Chapter 3

531 22 5
                                    

" Stop looking for happiness in the same place you lost it." 

Caitlin's Point Of View:

"Vergiss nicht, man sieht sich immer zwei mal im Leben."

Dieser Satz wollte nicht mehr aus meinem Kopf raus.

Es war ein ganz normaler Satz, doch ich wurde das Gefühl nicht los, dass dies etwas bedeutete. Ob gut oder schlecht, davon hatte ich keine Ahnung.

Ich könnte ihn ja einfach fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Super Idee, bloß wann? Brain. Ja, gute Frage. Ich würde ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen. Wie denn auch? Er gehörte zu Harry's Kumpels.

Jedoch gehört mein bester Freund auch zu dieser Gruppe. Das ist es, ich könnte Louis einfach fragen, wie der Typ heißt. Obwohl, er wird mir wahrscheinlich nichts sagen. Sobald es um dieses Thema ging blockte er ab, genau so wie Harry, auch wenn sie sich nicht leiden können.

Ich glaube es fing damit an, dass Harry mitbekam, dass ich mit Louis zu tun hatte. Er hatte ihn damals so zusammengeschlagen,dass er im Krankenhaus lag. Harry war am Anfang mehr als nur dagegen, dass wir uns kannten. Ich weiß nicht wieso, aber mein Bruder ist einfach zu beschützerisch. Er wollte mir seine Freunde nie vorstellen, wahrscheinlich, weil sie wie er waren. Schläger.

Ich wusste, dass sie oft so etwas wie Aufträge hatten, worum es da ging wusste ich jedoch nicht. Ich versuchte sie jedes mal zu belauschen, doch als mich Harry einmal erwischt hatte sprachen sie immer leise und schlossen alle Türen, damit ich auch ja nichts hörte. Mit Erfolg. Ich hoffte, sie bringen niemanden um. Oh Gott, mein Bruder, ein Mörder. Nein, das würde nicht passen. Niemals.

Da ich nicht schlafen konnte schaute ich auf mein Handy, 1.43am. Uff, Harry's Freunde waren jetzt bestimmt schon weg.

Ich schlich leise in die Küche - damit ich Harry nicht wecke - und machte mir einen heißen Kakao mit kleinen Marshmallows. Als dies fertig war setzte ich mich auf unsere Couch und nahm meinen Laptop. Warum liegt der hier unten? Naja, egal. Ich tippte mein Passwort ein und schon sah man eine Collage von mir und meinen Freundinnen. Kurz verweilte mein Blick bis ich dann ins Internet ging.

Als ich einige Sache getweetet und gebloggt habe schaute ich mir ein neues Video von meiner Lieblingsyoutuberin an - Bethany Mota. Ich bewundere sie, sie hat so viel erreicht. Früher wollte ich auch Videos drehen, bis ich merkte, dass ich eigentlich keine Zeit habe.

Sie erzählte gerade von ihrem DIY als mich jemand an der Schulter antippte.

Erschrocken fuhr ich hoch - Harry.

"Warum bist du noch wach?" fragte er mich mit verschlafener Stimme. Hatte ich ihn etwa geweckt?

"Ich konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen, du?" Mir entfuhr ein leises Gähnen, sein Anblick machte mich müde.

"Ich habe eigentlich schon geschlafen, aber mein Unterbewusstsein hat wohl gemerkt, dass etwas nicht stimmt." Er lächelte mich leicht an "Darf ich auch was von deinem Kakao?" Ich nickte und reichte ihm meine Tasse. Genüsslich nahm er eins, zwei Schlücke und gab sie mir wieder. "Na komm, du musst schlafen. Schließlich fängt die Schule heute wieder an" Scheiße stimmt ja! Er gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz und ging wieder in sein Zimmer.

Ich blickte ihn nicht. Mal war er so ein Arsch und dann wieder ein Traumbruder. Und da soll mal einer sagen wir Frauen wären anstrengend.

Ich tat es ihm gleich, als ich meinen Laptop ausgemacht hatte. 5 Stunden Schlaf, dann müsste ich wieder aufstehen.

See you twice  [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt