KAPITEL 63

332 10 2
                                    

(!¡Info!¡ - ich springe direkt zur Hochzeit der beiden vor, da in der Zeit nicht viel passiert.. Yasmin plant die Hochzeit, genauso wie sie die von Ri geplant hat.. und da ich schon einmal die Planungen der Hochzeit von Ri geschrieben habe, werde ich das nicht noch einmal wiederholen, weil es schlichtweg das gleiche wäre... ich hoffe das ist für keinen von euch ein Problem)







Zeitsprung: 20.06.2026, Samstag

Heute ist der Tag..
Heute ist Jimin und mein Hochzeitstag..
Wir haben die Hochzeit zusammen geplant und organisiert..
Und unsere Gästeliste ist lang..

-Jimin und meine Familien
-meine Adoptivfamilie
-die Eltern und Geschwister unserer Bandmitglieder
- Jin, Joon, Hobi, Yoongles, Tae und Jk
-Ri, Miga und Choi
-befreundete Bands und Idole und Promis
-die Zwillinge
-Daniel
-Rupert
-Tom
-Emma
-Bonnie
-Dove
-Sofia
-Yoo
-Sejin
-Pd-Nim

Sie ist um einiges länger, als die von Ri und Tae..
Jimin und ich wollten unbedingt entweder im Frühling oder Sommer heiraten, weshalb wir uns für den letzten Frühlingstag entschieden haben, denn morgen beginnt der Sommer..
Mein Kleid habe ich vor einer Woche gekauft und man kann es, liebe auf den ersten Blick nennen..
Alles für die Hochzeit ist also fertig..

Ich wachte, wie schon die restliche Woche über, in meinem Bett, in unserer Villa auf..

Da ich Jimin nicht sehen darf und er mich nicht, lebe ich schon die gesamte letzte Woche hier..
Miga, Choi und Ri sind auch hier, um mich nicht alleine zu lassen..
Denn ich vermisse Jimin echt..

Ich streckte mich einmal ausgiebig und grummelte ein wenig, dann schoss mir der heutige Tag in Kopf und sofort saß ich aufrecht im Bett, sprang kurzerhand raus und rannte förmlich nach unten, in die Küche..
„Guten Morgeeeeen!" rief ich, sobald ich in der Küche war und Choi schob mir direkt eine Schüssel Müsli zu..
„Guten Morgen" lachten die drei und ich begann zu essen..

Nach dem ich aufgegessen hatte, stand ich sofort auf, räumte mein Zeug weg und verschwand wieder in meinem Zimmer..
Ich ging ins Bad und hüpfte direkt unter die Dusche..
Ich wusch meine Haare und mich selbst gründlich, führte eine ganz Körper Rasur durch (bis auf Kopf natürlich) und pflegte mich komplett..
Als ich in der Dusche fertig war, begann ich damit meine Zähne zu putzen und hatte währenddessen eine Gesichtsmaske auf..
Dann machte ich mir noch eine Lippenmaske und Augenmaske..
Zupfte meine Augenbrauen, cremte mein Gesicht und meinen Körper ein..
Machte meine Nägel und kümmerte mich um mein gesamtes Aussehen.
Als ich fertig im Bad war, hatte ich nur meinen Bademantel an und hörte schon das klingeln der Haustür..
Ich zog mir schnell Unterwäsche an und dann wieder den Bademantel drauf..
„Miss Kim.. kann ich rein kommen?" erklang Yire's Stimme, von vor meiner Zimmertür..
Yire ist die Zwillingsschwester von Yira, welche Ri's Haare und Makeup gemacht hatte..
Und Yire machte meine..
„Ja, du kannst rein kommen und wie oft hab ich schon gesagt, dass du mich Yasmin nennen kannst?"
Ich lachte und sie betrat mein Zimmer.
„Extrem oft?" lachte sie nervös und schloss die Tür hinter sich..
„Exakt.. also wann verstehst du es?"
„Jetzt!"
Wir lachten und ich setzte mich an den Schminktisch..
„Na dann mal los"
Und schon begann sie damit, meine Nägel, mein Makeup und meine Haare zu machen..

2 Stunden..
2 verdammte Stunden, hat das ganze gedauert, aber Yeri und ich überdeckten das ganze, mit ganz viel Gequassel und lachen..
„So das wärs.. ich helfe dir noch mit deinem Kleid, Schuhen und Schmuck und dann bist du die wunderschönste Braut, die ich je in meinem Leben gesehen habe."
Wir lachten wieder und ich zog den Bademantel vorsichtig aus, um Ja meine Haare nicht zu zerstören..
Yeri half mir dabei das Kleid anzuziehen und anschließend die Schuhe..
Dann machte sie mir meinen gesamten Schmuck um und richtete noch einmal meine Haare und Makeup..
Und als sie dann fertig war, sah sie mich mit offenen Mund an..
„Yasmin du siehst aus, wie ein Engel.. wie eine Prinzessin.."
Ich lachte und drehte mich jetzt zum Spiegel um..
Bin das wirklich ich??

Diamond Girls   ~BtsffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt