Ich wachte am nächsten Morgen wieder in Jins Bett auf..
Niemand außer mir, Bomi und Jjangu lag noch im Bett..
Jin macht wahrscheinlich gerade Frühstück..
Ich setzte mich auf und sah zu den schlafenden Hunden und lächelte leicht.
Ich stand leiße auf und trottete, in dem übergroßen Pulli von Jin und meiner Leggins von gestern, nach unten in die Küche.
Wie erwartet fand ich dort meinen Bruder und umarmte ihn von hinten.
Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss wieder meine Augen..
"Ich hab dich vermisst..." flüsterte ich noch immer im Halbschlaf..
"Und ich dich erst..." lachte er leicht auf, drehte sich zu mir um und schloss mich in seine Arme..
"Mein Pulli steht dir.." merkte er an, als wir uns wieder gelöst hatten und ich begann zu kichern.
"Ich weiß.."
Ich stellte mich nun neben ihn und half ihm beim Essen machen.
Wir machten Pancakes und bereiteten gerade den Teig vor..
Ich begann böse zu grinsen, als mir eine Idee kam..
Ich machte ein wenig Mehl auf meinen Finger und schmierte es auf die Nase meines Bruders..
Er guckte empört zu mir, während ich nur lachte..
"Steht dir Rudolf mit der weißen Nase.." neckte ich ihn..
"Na warte.." flüsterte er bedrohlich, schnappte sich auch etwas Mehl und schmierte es mir ins Gesicht.
Ich Atmete empört und ungläubig aus und guckte ihn gruselig grinsend an..
"Das bedeutet Krieg.." sagte ich und keine Sekunde später, flog Mehl durch die Küche und ein Mehlkrieg brach zwischen uns aus.."Wage es dir!" sagte ich und sah zu meinem Bruder der kurz davor war, mir die komplette Mehltüte übern Kopf zu schütten.
Aber er wagte es sich wirklich und ich sah nur das Mehl, wie Schnee, an mir runter rieseln und wie es in meinen Haaren, meinem Gesicht, meinen Klamotten und einfach überall kleben blieb..
"Kim Seokjin!" Schrie Ich entsetzt und auch er bemerkte jetzt das das etwas zu weit ging..
Keine Sekunde später kamen alle in die Küche gestürmt und guckten zu uns..
Alle begannen bei meinem Anblick zu lachen und Jk und Tae schrien zeitgleich
"Ihr habt nh Mehlschlacht OHNE UNS gemacht?!"
Nun begannen auch Jin und ich zu lachen und ich klopfte das Mehl so gut es ging von mir ab..
"Okey okey... Kinders geht euch waschen! Und ich mach hier sauber und Jimin macht unser Frühstück!" beschloss dann Joonie und alle Taten was gesagt wurden war.
Ich ging langsam und vorsichtig nach oben, ohne irgendwelches Mehl zu verlieren und ging bei Jin im Bad duschen..
Jin ging im Bad von Joonie duschen.
Ich begann zu grinsen bei dem Gedanken und kam auf meinen Verdacht zurück..
Bei den knisterts!Als all das Mehl von meinem Körper und aus meinen Haaren gewaschen war, zog ich mir die Sachen an, die mir Hobi hingelegt hatte und ging nach unten in die Küche.
Dort stand nur Jimin am Herd und machte Pancakes..
Die Küche war wieder sauber und nirgends war noch ein Anzeichen von unserer Mehlschlacht zu sehen..
Ich blickte auf Jimin und mein Herz zog sich zusammen..
Ich wollte umdrehen und wieder gehen, aber er bemerkte mich, als er sich gerade umdrehte um sein Handy vom Tisch zu holen..
"Oh, hey Yasmin.." sagte er und lächelte sanft..
"Hey.." versuchte ich meine Gefühle zu überspielen..
"Kann ich dir vielleicht helfen?"
"Ja, kannst du vielleicht den Tisch decken?" bat er mich lieb und ich tat was er mir sagte.
Ich legte Besteck hin und holte auch schonmal die Extras für die Pancakes raus und stellte sie auf den Tisch..
Danach versuchte ich an die Teller und Tassen zu kommen, die im hängeschrank waren, aber kam nicht dran..
"Ugh..." stöhnte ich genervt auf und verfluchte mal wieder meine Größe..
"Warte ich helfe dir.." sagte Jimin und kam zu mir..
An die Tassen kam er, aber auch bei den Tellern scheiterte er..
Ich verzog meine Lippen zu einem schelmischen grinsen und er guckte mich genauso an..
"Räuberleiter?" fragte er dann und ich nickte etwas überrascht..
Er machte mir eine Räuberleiter und ich kam endlich an die Teller.
Gerade als ich sie fast in meiner Hand hatte, rutschte ich von Jimins Hand ab und viel.
Doch bevor ich bekanntschaft mit dem Boden machen konnte, fing mich Jimin auf und ich landete in Brautstyle in seinen Armen.
Wir blickten uns nur überrascht und überfordert in die Augen und keiner konnte in dem Moment weg sehen.
Es war als wären unsere Blicke Magnete die sich nicht trennen konnten.
Wir versanken immer mehr in unseren Augen und nun wurden die Magnete immer stärker, denn unsere Gesichter bewegten sich wie automatisch aufeinander zu und waren kurz davor sich in der Mitte zu treffen, als auf einmal Jk mit Miga rein kam und Jimin mich sofort erschrocken wieder auf den Boden stellte und sich räusperte..
Miga grinste mich nur wie eine verrückte an und Jk blinzelte uns überfordert an..
Ich räusperte mich und fragte dann..
"Ähh Jk, holst du mir mal die Teller von oben runter?"
Der angesprochene nickte und gab mir die Teller runter..
Ich verteilte sie aufm Tisch und verzog mich dann aus der Küche..
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fiksi Penggemar"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...