Sportlehrer||Zayn

2.7K 18 0
                                    

Dein POV:

Wir hatten Sport bei Mr.Malik. Alle Mädchen schwärmten von ihn und wollten ihn ins Bett kriegen. Doch ich hatte Glück. Ich "Vögelte" immer nach der Sportstunde mit ihm. Da es Montag war und Sport die letzte Stunde.

Ich hatte extra eine sehr knappe Sporthose angezogen damit Zayn alias Mr. Malik verrückt wurde. Wir hatten Schluss alle gingen sich umziehen. Ich wartete noch in der Halle auf Mr. Malik. Er guckte sich kurz um ob jemand in der Halle ob Jemand da war.

Er kam auf mich zu und drückte mich an die Wand. Er drückte seine Weichen Lippen auf meine. Der Kuss wurde zu einer wilden Knutscherei.

Bis Zayn in meinem Ohr:,, Du machst mich immer voll an. Warum musst du mich immer soo verrückt machen
Y/N?" lustvoll stöhnte.

Er drückte seine Riesen Beule gegen meine Mitte. Mir entfuhr ein Stöhnen. Er zereißte mein T-Shirt+BH+Sporthose. Ich stand vor ihm nur mit meinem Slip. 

Er zog sich auch aus. Er befahl mir mich auf die Matte zu setzten was ich auch tat. Mit seinen Zähnen zog er mir meinen Slip aus, dabei spielte er mit meinen Titten. Ich nähme seinen Penis und meinem Mund und leckte alles weg. Bis Zayn mit seiner Zunge in meine Pussy drang.

,,Ouh... Zzzzaaayyynnnn" stöhnte ich.

Ich sah in seine Lustvollen Augen. Kurz bevor ich kam hörte er auf. Ich hab ihm ein
Du-sollst-weiter-machen-Blick.
Bevor ich verstand was los war steckte er seinen Penis in meine Feuchte Pussy. Er traf immer wieder denn G-Punkt. So dass ich die Sterne sah. Vor Lust und Schmerz schrie ich fast. Die Halle füllte sich mit unserem Keuchen uns stöhnen. Ich und Mr.Malik kamen gleichzeitig. Er ließ seinen Saft in mir.

______________________________________________

So Leude, lasst einen Vote da:) und und...😘

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt