Louis Styles||Larry Stylinson

591 5 0
                                    

Louis POV:

Genervt legte ich auf. Ich hatte einen Gespräch mit meinem Arzt wir wollten heute eine Prostata Behandlung machen, aber er kann heute nicht.

Toller Arzt.... Nicht!

Ich ging nach unten wo wir eine Praxis hatten. Ja mein Vater ist Arzt.

Dr.Sexgott Harrold Edward Styles.

Aber er wollte das jeder ihn Harry Styles nennt. Das klingt wohl "attraktiver" sagt er.
Zumindestens klappt es bei mir.

Ich ging zu Tessa die Sekretärin oder wie man das bei einer Praxis nannte.

Ich guckte zu ihr nach oben. ,,Hat mein Vater grad Zeit?" Fragte ich sie.

Ohne was zu sagen guckte Tessa in den Kalender. Sie nickte.

Ohne anzuklopfen platzte ich in sein Büro. Er guckte mich an.
,,Was tust du den hier?"fragte er mich.

,,Ich muss mich heute von dir behandeln lassen. Mein Hausarzt ist aufeinmal im Urlaub."antwortete ich.

Mein Vater nickte ohne was zu sagen. ,,Was hast du denn?"
Toll, jetzt hab ich seine Intresse aufgeweckt.

,,Prostata Behandlung."sagte ich knapp.

Ich guckte beschämt nach unten. Es war mir schon peinlich. Er nickte schon wiedr.

,,Ich ruf dich dann wenn du kommen sollst."

Ich nickte und ging nach oben zu meinem Zimmer.

|| 3 Stunden später ||

Ich ging nach unten ob zu gucken ob mein Vater noch da war. "Ihr Vater erwartet sie schon."sagte Tessa mit einem Lächeln auf den Lippen

Ich nickte. Sie packte ihre Sachen ein und verschwand. Ich betrat das Zimmer . Wie immer sah mein Vater zu heiß aus.
Wieder stieg mir die Röte ins Gesicht.

Er blickte kurz zu mir und lächelte was mir noch mehr Röte stiegen ließ. Ich weiß es ist so krank das ich solche Sachen denke. Aber was solls.

,,Zieh dich aus"befahl er und ich tat es. Naja ich ließ meine Boxer an. Er lachte plötzlich auf worauf ich sofort zu ihm blickte.
,,Wie soll ich meine Finger in die gleiten lassen, wenn du deine Boxer anhast?!" Sagte er sarkastisch. Ich musste schlucken.

Langsam streifte ich meine Boxer von mir ab. Es war mir Mega peinlich doch für ihn schien es was normales zu sein.

"Geh auf die Liege und Winkel deine Beine an." sagte er monoton. Ich tat es sofort.

Ich hörte wie er etwas aus dem Schrank kramte und dann zu mir kam. Er setzte sich auf den Rollstuhl und rollte sich bis zu meinen Gesicht. In seiner linken Hand war Gleitgel die er zu seiner Rechten aufteilte.

"So Sohnemann. Bevor ich anfange musst du mir ein Paar fragen beantworten."

Ich nickte gebannt.

"Bist du schwul?" fragte er.

"Nein. Bi" antworte ich.

"Hattest du schon mal etwas mit einem Jungen?"

Ich nickte.

"Zur letzten Frage. Bist du in deinem Loch hinten noch Jungfrau oder nicht?"

Ich schluckte. "Nein. Ich bin schon da."

Diesmal nickte er. "Okay jetzt Winkel deine Beine an."

Ich winkelte sie an. Plötzlich führte er seine Finger ein. Ich biss mir auf die Lippe um nicht auf zu Stöhnen.

Er ließ sich von mir ab.

"Louis. Entspann dich babe. Stöhn ruhig. Es ist normal das das jemanden aufgeilt. Ich muss ja deine Prostata kontrollieren. Also lass es raus okay?" hauchte er gegen meinen Lippen.

"O-okay" stotterte ich.

Schon wieder führte er seine Finger. Schon wieder hielt ich mir ein wimmern zurück.

"Stöhn für mich." hörte ich Harry sagen bevor er meine Prostata traf.

Jetzt konnte ich mich nicht zurück halten und stöhnte so laut bis es nicht mehr geht. Jedes mal entfloh mir ein "Yeah", "Mhh" oder ein "Aah".

Harry zog seine Finger mit einem "Plopp" heraus. Doch bevor ich verstand was abgeht presste er seine Lippen gierig auf meine. Ich erwiderte sofort.

Er ließ sich schnell von mir ab und zog sich aus sodass er nackt vor mir stand.

Dann winkelte er meine Beine und stieß in mich rein. Ich stöhnte auf.

"Stöhn Daddy für mich." Wisperte Harry.

Und fing an zu stoßen. Immer wieder stöhnten wir. Immer wieder stöhnte ich "Daddy".

Nach ein Paar mal Stoßen kamen wir gleichzeitig. Ich ließ mich erschöpft fallen.

"Louis. Ich liebe dich." flüsterte er.

"Ich dich auch." hauchte ich.

Und ich legte meine Lippen auf seine.

<< So fing eine verbotene Liebe zwischen Louis Styles und Harry Styles an. Der bis zu ihrem Tod so führte und auch nach ihrem Tod. >>

_______________________________________________

Und wie findet ihr das? Über Votes und Kommis freu ich mich .💕

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt