ich:,, Waas?!"

Harry:,, Sag schon!"

Ich blickte peinlich berührt nach Unten. Doch er hob mit seinen Gingern mein Kinn sodass ich in seine wunderschönen grünen Augen gucken musste.

Er näherte sich meinen Gesicht sodass ich seinen Atem auf meinem Hals spüren konnte, was mir Gänsehaut bereitete. Er guckte nochmal nach Rechts und Links. Und legte seine Lippen auf meine.

Sie waren so weich. Unsere Lippen waren wie füreinander geschaffen.

Er nahm mich an der Hand und ziehte mich zum Putzraum und sperrte die Tür ab.

Ich:,, Mr. Styles? Was machen sie?"

Er drückte mich an die Wand und reibte sein Schritt in meine Mitte und stöhnte lustvoll auf.

Harry:,, Was machst du nur mit mir?"

Ich war zu geschockt um zu antworten.. Träume ich? Ja! Bestimmt. Also klatschte ich mir eine.

Es ist kein Traum.

Harry:,, Haha, Anna du biet lustig. Du willst es doch auch."

Er hatte recht. Und wie ich das wollte. Ohne zu zögern legte ich meine Lippen auf seine. Und erwiderte es sofort.

Währendes Kusses zeichnete ich seine Muskeln ab. Wir unterbrachen denn Kuss um uns auszuziehen.

Jetzt war ich nackt. Besser gesagt nackt mit unserem neuen Geschichte Referendar der auch nackt ist im Putzraum. Gut gemacht Anna.!

Man konnte die pure Lust in seinen Augen sehn'.

Sein Glied war groß. Sehr groß was mich stockte. Als Harry das merkte fing er an zu grinsen. Ich liebe seine Grübchen.

Er stetig mich jtz auf dem Tisch ab. Und nahm Gleitgel.

Moment mal?! Woher hat er das Gleitgel?

Doch bevor ich weiter denken konnte, war sein "Kleiner Freund" in mir.

Fuck.

Er ließ mich eine Zeit lang an die Größe gewöhnen. Und dann fing er an zu stoßen.

Ich:,, Mhh, jaaa. Harry"

Harry:,, Du bist so eng."

Jedes mal traf er bei mir dem Punkt wo ich die Sterne sah.
Ich kam zu meinem Höhepunkt.
Noch einmal stieß er in mich und er kam auch.

Er wischte seine Flüssigkeit weg und zog sich an wie ich. Und wir gingen wieder in das Klassenzimmer.

_____________________________________________

Soo Leute ♥️ ein neues Kapitel ist da.. Über Votes und Kommentare würd ich mich freuen..💕
Kritik und Lob?!
Dieses Kapitel geht an Anna die ein OS mit Harry wollte. Aber ich finde Anna nicht mehr hier.. Deswegen kann ich sie auch nicht Makieren.. Wenn du dich bei mir meldest wäre es nett ♥️
Wünsche? Ab in die Kommentare oder schickt Privatnachricht. 🙌
Ich hab eine 1D Gruppe auf Whatsapp gemacht. Wenn jmd rein will. Schickt mir Nummer :3
Da sind manche von Insta und andere von hier. Alles Directioner. Ich würde mich freuen meine Leser in der Gruppe zu haben♥️ Und eure Nummer wird auch nicht weiter gegeben oder so. Wer sowas mach wird sofort blockiert! Danke.. ♥️ Love You my Unicorn♥️♥️♥️

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt