Dreier||LarryXGirl

6.4K 29 2
                                    

Ich saß in meinem Zimmer, ich wollte nicht zum Wohnzimmer gehen weil da gerade Louis war. Ich war in einer WG mit Louis und Harry. Harry war mein bester Freund. Und Louis mein fester Freund. Ich hörte wie Louis Harry anschreite.

Ich hatte mit Louis Schluss gemacht. Weil... weil.. Louis hatte mich geschlagen.

| 3 Stunden zu vor |

Ich:,, Lou!! Man mach mal schneller.."

Louis:,, Warum gehen wir nochmal mit Niall nach Nandos??"

Ich:,, Niall hat ein mädchen gesehen dass bei Nandos arbeitet und er will sie um ein Date fragen doch er will nicht alleine gehen..."

Louis seufzte. Es klingelte Niall war vor der Tür. Ich umarmte Niall, doch wie immer wurde Louis eifersüchtig. Er knallte die Tür gegen Niall.

Louis:,, Geh weg!!! Das ist meine Freundin!!"

Ich:,, Reg dich ab Lou. Niall hat nichts gemacht.."

Louis hielt mich am Arm fest er schlagte mich. Eine Träne rollte mir runter. Harry beobachtete was passierte. Ich schrie:,, ES IST AUS!!!"
Ich rannte auf mein Zimmer hoch und knallte die Tür zu.

| Gegenwart |

Jemand klopfte an meiner Tür. War es Harry? Oder Louis? Ich sah Louis vor mir.

Louis:,, Es tut mir leid (Y/N)"

Ich:,, Du musst aber nicht immer ausrasten.."

Louis:,, Ich will das du weißt dass du meine bist."

Ich:,, Dummerchen.."

Ich ging runter. Wo war Harry? Ich und Louis suchten ihn. Wir hörten ein sehr lautes Stöhnen von Harry's Zimmer. Wir gingen rein. Ich traute meinen Augen kaum. Harry hatte einen Porno angemacht wo die Leute einen Dreier machten und dabei fingerte sich Harry. Harry's Schniedel (das ist ein anderes Wort für Penis XD) war groß, dass ließ mich feucht werden. ,,Seit wann hattest du keinen Sex mehr?" Fragte Lou dreckig.

Harry:,, Ahhh, daaasss letzte mal warrrrr vor 6 Monaten.."

Louis:,, Da muss jemand mal hart gefickt werden.."

Louis sah mich fragend an. Ich zog mich aus, Louis auch. Ich rubbelte an dem Schniedel von Harry. Er stöhnte kurz auf. Währenddessen leckte Louis meinen Anus. Was mich sehr geil machte. Harry stöhnte:,, Ahhhhh (Y/N) du kaaaaannnnsttt daaaasss soooo guuuuzzttttt..."

Plötzlich schrie ich auf. Louis hatte seinen Schniedel in meinen Anus gesteckt. Ich stöhnte:,, Yeeeaaah, Fuuuccckkk meee.." Ich krallte mich an Harry's Bett fest. Louis,Harry und ich keuchten.

Harry:,, Ich koooommmee!!! Maccchhh schneellerrr (Y/N)"

Louis legte sich aufs Bett und Harry verteilte sein Saft auf Louis. Ich und Harry finge an denn Saft zu lecken. Was Louis noch mehr anturnte. Louis nahm sein Schniedel und steckte ihn mir in meinen Eingang (Vaginal) und Harry küsste mich auf dem ganzen Körper. Ich stöhnte:,, LOOOOUUUUIIISSS BABBBYYYY HÄÄRRTTERRR.." Louis lasste sich das nicht nochmal sagen und wurde schneller. Seine Stöße... ,,Ich koooommmee..." schrie Louis.

Er verteile seinen Saft in meinen Eingang. Ich hatte den geilsten Dreier ever. Ich ließ mich aufs Bett fallen. Ich war müde. Das letzte was ich noch sah bevor ich einschlief war dass Louis mich in mein Zimmer trug und mich auf die Wange küsste.

___________________________________

Hey Leude, ich hoffe es hat euch gefallen :D!!
Ich wollte nicht zu pervers sein und ich wollte auch nicht zu wenig sein.. :P Naja, wie auch immer...
Lasst mal ein Sternchen da.. Und zu Folgen nicht vergessen.. :)
Mich würde es mal interessieren was ihr von diesem Buch hält. Schreibt mal in dir Kommentare... ;)

A: Bist du verliebt? Wenn ja wie heißt er?

B: Jahhaaa.. Ich sage nur seinen Anfangsbuchstaben ,,L" (Es ist kein berühmter oder sooo. Er ist in meiner Klasse.. <3 Leider sind wir nicht zusammen :( Ich trau mich nicht ihn zu Fragen...!

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt