Caitlin's Point Of View:
"Girls, we run this motha (yeah!)
Girls, we run this motha (yeah!)
Girls, we run this moth-"
"Mach den scheiß aus!" meckerte Louis
"Jaja." grummelte ich, stieg aus meinem Bett und suchte mein Handy -Beyoncé sang immer noch. Warum hatte ich meinen Klingelton so laut eingestellt?
Nach ein wenig suchen fand ich es und sah, dass mein Bruder mich anrief.
"Was?!"
"Warum so gereizt?" lachte die schöne Stimme meines Bruder und ich könnte ihn schlagen.
"Weil Lou und ich geschlafen haben." antwortete ich und gähnte, verdammt.
"Läuft da was?" fragte er und ich kuschelte mich wieder in mein Bett.
"Nein." Kurze, Knappe Antwort. "Was willst du Haz?"
"Nenn' mich nicht so-"
"Mach' ich aber." schnitt ich ihm das Wort ab und nach dem er genervt geseufzt hatte redete er weiter.
"Dings-Bumbs hat Geburtstag und schmeißt eine fette Party. Ihr habt doch bestimmt Bock, oder?"
"Wer ist denn Dings-Bumbs?" lachte ich. "Der einzige der heute Geburtstag hat ist Marc. Und ich bezweifle, dass ihr euch da blicken lassen könnt."
"Doch, können wir und wir gehen da auch hin. Wir haben zwar alle Streit und so, aber das passt schon. Party machen geht immer. Ihr habt 2 Stunden Zeit, dann ist es 9pm und ich hol' euch ab. Byeeeeee!"
*tuuut tuuut tuuut* kidding? Seit wann ist mein Bruder denn so drauf und lässt mich mit ihm feiern? Na gut, mir egal. Ich sagte Louis Bescheid, der noch liegen blieb und fragte dann auch die Mädchen, ob sie kommen würden. Sie würden. Schnell versuchte ich mich einigermaßen fertig zu machen. Denn seien wir mal ehrlich, in 2 Stunden schaffe ich kein super Ergebnis. Ich duschte mich zuerst, föhnte dann meine lockigen Haare und ging in mein Zimmer um mich zu schminken. Immer noch mit einem Handtuch bekleidet.
"Cai- uh, hot girl. em, ich darf doch sicher bei euch duschen, oder?" Ich lachte nur und nickte. So ein Idiot.
- Später -
Harry parkte sein Auto ein wenig von Marc's Haus entfernt und wir beide machten uns auf den Weg zur Party.
Man hörte jetzt schon die laute Musik und verdammt, war ich gerade froh, dass heute diese Party war.
Louis hatte sich entschieden auch zu kommen, auch wenn ich dagegen war. Er war schließlich im Krankenhaus gewesen, wegen Marc's Gang.
Auf dem Weg zu Niall, Liam, Louis und Zayn wurden Harry und ich, wie immer, angesprochen.
"Hey baby"-"Hey Hazzie Bear."
"Na, Bock zu tanzen?"-"Harry schenkst du mir einen Tanz?"Verdammt, wie die alle nervten.
"Cait, da hinten sind die Jungs." Sagte mir Harry und zeigte auf sie. Hinterste Ecke, na Gut nh.
Harry ging vor und begrüßte Jeden mit einem Handschlag.
Ich hingegen ging nur zu Louis, der auch sofort seinen Arm um meine Taille schlang und seine Hand wandern ließ."Ich gehe mal Marc gratulieren." Sagte ich und ging. Zuerst dachte ich das Louis mit will, weil er nach meiner Hand gegriffen hatte, aber dem war nicht so.
"EY STYLES CHIC."
Sofort fing ich an zu lachen, dieser Junge wusste, wie man mich zum lachen brachte.
"MAAAARC." Schrie ich lachend und rannte in seine Arme. Sofort umhüllte mich sein Duft und ich vergaß, dass er auf der anderen Seite war. "Happy Birthday." Flüsterte ich und ließ ihn los.
"Danke honey. Aber passe lieber auf heute." Verwirrt sah ich Marc an. "Meine Einheit sucht dich und will auf dich schiessen." Geschockt weiteten sich meine Augen. Marc legte schnell seinen Finger auf meinen Mund, bevor ich etwas erwiedern kann. "Sei leise! Ich bin der Anführer, wenn sie herausbekommen, dass gerade ich sie verraten habe bin ich so gut wie tot und Caitlin du weißt, ich könnte dann wirklich tot sein. Hör zu du bist mir verdammt wichtig, also passe verdammt noch auf dich auf, ja?" Zögernd nickte ich.
"Wollen die mich tö-"
"NEIN. Gott, nein Caitlin. Sie wollen dich benutzen. Hör zu, ich kann dir nichts mehr sagen. Du weißt zu viel. Geh jetzt!" Noch zu geschockt um irgendwas zu sagen schuppste Marc mich weg von ihm.
Leicht verwirrt trottete ich zurück zu den Jungs, fand sie aber nirgends. Jede kleinste Ecke dieses Hauses hatte ich untersucht. Garten, Küche, Wohnzimmer, Flur, Alles! Irgendwann wurde mir das zu dumm und ich ging zu Savannah und Jazmyn.
"Uhhh, Unser Liebling kommt, hehehe.""Ist sie voll?" lachte ich und Jazmyn lacht mit mir. Vann war dicht.
"Lasst uns tanzen!" lachte nun auch Vanni und zog uns beide auf die Tanzfläche. Wie verrückte bewegten wir unsere Hüften und ich konnte nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. "Ich hole mir was zu trinken." schrie ich ausser Puste. Hier war es einfach zu laut. Jazmyn nickte sofort und Savannah checkte es einfach mal rein gar nicht. Wieder hob sich meine Laune durch sie und ich quetschte mich durch die ganzen verschwitz-tanzenden Körper. Schnell fand ich den Weg zur Küche und schnappte mir eine Wasserflasche.
"Hey babe."
"Hey Cal-Caleb?!" Ruckartig trat ich einige Schritte von ihm weg. "Was willst du?"
"Em, Reden? Tanzen? Feiern?"
"Schön, bye." Schnell wollte ich von Caleb weg und rannte einfach nur in eine Richtung, bis ich gegen jemand stieß. "Woops, Sorry."
"Nicht schlimm." sagte dieser jemand und mein Kopf hob sich. Jayden.. Ich lächelte hilflos und ging rückwärts und stoß wieder gegen jemanden. Ich traute mich gar nicht mich um zudrehen, dieser Geruch kam mir bekannt vor. Matt. Es wurde unheimlich, verdammt unheimlich und bevor ich nach links verschwinden konnte tauchte dort Jason auf.
"Guck an, Guck an. Wenn das nicht Louis' seine beste Freundin ist." sagte er und grinste mich dreckig an.
"Und Styles' Schwester." ergänzte Caleb. Ich wusste gar nicht, dass er mir gefolgt war.
"Was wollt ihr von mir?" Meine Stimme war leise und kurz musste ich mich räuspern.
"Weißt du, das können wir dir nicht sagen." sagte Jason und trat näher. "Aber du bist zu schwach um dich zu währen." flüsterte er und schmiss mich über seine Schulter. "Abhauen Jungs."
Ich hatte gar nicht die Chance um Hilfe zu schreien, da hatte ich schon Tesaband auf meinem Mund kleben. Kurze Zeit später spürte ich auch schon die kalte Nachtluft und schlagartig wurde mir etwas klar. Ich musste hier sofort weg. Ich schlug um mich und meine Beine kamen immer wieder gegen Jason's Bauch.
"Verdammt, Hör auf du Miststück." Aber ich hörte nicht auf. Kurz danach hatte Jason wohl die Nase voll, denn er setzte mich ab. "Hör gut zu, wenn du nicht still bist, dann-"
"Dann was, Jason?" Mein Kopf schellte in die Richtung und ich konnte nicht glauben, wer da stand.
"Dann war das ihr Ende, Malik."
DU LIEST GERADE
See you twice [on hold]
FanfictionLondon, die Hauptstadt von England. Man verbindet Stars, Sehenswürdigkeiten und ein tolles Leben mit ihr. Doch hinter der wundervollen Fassade stecken hunderte Geheimnisse, die einen erzittern lassen. Eine Stadt, wie man sie nicht erwartet hätte. Ei...