Liam's POV:
Nein!! Das darf nicht wahrsein!! Lou!!!!!!!!
*Flashback*
Ich saß genüsslich auf der Couch und aß ein Sandwich. Harry und Niall waren in der Küche. Während Zayn mit Perrie Essen gegangen ist. Und mein süßer Freund Louis war in seinem Zimmer und Skypte mit seiner Familie. Harry und Niall fingen an plötzlich an zu Lachen. Was war das denn jetzt??
Ich:,, Harry!! Niall!! Kommt sofort hier her!"
Als die beiden auch in das Wohnzimmer kamen gingen sie an sich schrott zulachen. Manchmal denke ich, ich wohne hier mit Vollidioten. Warum lachen sie?? Ich setzte meinen Was-Ist-Los-Blick ein.
,,Schatzii, das wird niemand erfahren los mach es für mich." äffte Harry Louis nach.
,,Aber Schatz, die Jungs werden das hören." äffte Niall mich nach.
Ich wusste was das sein sollte! Ich und Louis hatten gestern.. Ihr wisst ja.. *hust* Sex *hust*
Die Jungs hatten wohl alles amgehört. Oh wie peinlich!! Die Röte stieg mir ins Gesicht, ich beugte beschämt meinen Kopf nach unten damit das die Jungs das nicht sehen. Aber Harry und Niall machten weiter.
Harry kam auf mich zu und drückte mich an die Couch.,, Du wirst mein Sein!! Das letzte was du noch sagen wirst ist meinen Namen zu Stöhnen!" flüsterte Harry in mein Ohr, genau wie es Louis gemacht hatte.
Ich hoffte nur das Lou jetzt noch kommen würde. Doch es musste ja passieren. Louis kam runter und ich wusste jetzt genau passieren würde. Als er das sah rastete er aus. Er wusste ja nicht dass sie ihn äfften sondern er dachte dass Harry sich an mich ranmachte.
Er ging auf Harry los. Er schlug ihm mitten ins Gesicht.Harry:,, Lou, es ist nicht so wie es aussieht!!"
Louis:,, Ach Nein?! Halt deine Fresse ,Wixxer!!"
Er schlug jetzt fester zu. Harry blutete schon an der Nase. Ich wollte eingreifen, doch Niall hielt mich fest. Wenn ich jetzt eingreifen würde, würde Louis denken dass ich auf Harry stehe und würde mich sicher auch schlagen. Warum muss Lou nur immer so eifersüchtig sein??
Aber ich konnte nicht zusehen wie er Hazza schlug. Also greifte ich ein.
Ich:,, Lou!! Hör auf!!"
Doch er hörte mich nicht zu und schlug weiter. Harry lag schon auf dem Boden. Jetzt trat er ihn schon. Ich nahm Louis an den Arm und zog ihn weg von Harry.
Louis rannte wütend nach oben. Ich und Niall gingen zu Harry und verarzteten ihn.
|| 1 Woche später ||
Zwischen Harry und Louis waren immernoch Streit. Aber Lou war schon seit 10 Minuten nirgendwo zu sehen. Bestimmt ist er zu unserem Ort gegangen. Unser Ort ist ein Hochhaus wo wir uns geküsst hatten. Ich fuhr mit meinem Audi dahin. Ich sah wie Louis da auf dem Rand des Hochhauses war. Er..! Er wollte dich nicht springen oder?!
Ich:,, Lou?"
Louis:,, Komm nicht näher!!!"
Ich:,, Warum?"
Louis:,, Ich will nicht mehr! Ich werde immer so schnell eifersüchtig. Und Harry.. Ich hab seine Nase gebrochen. Niemand braucht mich. Ich will nicht mehr Leben."
Ich:,, Nein, ich brauche dich! Die Fans brauchen dich. Wir brauchen dich. Deine Famillie braucht dich."
Mit jedem Satz trat ich ein Schritt nach vorne.
Ich:,, Wir schaffen das Lou."
Louis:,, Bleib stehen!!! Sonst schmeiße ich mich runter!"
Ich:,, Okay okay. Ich liebe dich Lou! Komm runter lass mich nicht alleine."
Ich streckte meinen Hand zu ihm aus. Er nickte. Als er meine Hand nehmen wollte rutschte er aus."
*Flashback Ende*
Nein!! Das darf nicht wahrsein!! Lou!!!!!!!! Tränen strömten mein Gesicht runter...
|| 2 Tage später ||
Ich war jetzt an der Stelle wo Lou sich runter geschmissen hatte. Ich hab mich entschieden. Ich kann einfach ohne ihn nicht Leben. Ich ging jetzt an den Rand des Hochhauses und dachte über mein ganzes Leben nach. Ich schloss meine Augen und ließ mich fallen.
|| 2 Stunden später ||
Niall's POV:
Ich saß in meinem Zimmer und dachte überalles nach. Warum musste Lou sowas machen. Warum? Wieder fing ich an zu weinen. Alle sind Mega traurig. Liam hat das sehr getroffen er redet fast mit niemanden außer mir mehr. Und Harry auch. Zayn kommt den ganzen Tag nicht mehr aus seinen Zimmer.
Was macht wohl Liam? Besser ich gehe mal zu ihm und schaue nach. Ich klopfte an der Zimmertür von Li. Aber kein Geräusch also ging ich rein. Er war da nicht. Wo ist er? Ich sah einen Brief auf seinem Bett.
Da stand: ,, Für Nialler, Hazza, Zaynie, meine Famillie, Perrie, Simon und unsere Fans."Also öffnete ich behutsam den Brief.
,, Liebe Leute :D,
wenn ihr diesen Brief liest, bin ich tot. Ich kann einfach nicht ohne Louis. Ich liebe ihn. Bitte hasst mich jetzt nicht. Aber ihr müsst das verstehen, dass ich nicht mehr kann. Ich werde dann ab jetzt bei Lou sein und wir werden euch von oben beobachten. Bitte passt alle auf euch gut auf. Ich liebe euch. Ich will euch noch etwas sagen:Niall: Mein Nialler <3 Du findest noch deine Prinzessin. Pass auf dich gut auf.
Zaynie & Perrie: Ich hoffe eure Hochzeit wird so wie ihr es euch erhofft habt.
Hazza: Du wirst auch das perfekt Mädchen finden. Pass auf dich gut auf.
Simon: Es tut mir leid, ich kann einfach nicht ohne ihn. Pass auf alle Jungs auf.
Unsere Fans: Leute!! Ich danke Für eure ganze Unterstützung ihr seit die besten. Küsschen an euch alle. :*
Famillie: Ich liebe euch. <3 <3 Passt auf euch alle gut auf und vergisst mich bitte nicht.
Euer Liam der euch überalles Liebt "
________________________________________________
Soo Leute, 👀💜
Das war die Lilo "Sad" Story. Ich hoffe es hat euch gefallen.. Über Votes, Kommentare und neue Follower würde ich mich sehr freuen. Mich Interessen es wie ihr die Story fand.. Ihr könnt es mir per PN (PrivatNachricht) oder in die Kommentare schreiben. Kritik und Lob nimm ich gerne auch an. 💕 Und jetzt noch einläse Fragen werden beantwortet:1. Wie heißt deine 1. Geschichte auf Watti?
One Direction Sentences u.s.w2, Wo wohnst du?
In Deutschland. In NRW.Allen noch einem schönen Tag.❤️
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots
FanfictionHii. Da ich viel Smut und so lese dachte ich mir "Warum mach' ich das auch nicht?". Und hier ist meine One Shot Sammlung. :3 Viel Spaß. Achja... ~Don't Like it, Don't read it!~ Eure Sese Loves You :*