Daddy!Kink||Larry

2.9K 20 0
                                    

Louis: 33
Harry: 12

Louis POV:

Endlich war die Arbeit zu Ende und ich konnte nach Hause. Ich arbeite als Geschäftsmann. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

-

Als ich zuhause war ging ich erstmal zum Klo. <<Ahh>> Warte! Habt ihr dieses Geräusch auch gehört? Ich schlich mich leise zu dem Zimmer von meinen Sohn Harry. Holy Shit!
Er.. Er..

Er holt sich einen runter. Er stöhnte meinen Namen. Oh Gott erst sieht so sexy aus.

Ich hatte seit längere Zeit schon Gefühle für ihn aber dass durfte ich nicht. Jeden Abend träumte ich von ihn. Das klingt jetzt so als wäre ich eine Pädophiler. Aber gegen die Liebe kann man nichts machen.

Ich bemerkte das ich schon hart würde. Oh Gott Tomlinson reiß dich zusammen! Das ist doch widerlich dass du wegen deinem Sohn hart wirst. Unkontrolliert wanderte meine Hand zu meiner Hose und ich fing an mich zu streicheln, ich unterdrückte mir einen Stöhnen. Mit der Zeit vergaß ich alles um mich rum.

,,Harry.." Stöhnte ich.

Harry:,, Daddy?"

Ich lief automatisch wie ne Tomate rot an. Bis Harry meinen Schwanz in die Hand nahm und anfing es zu streicheln.

Ich:,, Ha-azz, wir dü-ü-rufen das ni-i-i-ich-t."

Harry:,, Es wird niemand was davon erfahren."

Und somit zog ich mich aus. Ich stand jetzt nackt vor meinem nackten 12-Jährigen Sohn. Komisches Gefühl. Ich befeuchtete meine Finger als ich sie rein stecken wollte, stieß Harry meine Finger weg.

Harry:,, Ich will dich jetzt in mir spüren seinen harten Schwänz."

Ich:,, Hazz, das tut weh."

Harry:,, Na, mach schon Daddy."

Und so drang ich in ihn ein. Oh Gott! War er eng. Unsere Zimmer würde von unserem keuchen.

Ich:,, Haaarrreyy, du bissst sooo ennggg. AHH.."

Harry:,, Fuck! Haaahhh.."

Nach ner Weile ergoss ich mich in ihn. Aber ich war noch nicht befriedigt. Als hätte Harry meine Gedanken gelesen kam er auf mich zu und nahm mein Glied in die Hand und massierte es.

Es war einfach unglaublich! Er nahm mein Glied in den Mund.
Ich wimmerte vor Lust. Er würgte n'bisschen. Kein Wunder bei meiner Länge. Okay, dass Klang eingebildet aber es ist doch so.

Ich küsste Hazza jetzt. Der Kuss wurde sehr leidenschaftlich. Erschöpft legten wir uns hin.

Ich:,, Harry? Ich muss dir was sagen.."

Harry:,, Daddy, ich dir auch."

Ich:,, Okay, dann fang du an."

Harry:,, Ich..IchHabeMichVerliebt."

In mir würde nervössigkeit breit. Er hatte richtig schnell geredet aber ich hatte ihn trotzdem verstanden.

Ich:,, Wer denn Schatz?"

Harry:,, In.. InDich!"

OMG?! Ungewollt ging ich an zu grinsen wie ein Verrückter der auf einem Einhorn ritt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Nase.

Harry:,, Du bist nicht sauer?"

Ich:,, Warum sollte ich? Ich liebe dich auch Harry."

Und mit diesen Worten kuschelte sich Harry an mich und wir schliefen ein.

____________________________________________

So meine Perversen Leser :D
wie ihr sehr ist ein neues Kapitel online. Ich bin froh dass ich heute noch eins geschafft habe. Einfach Mega Happy. 😘
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Ich schreibe bald auch mal wieder BoyXGirl. Aber zurzeit würde BoyXBoy gewünscht. Wünsche und Anregungen per PN schicken. Und ja..😘

Ihr seit die besten Leser der ganzen Welt Leute..❤️❤️❤️
Diese Dirty Imagines Story hat jetzt 1.21K geschafft.😱😱😱😍😭❤️

Und ich liebe euch überalles. Danke dass ihr immer schön Votet und es lest. Und alle Follower die mir wegen diesem Buch folgen.💕💕

Euch allen noch einen schönen Tag. Love You all..❤️❤️

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt