Zeitsprung: 14.02.2023, Dienstag
Jimin und ich sind seit genau 1 1/2 Wochen schon in LA und heute ist die Premiere und gleichzeitig mein 19. Geburtstag...
In den letzten 1 1/2 Wochen, hatten wir Interviews usw....
Das Hotel in dem wir alle untergebracht sind, ist unglaublich schön und allgemein, liebe ich LA..Ich wurde am Morgen, langsam wach und streckte mich einmal ausgiebig.
Ich öffnete meine Augen und mir schien direkt die helle Februar Sonne ins Gesicht, woraufhin ich Lächeln musste.
Ich drehte mich vom Balkonfenster weg und wollte mich meinem Freund zu wenden, aber er war nicht da, wo er eigentlich liegen müsste..
Außer mir und den Zwillingen war das Bett leer..
Moment ... DIE ZWILLINGE????!
Ich setzte mich, wie aus einem Albtraum erwacht, auf und starrte die Zwillinge an, welche am Fuße des Bettes lagen und schnarchend schliefen..
Ich verdrehte genervt, aber auch belustigt , die Augen und schrie dann so laut ich konnte...
„JUNGS!!!!!"
Die beiden zuckten schrecklich zusammen und James viel vom Bett und landete, mit einem lauten Knall, auf dem Boden..
Ich begann mich Tod zu lachen und kippte unter meinem Lachen zur Seite um..
„Yasmin!!!" riefen beide gleichzeitig und stürzten sich keine Sekunde später auf mich.
„Alles gute zum Geburtstag!!!!" schrien sie in mein Ohr und erdrückten mich..
„Danke" keuchte ich und versuchte nach Luft zu schnappen.
Sie ließen mich dann endlich wieder los und ich atmete ein paar Mal tief ein und wieder aus, um meine Lunge, wieder mit Luft füllen zu können..
„ Sagt mal, was macht ihr eigentlich hier?" ich sah sie an und zog eine Augenbraue nach oben..
Die beiden begannen auf einmal gruselig zu grinsen, packten mich an meinen Armen und zogen mich mit einem kräftigen Ruck aus dem Bett, auf meine Füße..
„Was soll das werden?!"
Die beiden begannen nur noch mehr zu grinsen und sie wollten mich geradewegs aus dem Zimmer ziehen, aber ich schrie..
„STOOOPP!!!!"
Sie blieben wie angewurzelt stehen und sahen mich verwirrt und verstört an..
Ich löste mich von den beiden, trottete zum Kleiderschrank und zog einen von Jimin's Pullis hinaus und zog ihn über meinen Pyjama..
Der Pulli reichte mir bis kurz über die Knie und die Ärmel waren gute 10cm zu lang..
„Jetzt" sagte ich und landete keine Sekunde später in James Armen, welcher mich gepackt hatte und jetzt im Brautstil aus dem Zimmer schleppte..
Ich lehnte mich gechillt zurück und meine Haare schliffen fast auf dem Boden.
Die Jungs lachten über meinen Anblick und traten, zusammen mit mir, in den Fahrstuhl.
Oliver drückte auf den obersten Knopf und die Jungs begannen erneut an zu grinsen..
„Warum darf ich eigentlich nicht selber laufen??" fragte ich und starrte James von unten her an..
„Also nicht das es mich stört, aber-"
„Wir wollen nicht das du wegrennst.." lachte Oliver.
„Wieso zum Henker sollte ich abhauen!!?" ich bekam darauf keine Antwort..
„Und außerdem mag ich es dich zu tragen" sagte James, ignorierte vollkommen meine Frage und begann zu lachen..
Ich musste daraufhin grinsen und lehnte mich wieder entspannt zurück.
Der Fahrstuhl hielt in der obersten Etage und ich wurde zum Treppenhaus getragen und hinauf auf die Dachterrasse.
Uns kam eine kühle Brise entgegen, sobald wir die Terrasse betreten hatten und ich fröstelte ein wenig..
James stellte mich wieder auf die Füße und ich sah mich auf der Dachterrasse um..
Ich lief weiter an den Rand der Terrasse und sah auf LA nieder..
Auf einmal wurden mir meine Augen von hinten zugehalten und ich begann zu grinsen.
Ich legte meine Hände, auf die, die meine Augen zuhielten und spürte die sofortige Wärme, die von Jimins Händen ausging.
Ich spürte wie er sich meinem Ohr näherte und keine Sekunde später, hörte ich seine Stimme und sein Atem kitzelte mein Ohr..
„Alles gute zum Geburtstag Cheonsa"
Ich drehte mich langsam zu ihm um und küsste ihn sanft auf den Mund.
Er erwiderte den Kuss sofort und ich legte meine Hände in seinen Nachen, während er seine um meine Taille legte..
Als wir uns lösten sahen wir uns einige Sekunden nur stumm lächelnd an und lagen noch immer, in den Armen des anderen.
„Danke" flüsterte ich dann irgendwann und sah noch immer zu ihm hoch.
Wir lösten uns und drehten uns dann zu Oliver und James, die da standen und so taten als würden sie vor Rührung weinen..
„Wie süß die beiden sind!" sagte Oliver und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Auge..
„Kann mir eigentlich einer von euch jetzt erklären was wir hier oben machen?" fragte ich und sah die drei verdutzt an..
Sie begannen zu lachen und deuteten auf eine Sitzecke, in der rechten, hintersten Ecke der Terrasse.
Dort stand ein Teller voller Pancakes, Beilagen für die Pancakes, ein Teller mit Schoko überzogenen Erdbeeren, eine Kanne voll mit frisch gepressten Orangensaft, eine Kanne mit heißen Kakao, vier Teller, Tassen und Gläser, sowie Besteck und eine große wunderschöne Geburtstagstorte...
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
أدب الهواة"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...