Der Jäger fängt nicht immer seine Beute

1.3K 46 9
                                    

1...2...3... Mein Gott, wo versteckt sich meine griechische Göttin?

Katz- und Mausspiel ist nicht mein Ding, mein Lieber.

Oh, du scheinen nicht zu verstehen, dass meine Geduld begrenzt ist.

Lassen Sie uns dieses Spiel interessanter machen.

Ich erzähle dir eine Geschichte und ich erzähle sie, bis ich dich finde.

1. Der Legende nach besiegte eine Göttin einen Drachen.

2. Jahre vergingen und diese Göttin starb, es wird gesagt, dass sie durch das Töten des Drachen vergiftet wurde.

3. Aber sie gab uns ihre Tochter als Symbol der Unterwerfung.

4. Das Mädchen so schön, unschuldig wie eine Rose.

5. Sie wusste nicht, dass die Mächte des Bösen sie verderben würden, wenn sie volljährig würde.

6. Sie sehnten sich nach der Unschuld dieser Göttin.

7. Er ließ sie kämpfen und einen Krieg führen, den niemand gewinnen würde.

8. Das war das Geschenk dieser Göttin

9. Chaos und Zwietracht so schrecklich und schön, dass niemand mithalten kann.

10. Es wird gesagt, dass jedes Jahrhundert wiedergeboren wird und zurückkehrt, um die Reinkarnationen der Monster der Dunkelheit zu töten.

11. Jedes Jahrhundert erschien eine schöne Frau mit dem Gesicht eines unschuldigen Mädchens.

12. Dies zog die meisten der meistgesuchten Menschen der Welt an.

13. Sie wusste, wie sie ihre Schönheit ausnutzen konnte und verriet sie nacheinander.

14. Langsam mit ihrer Schönheit gefoltert.

15. Und dann hatte sie ihre Tochter, die Frucht einer leidenschaftlichen Nacht mit einer von denen, die sie ermordet hatte.

16. Es würde nach dieser Göttin Eris benannt sein.

17. Es wird gesagt, dass dieser Name von Generation zu Generation weitergegeben wird.

18. Nur die Tochter desjenigen, der das Blut einer der Reinkarnationen von Monstern trägt, heißt Eris.

19. Dies ist die Legende, die mir meine Familie seit meiner Kindheit erzählt hat. Ich habe nicht an solche Dummheit geglaubt, aber jetzt, wo ich dich gesehen habe.

20. Ändere deine Meinung komplett, sieh mich an, Eris, sieh mich an, ich bin eines der wiedergeborenen Tiere ... Das Katz- und Mausspiel ist vorbei , Liebes ... Eris.

Aryeh.

Aryeh

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
Muro De AvariciaDonde viven las historias. Descúbrelo ahora