Chapter 25

216 13 4
                                    

„Making a decision was only the beginning of things. When someone makes a decision, he is really driving into a strong current that will carry him to places he had never dreamed of when he first made the decision."

Caitlin's Point Of View:

„Hast du das heute mit Jenna mitbekommen?" grinste Sienna und verwirrt schüttelte ich mit dem Kopf.

„Nein, was ist denn passiert?" fragte ich neugierig und steuerte mit ihr auf den Parkplatz zu.

„Gar nichts! Das ist es ja, sie war sooo alleine. Kein Junge will mehr etwas mit ihr zu tun haben." Lachte sie und krümmte sich schon, was das Ganze noch einmal witziger machte. Ich wollte gerade ein Foto machen, da hatte sie sich schon wieder ein gekriegt.

„Oh und Ich wollte dir noch etwas sagen." Sagte Sienna und drehte sich zu mir, als wir bei ihrem Auto angekommen waren.

„Und was?" fragte ich und steckte mein Handy weg, um ihr richtig zuhören zu können.

„Ich brauche deinen Rat und zwar habe Ich gestern mit Zayn gesprochen und er meinte, dass er diese Affäre nicht mehr fortführen könnte, wegen einem anderen Mädchen. Hast du eine Ahnung wer es sein könnte?"

Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern. „Ich habe wirklich keine Idee. Ich denke eher, dass er das erfunden hat. Als würde Zayn, der Zayn Malik, eine Affäre abbrechen, nur, weil er sich verliebt hat? Nein, das passt nicht, glaube mir."

„Wahrscheinlich hast du Recht, naja ist mir egal." Lächelte sie, aber ich wusste, dass es ihr etwas ausmachte.

„Was ich dich noch fragen wollte: Hast du wirklich mit Louis geschlafen? Er kann sich nämlich nicht wirklich erinnern." Sagte ich und dachte daran, wie ahnungslos Louis gewesen war.

„Ja, habe ich wirklich, aber er kann sich nicht erinnern. Ich habe ihm seine Erinnerung genommen, das ist nämlich eine meiner Gaben." Zwinkerte sie grinsend. Ich wusste zwar nicht genau, was ich davon halten sollte, aber ihre Gabe fand Ich mehr als nur toll.

„Was hast du noch für Fähigkeiten?" fragte ich sie interessiert und sie begann mehr zu grinsen.

„Herbeiführung von Willenlosigkeit und Geschwindigkeit." Sie machte einen höflichen Knicks und lachend tat ich es ihr nach.

„Ich habe auch Herbeiführung von Willenlosigkeit." Lächelte ich stolz und dachte daran wie einfach ich Niall in meinen ‚Bann' gezogen hatte.

*FLASHBACK*

Niall kam auf mich zu und sah mir in die Augen. Ich versuchte ihm intensiver in seine eisblauen Augen zu gucken und kam ihm einen Schritt näher. Schritt für Schritt, bis uns nur noch eine Nasenspitze trennte. Langsam umschloss meine Hand seine Wange und strich vorsichtig rüber. Ich behielt weiterhin den Augenkontakt, während Nialls Augenlider flatterten und er sich mir langsam hingab. Ich nahm sein Kinn zwischen meine Finger und sah ihm in die Augen. Er sah auf einmal so unschuldig und hilflos aus. Langsam beugte ich mich zu seinem Ohr und umschloss seinen Nacken mit meinen Armen. „Wirst du das tun, was ich von dir verlange?" flüsterte ich und bekam ein schnelles Nicken seinerseits. Es funktioniert tatsächlich. „Komm nachher mit auf mein Zimmer und ich zeige dir das, was du von mir noch nicht kanntest." Hauchte ich und fuhr mit meinem Zeigefinger seinen Bauch hinab, bis zu seinem Hosenbund. „Was würdest du dafür machen?" Ich sah ihm tief in die Augen.

„Alles." Gab er leise von sich.

*FLASHBACK ENDE*

„Warum grinst du so?" lachte Sienna und holte mich somit aus meinen Gedanken.

See you twice  [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt