Krankenhausfall||Lilo&Larry

621 3 2
                                    

3. Person P.O.V:

Harry stand vor Louis' Bett und weinte vor sich hin. Er konnte alles nicht fassen. Es war seine Schuld. Nur seine. Hätte er doch nicht so überreagiert.
Er ließ sich auf den Boden sanken. Es wurde ihm zu viel. Viel zu viel.

,,Sei doch nicht so schwach. Es ist eh alles deine schuld." Zischte Liam der auf Louis' Bett saß und mit seinem Daumen kreise auf Louis' Handrücken machte.

In Liam kochte alles vor Wut. Hätte er doch nicht Louis alleine zu Harry geschickt.

Niall der sichtlich von der Situation überfordert war stand stumm und guckte aus dem Fenster. Es fielen einzelne Blätter von den Bäumen die teilweise Gelb, Rot oder sogar Braun waren.

Zayn der von Niall angerufen wurde um her zu kommen, saß auf dem Sessel und versuchte die Familie von Louis zu beruhigen die das aber nicht wurden.

~Flashback Harry~

,,Das ist nicht dein ernst?" Schrie ich zu Louis. Wir konnte er mir sowas antun?

,,Haz ich-." doch mehr konnte er nicht sagen denn ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und fing an zu weinen.
Aber plötzlich überrollte mich eine Wut.

,,WIE KANNST DU LIAM LIEBEN?! WIE NUR?!" schrie ich. Und fing an zu schluchzen. Sie waren seit 5 Monaten zusammen.
Und ich wollte Louis heute meine Gefühle gestehen.

Louis wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wollte nicht das er mich anfasst. Und schubste ihn von mir.

In die Straße.

Doch ehe ich mich versah lag Louis schon mit Blut auf der Straße.

~Flashback Ende~

,,Es war nicht mit Absicht Li. Wenn ich wüsste das es so werden würde hätte ich nicht so reagiert." wimmerte Harry.

Doch Liam hörte Harry nicht. Er war zu sehr in seinem Gedanken vertieft.

Er musterte Louis. Seine Haut war blass. Seine Augen geschlossen. Liam hätte alles dafür getan in seine Augen nochmal gucken zu können. Seine Lippen waren trocken.
Wie gerne er ihn geküsst hätte.
Seine Haare standen in alle Seiten. Wie gerne durch ihnen gefahren wäre.

,,Wenn er nicht aufwacht, dann werde ich es dir nie verzeihen!" sagte Liam und verließ das Zimmer. Zayn und Niall rannte hinter ihm her um ihn zu beruhigen.

Und hinterließen einen weinenden Harry.

~Zwei Wochen Später~

Diesmal war Harry dran. Er sollte auf Louis Wache halten.
Mit Mühe hatte Niall Liam nachhause geschickt.

Harry der vor einem Kaffee Automaten stand holte sich eine Gemüse Suppe. Überall waren Fotografen und Journalistan.

Jeder sagte: ,,Was ist passiert?"
,,Wollen sie eine Erklärung abgeben?" oder sogar ,,Wird Louis Tomlinson wieder auf wachen?"

Harry versuchte alle Fragen halbwegs zu ignorieren. Doch eine Frage hatte Harry sehr hat getroffen.

,,Wer hat das getan? Die Person muss dafür büßen!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt