Jahr: 2033
„-Und seitdem sind euer Vater und ich wieder in unseren Bands und wir alle leben hier. Glücklich und zufrieden." beendete ich die Gute Nacht Geschichte und die Geschichte meines Lebens, für meine Kinder.
„Woah! Du hast soviel erlebt! Dein Leben war voll spannend." stellte Luca staunend fest.
„Ja, das hab ich in der Tat"
„Und wie geht es weiter??" fragte meine kleine Luna.
„Das weiß keiner. Aber irgendwann könnt ihr euren Kindern auch einmal so eine Geschichte erzählen. Mit eurem eigenen Leben."
„Sind die dann auch so spannend?"
„Wer weiß? Aber bestimmt! Aber jetzt wird erstmal geschlafen, okey?"
Die beiden nickten und kuschelten sich aneinander.
Ich lächelte sanft, deckte die beiden zu und drückte jedem von ihnen, einen Kuss auf die Schläfe.
„Gute Nacht meine Süßen"
„Nacht Mami" sagten sie schon halb schlafend gleichzeitig.
Ich stand auf, knipste das Licht aus und entdeckte meinen Mann in der Tür lehnen.
Ich ging auf ihn zu, schloss die Tür hinter mir und sah Jimin an.
„Das ist die schönste Geschichte die ich je in meinem Leben gehört habe. Ich könnte sie immer wieder hören."
Er nahm meine Hand und küsste mich.
„Ich könnte diese Geschichte auch immer wieder hören."
„Sie ist perfekt. Du bist perfekt. Sie sind perfekt."
„Unser Leben ist perfekt Jimin."
Erneut küsste er mich und zusammen gingen wir in unser Zimmer und kuschelten uns, in unser Bett.
Er legte seinen Arm um mich, während ich meinen Kopf auf seine Brust legte.
„Ich liebe dich."
„Ich dich auch."
Und zusammen schliefen wir ein, wie viele Jahre danach auch noch.Bis dieser Schlaf einmal, zu für immer wurde.
Bis zum Ende, waren und sind wir zusammen.
Glücklich.
Für immer und ewig.Wow.
Wir sind am Ende dieser Fanfiktion angekommen und ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen wird, diese Fanfiktion zu beenden.
Die letzten beiden Kapitel waren irgendwie sehr schwer für mich zu schreiben und ich bin zwischendurch echt emotional geworden.
Ich hoffe sehr, dass euch diese Fanfiktion gefallen hat und dass ihr zukünftige Fanfiktions von mir auch lesen werdet.
Ich danke euch allen sehr dafür, dass ihr diese Fanfiktion gelesen habt und das aktiv.Vielen lieben Dank.
Eure Min247
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Hayran Kurgu"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...