Daddy!Kink||Ziall

3.2K 24 0
                                    

Zayn: 31
Niall: 10

Zayn's POV:

Ich konnte einfach nicht einschlafen. Warum? Wegen meinen Sohn Niall. Ich liebte ihn, mehr als ich eigentlich durfte. Es war schon 10 Uhr nachts. Es ging an zu gewittern. Ich wusste dass Niall jetzt kommen würde, seit dem er 6 Jahre ist kommt er immer zu mir wenn es gewittert. Und wie erwarte stand Niall schon vor meiner Zimmertür.

Niall:,, Dad? Darf ich reinkommen?"

Ich:,, Ja, komm ruhig rein."

Er legte sich zu mir als es donnerte drückte er sich eng zu mir. Was meinen Schritt berührte.

Fuck! Ich presste meine Lippen zusammen um nicht zu Stöhnen. Meine Hose würde immer enger. Und schon wieder donnerte es, woraufhin Niall näher rückte und wieder meinen Schritt berührte. Mir entfuhr ein Stöhnen und ich hoffte dass es Niall nicht gehört hat.

Niall:,, Paps? Warum hast du unten eine Beule?"

Ich:,, Äh.. da-as ist mein.. Penis."

Langsam streichte er über meine Hose was mich wimmern lasste.

Niall:,, Daddy, macht es dir Spaß?"

Ich:,, Niall, wir dürfen dass nicht."

Niall:,, Aber ich will das auch und niemand wird es erfahren.."

Somit hatte ich mich überredet. Gott! War er heiß! Niall zog samt meine Boxer aus was ich auch bei ihm machte. Ich küsste ihn leidenschaftlich und voller liebe. Ich stupste ihn mit der Zunge an damit er mir Eingang lassen sollte was er auch machte. Währenddessen massierte ich seinen knackigen Po. (Ich weiß ich bin pervers.)
Er vergrub seine Hände in meinen Haaren. So ging es ne Weile weiter. Bis wir den Kuss unterbrachten um Luft zu schnappen. Diese Zeit nutze ich um eine Tube Gleitgel aus der Kommode zu holen.

Niall:,, Daddy, ich will dich in mir spüren."

Dass lies ich mir nicht 2X-mal sagen. Ich öffnete die Tube und verteilte es auf meinem Finger.

Ich:,, Spreiz die Beine! Es wird einbisschen weh tun Nialler." sagte ich streng.

Niall:,, Ich weiß."

Also hatte er.. Ich musste bei dem Gedanken grinsen. Mit einem Finger drang ich in ihn ein, danach mit dem zweiten und den dritten. Ich bewegte meine Finger und Niall bewegte sich zu denen Synchron. Als er genug gedehnt war nahm ich mein Glied und machte auch drauf Gleitgel.

Ich:,, Bereit?"

Niall:,, Ja Daddy, nimm mich so hart wie du kannst."

Ich platzierte meine Spitze vor seinem Eingang und drang endlich ein. Erst langsam dann schnell. Wir stöhnten beide um die Wette.

Niall:,, Daddy... FUCK!!"

Ich:,, Ohhh jaaa, du bisst sssooo Eeeennngg."

Wir kamen gleichzeitg. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn.

Ich:,, Ich liebe dich."

Niall:,, Ich dich auch."

__________________________________________

WICHTIG:

Hey meine Perversen Leser.. ☺️
Ich hoffe die BoyXBoy Storys gefallen euch. Ich würde mich über Feedback freuen. Ich weis das letzte OS war grottenschlecht deswegen habe ich ja ein neues sofort gemacht.🙌😬
Danke dass ihr die Storys liest.
Ich würde mal gerne wissen ob es euch gefällt dass ich zurzeit BoyXBoy Storys schreibe. Und ob ihr mehr wollt. Schreibt in die Kommentare oder mir eine PN (PrivatNachricht) schicken. Und wenn "Ja" dann welche wollt ihr den also von welchen soll ich schreiben zum Beispiel Larry, Niam, Lilo oder so.
Über Votes würde ich mich riesig freuen. Und neue Follower auch. ☺️💕
Ihr seit die besten.. Passt auf euch gut auf.❤️

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt