Caitlin's Point Of View:
Du bist geboren um zu Töten.
Immer wieder schwirrte dieser eine Satz von Liam in meinem Kopf herum.
Du bist geboren um zu Töten.
Ich wollte nicht Töten. Ich wollte nicht dazu bestimmt sein.
Geboren um zu Töten.
Aber ich war es. Und ich muss damit fertig werden, ob ich will oder nicht. Ob ich kann oder nicht.
"Ich kann nicht Töten." Mein Blick haftete auf Harry, hoffend, dass er mir hilft. Doch ich weiß, dass er mir nicht mehr helfen kann. Mein Urteil ist gesprochen.
"Du wirst es lernen müssen." Harry zuckte gleichgültig mit den Schultern und sah mir dann in die Augen. "Du hast keine Wahl. Ich wollte dich davor beschützen. Sie sollten dich deswegen nicht sehen. Ich wusste Welches Schicksal du hast. Doch ich hatte immer gehofft, dass wenn ich schon töte, du es nicht auch noch machen musst." Sein Blick wanderte auf seine Füße und er murmelte leise ein "Entschuldigung" ehe er aufstand und das Wohnzimmer verliess.
Sprachlos und unklar darüber, was ich jetzt tun Sollte saß ich weiterhin neben Louis.
Liam räusperte sich "Nun ja.." Er kam zu mir rüber und nahm neben mir Platz. "Ich weiß, du bist noch Sprachlos und Unter Schock, jedoch musst du schon morgen mit dem Training beginnen. Es ist nach der Schule, Harry wird einfach an der Bushaltestelle auf dich warten und dann mit dir in die Trainings halle kommen. Wir werden dich dort erst mal testen, also was du am Besten kannst und in Welches Gebiet wir dich einstufen sollten etc. Danach werden wir wahrscheinlich zu unserem Boss, Hayes Wesley, gehen und ihm deine Test-Ergebnisse zeigen. Das Sollte es dann auch gewesen sein, wir gehen jetzt wieder. Und Harry er ist einfach nur ziemlich wütend, weil du da jetzt mitmachen musst und er das nicht will. Er hat einfach einen zu großen Beschützerinstinkt."
Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer, wie es Harry vorhin getan hatte und zog sich an. Niall und Zayn taten es ihm gleich, während Louis stumm neben mir saß und auf mich her absah.
"Du verdienst ein besseres Leben."
Er zog mich in eine Umarmung und machte sich dann ebenfalls fertig und verließ die Wohnung.
-Next Day -
Mit Harry hatte ich nicht mehr gesprochen, da er gegangen war und in der Nacht irgendwann erst wieder kam. Wahrscheinlich hatte er einen Auftrag oder er wollte einfach nur nicht mit meinen Fragen bombardiert werden.
Heute war es also so weit. Training, Test's und Stress.
Da ich verschlafen hatte und immer noch ziemlich müde bin entschied ich mich für eine Leggings und einen Sweater. Es ist Som- ich weiß, ich weiß. Ich frage mich, ob Harry schon los ist.. In 10 Minuten würden schließlich seine und meine Schule anfangen und eigentlich sind wir immer schon 45 Minuten vorher da. Ich machte mich auf den Weg zu Harry's Zimmer und machte die Tür schnell auf. "AUFSTEH- oh." Kein Harry da. "HARRY? WO BIST DU?" Irgendwo musste er ja in dieser Wohnung stecken. Auch nach zwei weiteren Versuchen und einer Zimmerdurchsuchung nach der anderen fand ich ihn nicht. Er war also weg, ohne mich aufzuwecken.
Ich hatte noch 5 Minuten Zeit um in der Schule zu erscheinen und meine Motivation war 0.
Fertig angezogen und mit meinem Rucksack über der Schulter knallte ich die Wohnungstür zu und machte mich auf den Weg zum Auto. Wieso zum Auto? Tja, mein liebster Bruder ist nicht mit dem Auto gefahren, also erlaube ich es mir einfach mal mit seinem Ferrari 458 in einem wunderschönem schwarz matte zu fahren. Er bringt mich um, das weiß ich, aber das ist es wert!
Ich nahm Platz und fuhr los. 2 Minuten, müsste ich schaffen. Ich ignorierte alle Geschwindigkeitsschilder und parkte dann so vorsichtig es ging auf dem Parkplatz der Schule von Harry. Als ich ausstieg und abschloss bemerkte ich, dass ich neben Louis' Auto geparkt hatte. Ein Grinsen umspielte meine Lippen während ich auf meine Schule zu schlenderte. Jetzt zu rennen würde nur meine Haare durcheinander bringen. Gott, ich habe Probleme.
Raum 312. Biologieraum. Mister Reynolds wird schon nicht ausrasten. 3 Minuten zu spät, was soll's. Harry's Schuld. Vorsichtig klopfte ich an der Tür an und öffnete diese dann. "Entschuldigung, dass ich zu spät bin Mister Reynolds, aber ich stand im Stau und ich hatte dummerweise auch meine Schlüssel zu Hause vergessen, weshalb ich nochmal zurück musste." Gespielt unschuldig lächelte ich ihn an und machte meine Augen etwas glasig.
"Kein Problem, Caitlin. Nimm' doch bitte Platz. Du hast nichts verpasst." Er erwiderte mein Lächeln und drehte sich wieder zur Tafel um.
Bei Jazmyn angekommen, nahm ich Platz und fing an meine Sachen auszupacken, die ich benötigen würde. "Sag mal, du siehst gar nicht erschöpft aus vom rennen durch die Stadt. Harry habe ich nämlich schon gesehen." Sie sah mich verwirrt an und wartete auf meine Antwort.
"Nun ja.." Ich begann zu grinsen "Ich bin mit seinem Auto gefahren." Ich kicherte leise und grinste Jazmyn an, die mich nur ungläubig ansah. "Jetzt wirklich, hier!" Ich hielt ihr die Autoschlüssel hin und sie brachte ein leisen "what the fuck." raus.
"Du bist tot, Cait." Sie lachte lauthals auf, ebenso wie ich, worauf wir einige Blicke ernteten, unter anderem auch von Caleb. Als ich ihn sah verging mir das Lachen und ich widmete mich nun endlich mal zu dem super tollen Fach Biologie, oh wie ich es liebe. *Ironie*
- Letzte Stunde vorbei -
Nach dem ich auch die letzte Stunde geschafft hatte ging ich gerade mit Savannah aus der Schule raus.
"Jedenfalls gehe ich am Samstag mit Matt und co. was machen."
"Was? Das kannst du nicht machen, Vanni!" geschockt sah ich sie an.
"Wieso nicht?" Als wüsstest du die Antwort nicht.
"Weil-" Gerade als ich ihr antworten wollte unterbrach mich mein Handy "Sorry." murmelte ich und ging ran. "Ja.?"
"WIESO STEHT MEIN AUTO NEBEN LOUIS' SEINS?" Harry, uff.
"Weil ich das dort geparkt hatte?" War das nicht offensichtlich?
"Komm zum Auto." Genervt stöhnte er, ehe er den Anruf beendete.
"Harry?" Ich nickte. "Du musst gehen?" Ich nickte. Sie seufzte und verabschiedete sich dann von mir.
Hölle, ich komme. Von weitem sah ich schon Harry und die anderen. Harry stand mit dem Rücken zu mir und ich signalisierte den Jungs sie sollten nicht sagen, dass ich komme.
Als ich hinter ihm stand schlang ich meine Arme um ihn und sagte "Hallo Hazza" Ich lächelte wie ein kleines Kind, wenn es einen Lolly bekommt und sah ihn mit großen Augen an als er sich umgedreht hatte "Tut mir Leid." Ich sah auf meine Füße und betete, dass er nicht sauer ist.
Er seufzte. "Ist okay, Kleines, aber frag mich nächstes mal, okay?" Ich nickte und umarmte ihn. Er zögerte kurz und erwiderte sie dann. "Komm wir müssen zum Training." Fuck. Das hätte ich fast vergessen.
Ich ging mit Harry also gemeinsam zu seinem Auto und wartete, dass er mal die Tür aufmachte. Doch er stand nur rum und starrte mich an.
"Caitlin, Du hast die Autoschlüssel, mach das Auto bitte auf Okay?" oh stimmt, die hatte ich ja.
Ich machte das Auto auf und gab Harry den Autoschlüssel, worauf er dann los fuhr. Ich saß still dort und wartete bis wir ankamen. Wir waren irgendwo im Wald, vor uns eine riesige Lager halle. Und wenn ich riesig sage, dann mein ich das auch.
"So, let's go." Wir stiegen aus und erst jetzt bemerkte ich, dass die anderen schon da sind.
__________________________________
hello sunshines,
Sorry, dass das Update so spät kommt, aber ich hatte eine leichte Schreibblockade und war im Urlaub. :)
Ich versuche so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu updaten. #IchFühlMichSchuldig
Vote & Kommi :)
p.s. es ist 5:00am und ich bin noch wach und 'arbeite'.
Much love, Lena xxx ♥
DU LIEST GERADE
See you twice [on hold]
FanfictieLondon, die Hauptstadt von England. Man verbindet Stars, Sehenswürdigkeiten und ein tolles Leben mit ihr. Doch hinter der wundervollen Fassade stecken hunderte Geheimnisse, die einen erzittern lassen. Eine Stadt, wie man sie nicht erwartet hätte. Ei...