Daddy!Kink||Niam

900 10 0
                                    

Liam POV:

Niall:,, Daddy. Ich hab Hunger."

Ich:,, Schon wieder?"

Ich lachte auf. Ich liebte meinen 10 Jährigen Nialler. Vielleicht auch mehr als ich das sollte. Ich weiß es ist krank. Aber ich kann nix gegen meine Gefühle tun.

Ich:,, Rührei und Speck?"

Er nickte. Ich machte ihm Essen und hab es ihm. Nachdem Essen haben wir beschlossen einen Film zu gucken. Und wie immer guckten wir "Findet Nemo". Ich konnte den Film schon langsam auswendig.

Niall lag auf meiner Brust drauf. Leider berührte sein Bein meine Errektion. Ich versuchte nicht aufzustöhnen was mir schwer fiel.

Plötzlich dreht Niall sich um,

Niall:,, Daddy? Warum ist dein Willy so hart?"

Ich schluckte. Fuck.

Ich:,, Nicht so wichtig süßer. Und jetzt dreh dich um."

Er setzte sich auf meinen Schoß. Und machte meine Hose auf und nähme meinen penis. Ich verstand nicht was hier geschah. Immer hoch und runter bewegte er es. Hoch. Runter. Hoch. Runter.

Niall: Daddy?"

Ich wimmerte als Antwort.

Niall:,, Fick mich. "

Ich war überrascht, doch als er anfing meinen Penis zu Blasen gab es mir den Rest und ich willigte.

Ich:,, Zieh dich aus!"

Er zog sich aus und legte sich mit dem Bauch auf die Mitte.

Ich küsste ihn kurz . Danach drang ich mit meiner Zunge in seinen Loch. Er stöhnte immer wieder auf. Langsam zog ich mein T-Shirt und meine Jeans Samt Boxer aus.

Ich:,, Bereit?"

Er nickte . Ich drang in ihn ohne Vorbereitung (?) ein. Er stöhnte auf.

Niall: ,, Los Daddy."

Sofort erfüllte ich seinen Wunsch und dem ich hart in ihn eindrang.

Der Raum würde von unserem Stöhnen bedeckt. Ich und Niall kamen beide gleichzeitig zum Höhepunkt.

Ich:,, Ich liebe dich Ni."

Niall:" Ich dich auch"

Wir kuschelten und enganeinader und schliefen ein.

__________________________________________________

Hii meine lieben. Sorry das ich soo lange nicht geupdatet habe. Ich hoffe ihr verzeiht das mir. Ich hab euch lüüüb.🔥♥️

Wörter: 312

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt