Sixpack||Liam

3.5K 24 0
                                    

Dein POV:

Also ich war die Stylistin von One Direction. Alle Jungs waren schon fertig außer Liam. Das Konzert fing in ca. 1 Stunde an. Die anderen Jungs waren in der Backstage und tranken ein Smoothie. Liam kam ins Zimmer.

Er hatte nur eine Jeans und Sneakers an. Ich guckte ihn fragend an. Weshalb er seinen ich-musste-das-machen Blick einsetzte. Ich grinste, ich wusste ja nicht dass Liam so einen geilen Sixpack hätte.
Ich starrte die ganze Zeit Liam's Oberkörper.

Liam:,, Na gefällt es dir?"

Ich:,, Ich äh.. Ja."

Liam grinste dreckig. Er kam mir näher und küsste mich schließlich. Der Kuss wurde fordernder und wilder. Ich streichte sanft mit meinen Fingern über seinen Sixpack.
Woraufhin Liam mein Top auszog und meine Hotpans. Und ich seine Jeans.

Liam:,, Wir haben nicht so viel Zeit, deswegen müssen wir schnell machen aber trotzdem genießen."

Er zwinkerte mir zu. Er machte meinen BH auf und schmiss ihn irgendwo in die Ecke er küsste meine Brüste. Mir entflog ein Stöhnen auß meinem Mund. Liam küsste meine Mitte bis er zu meiner Intimzone kam er Reißzeug meinen Slip in Zwei Teile.

Er drang mit seiner Zunge in meinen Eingang. Worauf ich anfing zu Stöhnen. Er küsste sanft meine Schamlippen. ,,Ahhh Liiiaaaammm." stöhnte ich. Ohne Vorwarnung drang Liam in mich ein (mit seinem Penis).

Ich:,, AHHH LIIIIIAAMM!!! YEEEAAAHH BBAAABBYYY!!!"

Liam:,, AHHHH (Y/N) DDUUU BIIISST SOO GEEEIIIILL!!!!!!!!"

Das Zimmer füllte sich mit unseren Keuchen. ,,Ich KOOOMMME!!" schrie ich. Nachdem ich gekommen bin leckte ich den Penis von Liam. Liam schrie vor Lust auf.

Liam:,, SCHNEEELLLER BAABBEE!!"

Ich wurde schneller woraufhin ich einbisschen würgen musste. Naja Liam hatte ja keinen Kleinen sondern einen großen.
Liam schrie:,, ICHH KOMMEEE!!"
Liam spritzte seinen Saft in meinen Mund. Das Konzert fing in ca. 30 Minuten an und Liam war noch nicht fertig geschminkt. Liam zog sich an.

Ich:,, Was soll ich anziehen? Ich hab jetzt keinen Slip mehr und meinen BH finde ich auch nicht."

Liam:,, Zieh nichts darunter an."

Ich zog mich dann ohne Slip und BH an. Ich hatte Liam einen gutes T-Shirt gegeben und dann musste Liam auch zur Bühne doch bevor er ging hinterlasset er mir einen Brief.
Da stand:

,,Hey (Y/N),
Das war heute sehr schön mit dir. Auf jeden Fall müssen wir das Wiederholen. Wie wäre es wenn ich dich heute bei dir um 20 Uhr abhole?! Ich freu mich schon. Pass auf dich gut auf. Ich will dich unversehrt zurück. Haha..!
XXX Liam"

So trafen wir uns mehrmals und dann kamen ich und Liam zusammen.

___________________________________

Hey Leude,
Das ist ein bisschen länger geworden als ich es eingebrochen wollte aber YOLO!
:D

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt