Chapter 24

231 13 4
                                    

"Sometimes it's not the people who change, it's the mask that falls off."

Caitlin's Point Of View:

Müde und schlafgetrunken versuchte ich meine Augen langsam zu öffnen.

Die weiche Matratze unter mir fühlte sich nicht mehr so bequem an, weshalb ich mich im Bett welzen wollte. Bis mich die Erkenntnis traf, dass es weder mein Bett ist, noch liege ich hier alleine.

Niall hatte seine Arme fest um mich geschlungen und pustete mir in regelmäßigen Abständen Luft in den Nacken, was mir eine Gänsehaut verpasste. Seufzend zog ich die Decke in mein Gesicht und kuschelte mich noch mehr an Niall.

Als mein Handy aufleuchtete, sah ich, dass es erst 5am war und ich deswegen einen neuen Versuch starten wollte zu schlafen.

"Aufstehen, love." flüsterte mir jemand ins Ohr und zuerst war mein Verstand noch zu vernebelt, um zu erkennen, dass es Nialls Morgenstimme war.

Grummelnd befreite ich mich aus seinen Armen und kuschelte mich mehr in das Bett.

"Cait, steh' auf." sagte Niall und rüttelte an meinen Schultern.

"Lass das, Niall." Ich entfernte seine Hände von meinem Körper und entschloss mich endlich die Augen zu öffnen, nur um zu sehen, dass Nialls Gesicht genau vor meinem schwebte.

"Wundervollen Morgen." lächelte er und meine Laune war versaut. Nicht wegen Niall, sondern einfach, weil er so gut gelaunt war. Ich kann frühs einfach nicht in der selben Umgebung sein wie glückliche Leute, das verschlechtert meine Laune. "Wie ich sehe bist du immer noch kein Morgenmensch." Niall lachte und verschwand aus seinem Zimmer, nachdem er mir noch gesagt hatte, ich solle doch bitte duschen, damit er ins Bad kann.

Genervt stand ich auf und schleppte meinen Körper zu dem Sessel, wo meine Anziehsachen für den heutigen Tag drauf lagen. Lustlos tappste Ich in das Bad, schloss es ab, entledigte mich meiner Kleidung und sprang dann unter die Dusche.

"Caitlin? Bist du endlich fertig?" rief Niall ungefär 20 Minuten später und ich öffnete ihm während ich mir meinen Pullover überstreife. "Stört es dich, wenn ich mich dusche und du dich hier fertig machst? Nein, Super." Kaum hatte er zu Ende gesprochen zog er sich schon das T-Shirt über den Kopf und ich drehte mich um. Sekunden später nahm ich auch schon das rauschende Wasser wahr.

Vor mich hin summend tuschte ich meine Wimpern und betrachte mich dann im Spiegel, ob alles so passte.

"Caitlin?"

"Hm?"

"Reich mir mal bitte ein Handtuch." Ich drehte mich zu Niall und sah sein grinsendes Gesicht hinter der Dusche hervor gucken. Schnell griff ich nach einem Handtuch, reichte es ihm und begab mich dann in die Küche um zu frühstücken.

Ich entschied mich für Müsli mit einer Banane.

Banane. Harry.

Später kam auch noch Niall, er hatte schon gefrühstückt, weshalb wir sofort losfahren konnten.

"Wir sehen uns nachher." rief Niall noch, als ich sein Auto schon verlassen hatte. Ich nickte und winkte ihm zum Abschluss ehe ich das Schulgelände betrat.

Ich begab mich sofort in die Ecke, wo wir uns immer trafen und sah schon alle ausser Savannah. Ich umarmte alle zur Begrüßung und als es zum Reingehen klingelte warteten wir noch kurz auf Savannah, da sie uns gesagt hatte, dass sie später kommen würde.

"Ich geh jetzt hoch." seufzte Cherilyn und ging auf das Schulgebäude zu. Jeder ging mit ihr, außer ich.

"Ich warte noch auf sie." antwortete ich, als ich ihren fragenden Blick sah und lächelte dann. Sie nickten und verschwanden dann zum Unterricht.

See you twice  [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt