Heiratsantrag?||Harry

562 5 1
                                    

Josephine's POV:

Ich saß gelangweilt auf der Couch. Bis ich ein Klirren und knacken hörte. Ich nahm schnell ein Messer und die Hand und bewegte mich auf die Tür zu. Ich weiß es ist schon irgendwie psychopathisch so zu Tür zu gehen aber es könnte ein Dieb oder so sein.

Bis ich eine summende Stimme hörte. Die ich gut kannte. Sehr gut sogar. Sie summte "Photograph von Ed Sheeran"
Ich ließ das Messer aus der Hand fallen und rannte zu ihm. Zu meinem Freund. Zu meinem Harry. Als er mich sah machte er seine Arme hoch und ich sprang zu ihm. Eine Weile drehten wir uns im Kreis und ich in seinen Armen. Ach, wie sehr ich ihn liebte.

Sanft drückte er einen Kuss auf meine Stirn. Ich lächelte sanft. Und ließ mich runter.

"Hast du mich vermisst?" fragte Harry. Ich nickte. Er lachte kurz auf. "Ich dich auch" hauchte er mir ins Ohr.

"Warum hast du mir nix gesagt das du gekommen bist?" Fragte ich nach einer Ewigkeit wo wir uns nur in die Augen geguckt haben.

"Es sollte eine Überraschung Werden. Wir haben einbisschen Pause von der Tour" antwortete er selbstbewusst.

Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter von einander entfernt. Langsam näherte er sich in legte seine Lippen auf meine.

Wie ich diese raue aber auch weiche Lippen vermisst habe. Wir bewegten unsere Lippen zum gleichen Rhythmus. Sie passten perfekt zu einander.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und nach ner Zeit wilder.

Bis wir irgendwann nackt aufm Bett lagen. Er küsste meinen Hals runter bis zu meinen Brüsten. Und verwöhnte sie mit der Zunge . Ein kleines Stöhnen entfuhr mir.

Als er an meiner Vagina war drang er mit der Zunge ein. Worauf ich mich bei dem Bett krallte. Und mehrmals stöhnte.

Plötzlich entfernte er sich von mir und ging zur Kommode wo eine Kondom Packung und Gleitgel war er machte das Kondom um seinen erregten Glied und ein bisschen Gleitgel.

Langsam drang er in mich ein. Wir beide stöhnten immer wieder auf. Er würde schneller und schneller . Womit unsere Stöhner auch lauter wurde. Nach einer Zeit kamen wir beide zum Höhepunkt.

Erschöpft legten wir uns ins Bett, er drückte mir noch einem Kuss auf die Lippen bevor wir einschliefen.

Am nächsten Morgen fuhr ich früh zu meiner Arbet.

Ein kurzer Blick auf meine Armband ihr verriet mir das es 14 Uhr war. Das heißt endlich hab ich Feierabend. Ich verabschiedete mich von meinen Kollegen und machte mich auf den Weg nach Hause.

Langsam schloß ich die Haustür auf.

"Harry?" Schrie ich.

Keine Antwort.

"Har-." meine Stimme sackte. Waren das auf den Boden Rosen Blätter? Ich bückte mich und nahm eine Blüte. Ja ich hatte recht.

Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Überall Ballons , Rosenblätter , Kerzen und Plakte wo drauf stehen "Willst du mich heiraten".

Im Hintergrund lief die CD von 5 Seconds Of Summer. Ich versuchte das Lied zu finden was grad spielte es war Amnesia.

"Babe?" Hörte ich Harry sagen. Ich schluckte hart. Ich drehte mich zu ihm in seiner Hand einen Blumenstrauß mit Rosen.

"Babe ich weiß das kommt unerwartet aber ich liebe dich so sehr. Ich will mein Leben lang nur mit dir verbringen dich an meiner Seite haben. Willst du mich heiraten?" Fragte er mit zittriger Stimme. Harry legte die Rosen auf den Tisch. Er zog jetzt den Ring aus der Hosentasche und klappte die Schatten  auf.

In meinen Augen stieg Tränen ein. Er will mich heiraten.

"Ja.Ja.Ja.Ja.JAA" schrie ich. Er nahm dem Ring und führte er vorsichtig auf meinen Finger.

"Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen. Versprochen." flüsterte er. Bevor er mich zärtlich küsste.

_____________________________________________

Hii meine süßen hoffe der OS gefällt euch 💋
Über Votes und Kommis würde ich mich immer freuen.
Dieser OS ist für JosiHorayne  hoffe dir gefällst.☺️
Euch allen einen schönen Tag.
PS: Die nächste OS wird Larry wenn nix dazwischen kommt. ♥️

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt