V schreckte auf, als er ein Geräusch vernahm, welches er nicht dem natürlichen Wald zuordnen konnte. Er war beim Zuschauen der Sonne unbemerkt eingeschlafen und hatte den Vogelgesang mehr als nur entspannend gefunden. Nun aber zwitscherte kein Vöglein mehr und es war das Rascheln von Schritten zu vernehmen. „Ah! Hast du hier draußen geschlafen?", rief eine kräftige Stimme und keine Augenblicke später trat ein Herr um die Ecke. Er war bestimmt Anfang oder Mitte Dreißig und seine Kleidung war sehr praxisorientiert. Er trug dunkelgrüne Arbeitskleidung, feste Stiefel und an seinem Gürtel hingen allerlei kleine Taschen und Dinge, die Taehyung nicht erkennen konnte. Ein schwarzer Rucksack, bedeckte seinen Rücken und zur Krönung hatte er über seine Schulter ein schlichtes Gewehr hängen.
„Nein.", antwortete V und stand auf. Dabei rutschte ihm jedoch die Decke von den Schultern und gab somit Preis, dass er in seinem Schlafanzug hier draußen gesessen hatte. Rau lachte der Fremde auf: „Sieht aber etwas anders aus!" Peinlich berührt hob Taehyung schnell die Decke auf und drehte sich zur Tür, um wieder in die Hütte zu gehen. „Ich bin Yoongi. Dein Manager hat mich gebeten mal nach dir zu schauen.", stellte sich der Fremde vor und nahm Taehyungs Schweigen wohl als Einladung dazu zu ihm auf die Terrasse zu gesellen. „Dann bist du der Förster?", fragte Taehyung und spürte, wie seine Neugier stieg. Wenn dieser Mann der Förster war, dann hatte er bestimmt auch noch mehr Informationen über den Wolf. „Allerdings", erwiderte Yoongi. Irgendwie erfreute diese Nachricht Taehyung. „Kann ich mit dir in den Wald?"
Erstaunen machte sich erkennbar in Yoongis Gesicht. „Du möchtest mit mir mitkommen?" Auch in seiner Stimme war die Überraschung zu hören. „Ja, gerne!", meinte Tae und spürte Aufregung in seinem Körper. Der Förster schaute einmal von oben bis unten an Tae entlang. „Von mir aus kannst du das, aber nicht in diesen Klamotten." Taehyung spürte, wie die Hitze ihm in die Wangen stieg, das war ihm Ewigkeiten nicht mehr passiert, denn seit es Volf gab, gab es kaum etwas was ihm peinlich war. Als Volf hatte er schon viel Schwachsinn gemacht. Viel zu viel nach Taes Geschmack. „Ich ziehe mich gerade um.", meinte Taehyung also schnell und suchte sich aus seinem Koffer etwas raus, dass schmutzig werden konnte. Yoongi war so nett und drehte sich weg, während sich Taehyung anzog und frisch machte.
„Zieh dir eine dickere Jacke an. Es wird später wieder etwas kühler.", meinte der Förster und V schnappte sich noch seine dickere Jacke. Er fühlte sich frisch und munter und voller Energie, auch wenn er kaum Schlaf hatte. „Wohin werden wir gehen?", fragte er und merkte, wie sein Körper hibbelig wurde. Er wollte endlich losgehen, er wollte entdecken, erkunden, er wollte frei durch den Wald stöbern und sich an allen Dingen erfreuen, denen er begegnete. „Wir gehen nur meinen normalen Rundgang, da werden wir ein paar Stunden unterwegs sein, also stell dich darauf ein.", antwortete Yoongi und man hörte leichte Belustigung über Vs fast kindliches Verhalten aus seiner Stimme heraus. Schnell nickte Taehyung. Er freute sich und mit Yoongi an seiner Seite war er auch nicht mehr so allein.
Sie liefen in eine Richtung die Taehyung nicht bei seiner Suche nach Anzünder gelaufen war, nein, die gegensätzliche. „Ich bin froh, dass dieser Wald noch sehr unberührt ist.", erklärte Yoongi und begann somit ein Gespräch, nach einer echt langen Zeit seltsamer Stille zwischen ihnen. „Er ist nicht viel besucht und manche Teile stehen unter Naturschutz." „Wieso wird er kaum besucht?", fragte Taehyung nach und verstand es nicht, der Wald war schön. „Vor langer Zeit, als mein Ururgroßvater hier Förster war, lebten hier in dem Wald Wölfe. Es hat sich in den Köpfen festgesetzt, dass der Wald gefährlich ist, auch wenn heute keine Wölfe mehr hier ihre Rudel gründen." Die Traurigkeit über diese Tatsache, sah man Yoongi an und Taehyung schaute ihn leicht verwirrt an: „Ich bin gestern aber zum zweiten Mal einem Wolf begegnet!"
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
أدب الهواةAuf der Bühne ist er Volf, der bekannteste Sänger im allein Gang. Hinter den Kulissen ist er nur noch V. Wo der frühere Taehyung abgeblieben ist, wüsste V auch sehr gerne. Er ist sogar so weit, dass er das Angebot von diesem weißen Pulver annehmen w...