Man ich bin müde!
Es ist gerade um 6 Uhr.
Momentan liege ich noch im Bett und hör meinem Wecker beim Klingeln zu.
Nachdem der Wecker aus ging, stand ich auf und ging runter in die Küche.
Zum Frühstück aß ich eine Schüssel Müsli und das wars.
Danach ging ich ins Bad um mich fertig zu machen und dann in mein Zimmer um mir was anzuziehen.Den Pullover mit einer schwarzen Leggings und fertig.
Ich packte noch die restlichen Sachen schnell in meinen Koffer und ging dann mit meinen ganzen Sachen nach unten.
Es ist gerade 7:15 Uhr und mein Bus fährt in 15 Minuten.
Ich setzte mich also noch die restlichen Minuten auf die Couch und streichelte Bomi.
Gerade als ich los wollte kam meine Mutter, im Schlepptau mein Bruder und mein Stiefvater, die Treppe runter.
"Dachtest du, du gehst ohne dich zu verabschieden?" fragte mein Stiefvater mit einem Lächeln.
Mein Bruder und mein Stiefvater verabschiedeten sich von mir und gerade als ich mich auch von meiner Mutter verabschieden wollte, sagte diese nur:
"Ich fahr dich zum Bahnhof, wenn das okey ist"
Ich lächelte und nickte dankend.
Ich sagte nochmal Bomi tschüss und verließ mit meiner Mutter zusammen das Grundstück.
Ich lud meinen Koffer in den Kofferraum und stieg ins Auto ein.
Meine Mutter fuhr los und Punkt 8 Uhr standen wir am Bahnhof.
Ich sah Ri und auch sie wurde von ihrer Adoptiv Mutter her gebracht.
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange, ging dann mit Ri in den Bahnhof und zu unseren Gleis.
Der Zug soll eigentlich schon in fünf Minuten fahren, aber so wie wir die Deutsche Bahn kennen, kommt der Zug mindestens eine halbe Stunde zu spät.
Und so war es auch.
Der Zug sollte eigentlich 8:10 Uhr fahren, aber er hielt erst 8:48 Uhr am Gleis.
Wir stiegen ein suchten uns einen Platz und hatten Glück, dass wir noch eine dieser Kabinen bekommen hatten.
(ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Wir verstauten unsere Koffer und setzten uns auf die Sitzbänke.
Ich lehnte mich zurück und ging nochmal im Kopf durch ob wir alles hatten.
Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen an der Glas- Schiebetür unterbrochen.
Die Tür öffnete sich und ein älterer Mann stand vor uns.
"Ihre Tickets bitte" sagte er und lächelte uns an.
Ich guckte zu Ri rüber und sie zu mir.
"Hast du-" fing sie an zu sprechen, aber unterbrach sich selbst und ich scheuerte mir innerlich eine.
Ich hab die Tickets vergessen!!!
Sie guckte mich entnervt und dezent pissig an, aber versuchte ruhig zu bleiben.
Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und begann zu sprechen.
"Ich- Ich hab die Tickets vergessen..." ich guckte auf den Boden und konnte die Blicke beider auf mir spüren.
Ich hasse es über alles Fehler zu machen und verfluche mich immer für jeden Ach so kleinen Fehler.
"Ach- Wie man die Jugend heutzutage kennt. Alles ist wichtiger als-" der Mann hörte auf zu sprechen und blickte auf meinen Koffer.
"Seit ihr beide auf den Weg nach Berlin, wegen des Bts Konzertes?" fragte er und Ri und ich guckten ihn überrascht an.
"Meine Enkelin ist ein riesen Fan der Band und daher weiß ich so einiges." lachte er und wir beide lächelten ihn an.
"Ja wir sind auf dem Weg zum Konzert, wir beide sind Fans seit 2013 und haben sie bisher noch nicht einmal gesehen, das wäre für uns das erste Mal gewesen" sagte Ri und guckte mich traurig an.
"Ach kommt, ich gebe euch die Tickets. Aber Shhhh! Ich weiß wie schwer es ist Tickets für die Konzerte zu bekommen und außerdem hat jeder die Chance verdient sie zu sehen!" sagte er und drückte uns zwei Tickets in die Hand.
Ich und Ri guckten ihn gleichzeitig überrascht, dankbar und überglücklich an.
Wir bedankten uns zehntausend mal und verabschiedeten uns dann.
Er ging mit einem Grinsen und Ri und ich grinsten uns an.
"Tut mir leid das ich uns das fast versaut hätte" sagte ich und guckte beschämt und traurig zu Boden.
"Hey, alles ist gut! Ist doch nochmal gut gegangen!" sagte sie und guckte mich aufmunternd an.
Ich lächelte und lehnte mich ausatmend zurück.
Ich nahm mein Handy und meine Airpods und guckte Ri an.
Sie grinste nur und setzte sich neben mich.
Ich gab ihr einen der beiden Airpods und nahm mir den anderen.
Ich öffnete Spotify und spielte die 'This is Bts' Playlist ab.
Wir sangen leise mit und waren voll im Vibe drin.
Wir tanzten synchron im Sitzen und hatten beide ein dauer Grinsen.
Würde man uns jetzt so sehen, würde man denken das wir eine Behinderung hätten, aber wir sind einfach immer so drauf wenn wir zusammen Musik hören.
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fanfic"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...