"What happens is not as important as how you react to what happens."
- "Mason" wurde zu "Tyler" geändert. -
Caitlins POV:
"Das wäre dann wohl ich." sagte er und winkte uns zu.
Ich war sprachlos, komplett sprachlos.
"Ich-Ich dachte, du.." meine Stimme zitterte und Tränen sammelten sich in meinen Augen als Tyler anfing zu grinsen.
"Ja..? Was dachtest du, Caity?"
Ein Schauer lief über meinen Rücken, als er meinen alten Spitznamen, den er mir gab, verwendete.
"Ich dachte, du kommst nie wieder.. Du bist weggezogen!" schrie ich. "Du hast mich verlassen." flüsterte ich und zog tief Luft ein.
"Du hattest doch noch meinen Bruder? Weißt du nicht mehr, du hast früher immer gesagt, dass wir gleich sind." spottete Er und kam auf mich und Zayn zu.
"Wer zur Hölle bist du?" fragte Zayn verwirrt und stellte sich vor mich.
"Nett dich kennenzulernen, Zayn Malik. Ich bin Tyler Johnes."
"Johnes? Das ist ein schlechter Witz, oder?" sagte Zayn.
"Leider nicht, Ich bin Marc's Bruder und ich bin zurück. Ihr wolltet wissen, wer hier die Aufgaben erteilt und jetzt stehe ich vor euch, also fragt mich ruhig was."
"Du sollst dich einfach nur mit unserem Boss treffen." antwortete ich und stellte mich neben Zayn.
Tyler sah nicht mehr so aus wie Marc. Einige Gesichtszüge waren noch gleich, ist ja klar, sie sind Zwillinge, aber insgesamt sah Tyler anders aus. Er trug seine Haare länger und generell wirkte er älter und reifer.
"Gut mache ich." sagte Tyler schulterzuckend.
"Dann gehen wir, Komm Caitlin."
Zayn ging los, aber Tyler hielt meine Hand fest.
"Bitte sag mir, dass du nicht mit dem zusammen bist." flüsterte Tyler und sah mir tief in die Augen.
"Bin ich nicht." sagte ich und riss mich aus seinem Griff, um zu gehen.
Zayn war bereits an der Eingangstür und wartete auf mich.
"Was wollte der noch von dir?"
"Nichts." sagte Ich und ging zu seinem Auto.
Zayn und ich stiegen ein und schnallten uns an, ehe er los fuhr.
"Was hat es mit diesem Tyler auf sich?" fragte Zayn auf halber Strecke und nahm den Blick kurz von der Straße, um mich an zugucken.
"Warum sollte ich dir das sagen?"
"Weil ich es wissen will." seufzte Er.
"Tyler ist ein alter Freund von mir. Er ist mit 15 Jahren von hier weggezogen. Niemand hat mir gesagt wieso. Seine Eltern nicht, Marc nicht. Ich wusste nicht einmal, wo er jetzt war. Ich meine, Tyler war gerade einmal 15 Jahre alt, da kann er ja nicht alleine irgendwo leben!"
"Und deswegen warst du so geschockt? Oh Gott. Ihr habt euch 2 Jahre nicht gesehen, das ist ja so tragisch." Zayn schüttlete mit dem Kopf, als würde er ausdrücken, ich seie mehr als nur dumm.
Tyler war meine Kindheit. Tyler und ich waren unzertrennlich und das wusste jeder. Wir waren das Dreamteam schlechthin. Natürlich war ich geschockt, dass er wieder hier war. Was erwartet Zayn eigentlich von mir? Dass mein Leben ein Zucker schlecken war oder ist? Ich wusste nicht einmal, ob ich sauer, traurig oder glücklich sein sollte wegen Tyler. Er hatte sich einfach so verpisst und tauchte jetzt wieder auf, als wäre nie etwas geschehen. Ich hatte ihn gebraucht.
DU LIEST GERADE
See you twice [on hold]
FanfictionLondon, die Hauptstadt von England. Man verbindet Stars, Sehenswürdigkeiten und ein tolles Leben mit ihr. Doch hinter der wundervollen Fassade stecken hunderte Geheimnisse, die einen erzittern lassen. Eine Stadt, wie man sie nicht erwartet hätte. Ei...