Er wusste nicht, wie lange er dort saß, aber er saß dort eine Zeit. Der Wolf war nicht aus seinem Gedächtnis gestrichen, doch er musste sich zusammenreißen. Er spürte wie es kälter wurde und wurde sich der Dringlichkeit eines wärmenden Feuers bewusst. Schnell stand er auf, fluchte dann über sich selbst. Jetzt hatte er in der Hütte schön den Walddreck reingetragen. Gut, dass er schon wusste das sich ein Besen in der Vorratskammer befand. Der Weg nach draußen zum Feuerholz kam ihm ungewöhnlich still vor. Gerne hätte er jetzt jemanden den er über seine Begegnung erzählen konnte, doch Jungkook anzurufen kam nicht in Frage. Das verletzte V in seinem Stolz.
Stur nahm er sich die Holzscheite und die Axt, welche daneben an der Wand geschützt stand und begann das Holz zu zerkleinern. Es regte ihn ab und ließ ihn unheimlich gut vergessen, was für eine Begegnung er gemacht hatte. Es beruhigte Taehyung und so hackte er mehr Holz, als er eigentlich benötigte. Nachdem er das Feuer entfachte genügte ein Blick nach draußen um ihm zu sagen, dass er nun eigentlich besser daran täte bald schlafen zu gehen, denn die Sonne schien nur noch sehr matt durch die Bäume und verursachte so ein leicht schauriges Licht.
Die Stille, die hier herrschte, war komisch. Aber sie versprach auch das was V gewollt hatte: seine Ruhe. Langsam schaute er in die Vorratskammer und entdeckte darin doch tatsächlich noch einen kleinen Kühlschrank, den er beim vorherigen Mal reinschauen übersehen hatte. Sein Magen meldete sich auch und so durchforstete er sein Gedächtnis nach einem Rezept, auf das er gerade Lust hatte und die Zutaten hergaben. Nachdem er sich für etwas entschieden hatte holte er sich die Zutaten und begann zu Kochen. Es war lange her das V in der Küche stand. Dazu hatte er als Idol einfach keine Zeit. Er war ständig auf Trab, machte hier und schuftete da. Er lebte aus dem Koffer, auch hier tat er das, jedoch verbrachtet er nun hier eine längere Zeit als in den zahlreichen Hotels. Zudem brauchte er hier auch keine Angst vor fanatischen Fans. Klar wurde ihm das auch erst jetzt richtig.
Er war hier nicht nur vorübergehend sicher. Er war hier auf längere Zeit sicher. Langsam seufzte er auf. Wenn er so überlegte gefiel V dieser alleinige Urlaub ganz ohne Stress. Auch wenn ihm noch immer gegen den Strich ging das Jungkook es über seinen Kopf hinweg entschieden hatte. Naja, und abgesehen davon war der Wolf da draußen auch ein großartiges Abenteuer gewesen. V hatte nicht vor es zu wiederholen. Das eine mal hatte ihm gereicht. Mit dem Essen ließ er sich auf dem Sofa nieder. Es schmeckte erstaunlich gut, dass hatte er nicht erwartet. Gut, das Würzen müsste er zwar etwas üben, aber an sich war er erstaunt, dass er das Kochen scheinbar noch beherrschte.
Und nun saß er hier im Dunkeln mit einem leeren Teller in der Hand und genoss die betäubende Stille um sich herum. Angst hatte er keine mehr. Draußen da im Wald war vielleicht ein Wolf, aber dieser war weit weg und wenn er doch herkam, so trennten sie beide immer noch eine Glasscheibe, die doch recht dick war. Kein Grund zur Beunruhigung. Nein, Taehyung war nicht beunruhigt. Trotz dessen dauerte es lange bis V eine bequeme Position zum Schlafen gefunden hatte. Und er dann auch eingeschlafen war. Das Bild der Sterne und des dunklen ruhigen Waldes hatte er vor Augen, als er ins Reich der Träume sank.
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
FanfictionAuf der Bühne ist er Volf, der bekannteste Sänger im allein Gang. Hinter den Kulissen ist er nur noch V. Wo der frühere Taehyung abgeblieben ist, wüsste V auch sehr gerne. Er ist sogar so weit, dass er das Angebot von diesem weißen Pulver annehmen w...