KAPITEL 8

582 15 2
                                    


Der Tag nach dem Konzert startet bekanntlich nicht so gut und meistens mit verübergehenden Depressionen.
Aber bei mir war es noch ein wenig schlimmer.
Es ist nicht nur der Tag nach dem Konzert, sondern auch der Tag nach dem ich meinen Bruder kennengelernt habe und meine leibliche Familie gefunden habe.
Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen, plagte mich die ganze Nacht und hielt mich wach.
Ich habe die Nacht nicht ein Auge zu gemacht und war dementsprechend müde.

Als es heute um 10 Uhr war und Ri wach wurde, stand ich auf und trottete ins Bad.
Ich guckte in den Spiegel und erschrak mich vor mir selbst.
Meine Augen waren Rot und ich sah einfach nur schrecklich aus.
Ich sah so aus, als hätte ich Jahre lang nicht geschlafen.

Ich wusch also mein Gesicht, ging dann wieder aus dem Bad und holte mir was zum anziehen aus meinem Koffer.

Als ich mich fertig angezogen hatte, kam Ri aus dem Bad und zusammen gingen wir zum Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich fertig angezogen hatte, kam Ri aus dem Bad und zusammen gingen wir zum Frühstück.
Wir guckten uns im Saal um, aber es war nur noch ein Tisch mit 10 Plätzen frei.
Wir holten uns zwei Teller von dem Tisch, gingen zum Büfett und holten uns unser Frühstück.
Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen.
Nach einigen Minuten standen Leute neben uns und als wir uns zu ihnen treten, erkannten wir das es Bts war.
Wir guckten uns gegenseitig überrascht an und Jin fragte dann ob sie sich zu uns setzen könnten.
"Klar" sagte ich und sie nahmen sich die Teller und holten sich was zu essen.
Als dann alle saßen, begannen wir zu essen und miteinander zu sprechen.
Jin redete mit mir und irgendwann fragte er mich.
"Warum sind deine Augen eigentlich so rot?"
"Naja ich konnte heute Nacht nicht so gut schlafen" antwortete ich und er nickte.
"Ich auch nicht..." sagte er...
"Auch wenn es dumm klingt, ich hatte Angst das wir uns vielleicht nie wieder sehen" sagte er und kratzte sich im Nacken.
"ging mir nicht anders" sagte ich nickend und lächelte ihn an.
"Warte mal, was ist wenn du mit nach Korea kommst?" fragte er.
Ich guckte ihn überrascht an und guckte dann traurig weg.
"Geht nicht.. Ich hab die Woche noch Schule und hab erst ab nächster Woche Ferien und ich bin mir sicher ihr müsst zurück nach Korea." erklärte ich ihm..
"Eigentlich nicht. Das gestern war unser letztes Konzert der Tour und wir haben jetzt erstmal frei" sagte er und lächelte.
"Ich könnte noch die Woche hier bleiben und wir fliegen dann zusammen nach Korea" schlug er mir vor.
Ich überlegte kurz und stimmte dann zu.
Jin fragte die anderen ob das klar geht und alle sagten, dass sie dann aber auch mit in Deutschland bleiben wollen.
"Können wir mit zu euch nach Hause kommen?" fragte Jin und ich war mir nicht sicher.
"Ich ruf nachher meine Adoptiv Mutter an und frage, okey?" fragte ich und sie nickten.

Als wir dann wieder auf unserem Zimmer waren, rief ich sofort meine Mutter an.
"Heyy Mamaaaa" sagte ich in einem einschleimenden Ton.
"Yasmin was willst du?" fragte sie lachend und ich kam direkt zum Punkt.
"Mama, es kann vielleicht sein, dass Bts mit nach Hause kommt und für die Woche bei uns bleibt... Ähh ich weiß das klingt sowas von verrückt und unglaubwürdig, aber ich erklär die alles wenn wir zuhause sind." versuchte ich zu erklären.
Auf der anderen Seite war es für einige Sekunden still, aber dann sagte meine Mutter.
" Du willst mich verarschen oder?"
"Nein Mama, wirklich nicht, es ist die Wahrheit. Bitte glaub mir einfach, ich erkläre es dir dann!" sagte ich bettelnd und wartete auf eine Antwort.
"Nagut, aber wehe du veräppelst mich! Wir sehen uns dann und dann will ich eine ordentliche Erklärung!" sagte sie.
"Dank danke danke, tausend Dank Mama, wir sehen uns dann!" bedankte ich mich bei ihr und sie legte dann auf.
Ich schrieb sofort Jin, dass alles klar geht und wir packten dann unsere Sachen zusammen.
Nach dem packen, checkten wir ob wir alles haben und gingen dann runter zur Rezeption, um unsere Schlüsselkarte abzugeben.
Als wir uns im Eingangsbereich umsahen, entdeckten wir Bts in einer der hintersten Ecken stehen und gingen zu ihnen.
"Da seit ihr ja!" sagte Namjoon und zusammen verließen wir das Hotel.
Wir blieben vor einem großen Van stehen und Jin fragte.
"Also wir fahren mit unserem Leiwagen wenn das okey ist?"
Wir luden unser Gepäck ein und stiegen dann ein.
Der Van war von innen riesig und es war einer mit 9 Sitzen.

Diamond Girls   ~BtsffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt