Kapitel 3

570 14 2
                                    

Der morgen heute kann ja nicht besser starten.
Ri weckte mich heute in dem sie auf mich drauf sprang, mir ein Kissen auf den Kopf drückte und wie verrückt schrie. Ich schuppte sie von mir runter und guckte sie mit meinem Todesblick an. Ich hasse es wenn man mich so unsanft weckt. Meine Laune ist dann direkt im Keller und man kann mich direkt wieder vergessen.   "Komm steh auf, deine Mutter hats Essen fertig!!!" rief sie und zog mir meine Decke weg. Ich versuchte sie festzuhalten, aber Ri hat viel mehr Kraft als ich und zog mir die Decke mit Leichtigkeit aus der Hand.
Also quälte ich mich aus meinem Bett und trottete Ri hinterher, nach unten in die Küche.
Meine Eltern und mein Bruder saßen schon am Tisch.
Ri und ich setzten uns zu ihnen und wir begannen alle zu essen.
Die vier redeten irgendwas, aber ich hörte garnicht zu und aß nur müde mein Essen.

Nach dem Essen räumten wir alle zusammen den Tisch ab und ich ging dann ins Bad um mich fertig zu machen.
Danach ging ich zu Ri in mein Zimmer, suchte mir was zum anziehen raus und zog mich um.
Ich zog einfach nur einen pinken Oversize Hoodie und eine schwarze Leggings an und schmiss mich zu Ri auf mein Bett.
Bomi kam in mein Zimmer gelaufen und legte sich in ihr Bett...
"Was machen wir jetzt?" fragte Ri mich..
"Keine Ahnung, Schlag was vor.." murmelte ich in mein Kopfkissen und guckte sie an.
"Wie wärs mit...... Netflix gucken?" fragte sie und uns beiden kam direkt der gleiche Gedanke...
"ITAEWON CLASS!!" riefen wir beide gleichzeitig und ich sprang sofort auf um meinen Fernseher anzuschalten.
Auch wenn wir Itaewon Class schon mega oft gesehen haben, gucken wir es immer wieder.
Ich öffnete Netflix und startete die erste Folge und somit war unser Marathon gestartet.
Wir guckten die gesamte erste Staffel durch und gammelten in meinem Bett rum..
Als meine Mutter irgendwann Abends in mein Zimmer kam um uns zum Essen zu holen, schüttelte sie nur lächelnd den Kopf.
Wir standen widerwillig auf und trotteten aus meinem Zimmer, um uns auf die Küchen Stühle plumpsen zu lassen.
Wir aßen Abendbrot und gingen danach wie immer ins Wohnzimmer.
Wir guckten irgendeinen komischen Film und ich schlief auf Ri ein..
Als sie mich weckte trottete ich nochmal ins Bad und danach hoch in mein Zimmer.
Ich schmiss mich nurnoch müde zu Ri ins Bett und schlief sofort ein....

Diamond Girls   ~BtsffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt