„Weißt du...", begann Taehyung sein einseitiges Gespräch mit dem Wolf an diesem Abend, welcher sich entfernt auf den Waldboden gesetzt hatte. Am gestrigen Abend war der Wolf plötzlich aufgesprungen, als Taehyung nichts mehr gesagt hatte, doch er war an diesem Abend wieder gekommen. Hatte sich nun direkt hingesetzt. Ja, Taehyung hatte das Gefühl der Wolf würde ihm vertrauen. „... ich glaube ich bin einsam." Es war Selbsterkenntnis, die Tae in der Gegenwart des Wolfes erlangte. „Mein Beruf hat mich einsam gemacht, hat mich geblendet."
Die Stille, welche zwischen den Beiden herrschte, wenn Taehyung nicht sprach war eine ganz andere als, welche V in den letzten Tagen erlebt hatte. Nun war es Taehyung, als erkannte er, warum ihm die letzten Lieder so unheimlich schwergefallen waren. Er war nicht glücklich damit gewesen. „Ich habe einfach Lieder geschrieben, weil ich es musste.", erklärte er dem Wolf und merkte, wie unglücklich er dabei klang. Namenlos legte sich nun nieder doch seine Augen schauten aufmerksam zu Tae herüber. „Du hast das erkannt, oder?", fragte Taehyung in die Stille der Nacht hinein. „Du hast erkannt das ich Taehyung verloren habe, dass ich den Teil von mir vergessen habe, oder?"
Der Wolf zuckte nur leicht mit den Ohren, schien noch etwas anderes als Taehyungs stimme vernommen zu haben, denn er erhob sich langsam. Ein letztes Mal neigte er zu dem Sänger den Kopf, bevor er wieder im Dickicht verschwand. „Schade, dass du mir nicht antworten kannst.", seufzte Taehyung und beschloss, dass er nicht wieder vergessen wollte was er erkannt hatte. Er ging bald schlafen und hoffte, dass der Wolf am nächsten Tag wieder bei ihm war.
Tatsächlich war das der Fall. Der Wolf schien sogar auf ihn gewartet zu haben, denn er saß schon an dem Fleck, an dem er auch am Vortag gesessen hatte. „Hallo, du.", grüßte Taehyung leise und die Ohren des Wolfes zuckten. „Ich habe den Tag über darüber nachgedacht was ich dir erzählen könnte und denke, dass es nicht verkehrt ist dir ein wenig meine Geschichte zu erzählen." Tae kuschelte sich in seiner Decke ein, bevor er dann begann zu erzählen, wie er erst ein Trainee wurde, wie die Zeit damals gewesen war. „Meine besten Freunde damals hießen Jin und Namjoon.", erzählte er und schwelgte in Erinnerungen. Er hatte keine Ahnung was aus den beiden geworden war.
„Mein Debüt war schwierig.", erklärte er nach einiger Zeit und dann, dass er erst in einer Gruppe gestartet hatte, jedoch dann gemerkt wurde, dass er dort nicht hineinpasste. Allein hatte seine und auch die Karriere der Gruppe dann durchgestartet. Wobei er stolz sagen konnte das er bisher berühmter war, als die Gruppe, was allein Jungkook zu verdanken war. „Er ist wirklich jung, aber echt der beste Manager, den man sich vorstellen kann. Niemals würde ich einen anderen wollen."
Der Wolf hatte still zugehört, hatte während seiner Erzählung die Augen geschlossen. Doch nun machte er sie wieder auf und seine Ohren zuckten. Wieder schien er etwas gehört zu haben, dass Taehyung verborgen blieb. „Ist da etwas?", fragte er, doch der Wolf sprang schon auf und mit einem Nicken zu ihm war er wieder im Wald verschwunden. Das machte Taehyung neugierig. Zu gerne wüsste er, was der Wolf immer hörte. Gab es die Möglichkeit, dass er zusammen mit Yoongi dem Wolf folgen konnte? Aufgeregt schickte er dem Förster eine Nachricht und saß dann aufglühenden Kohlen. Namenlos war ein Mysterium, dass er hoffte entschlüsseln zu können.
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
FanfictionAuf der Bühne ist er Volf, der bekannteste Sänger im allein Gang. Hinter den Kulissen ist er nur noch V. Wo der frühere Taehyung abgeblieben ist, wüsste V auch sehr gerne. Er ist sogar so weit, dass er das Angebot von diesem weißen Pulver annehmen w...