Chapter 31

190 15 6
                                    

"Making a decision isn't about knowing every potential consequence. It's about knowing what you want and chasing a path that takes you in that direction."

Caitlins POV:

"Stop! Du willst doch nicht etwa die kleine nehmen oder?" sprach Hayes' Freundin und ich sah sie entsetzt an.

"Pardon?" Meine Hand ruhte auf meiner Brust, um mein Entsetzen nochmal zu unterstreichen.

Ist ja alles gut und schön, dass sie nicht bei Marc bleiben will, aber sie ist nur seine Freundin. Die findet schon wen neues.

"Warum sollte er dich bitte nehmen? Immer wird gesagt, dass du die ganz Große und Tolle bist, aber was hast du drauf, Kleines? Ich habe noch keine beeindruckende Aktion von dir gesehen! Wie kannst du überhaupt noch leben?" Sie wandte sich wieder Hayes zu. "Wenn du Die bevorzugst, mache ich Schluss!"

Ich räusperte mich und tippte auf ihre Schulter. "Entschuldige mich, aber ich könnte dir in Sekunden dein Genick brechen, also pass' lieber auf, wie du mit mir redest." Ich lächelte sie falsch an und hörte neben mir Jubel rufe.

"Das ist meine Beste Freundin!" schrie Louis und zeigte auf mich.

Genervt sah ich ihn an und Zayn spiegelte meine Gedanken offensichtlich wieder.

"Halt deine Klappe, du Idiot." flüsterte er und schlug Louis auf den Hinterkopf.

Dankend sah Ich Zayn an und widmete mich wieder der Entscheidung. Die Zicke neben mir war mittlerweile ruhig.

"Um ehrlich zu sein," -fing Hayes an. "Ich wusste von Anfang an, wen ich nehme. Bei mir geht die Arbeit vor Liebe. Brianna, Ich liebe dich über alles, aber Ich muss und will Caitlin fördern. Sie ist mir im Vergleich zu dir ein Stück wichtiger und sie kann was, glaube mir."

Sprachlos sah ich ihn an bis mein Blick zu Brianna schweifte. Ihr Mund stand auf, ihre Augen waren vor Schock geweitet und Tränen bahnten sich an. Sie schluckte stark bevor sie einen Schritt auf ihn zu ging.

"Er wird mich umbringen." sagte sie mit zitternder Stimme.

"Ich weiß. Es tut mir so leid." Sagte Hayes und wollte sie umarmen, jedoch ging sie sofort einige Schritte zurück.

"Fahr zur Hölle." flüsterte sie und aus ihren Augen kamen einige Tränen.

"Das war dann wohl mein Stichwort." sagte Marc und schlenderte zwischen die Beide. "War schön, mit dir zu handeln. Das sollten wir öfters machen." Marc legte seinen Kopf leicht schief und grinste Hayes an. "Komm', Liebes."

Er schleppte Brianna mit sich, genauso wie Sienna und Matt. Sie verließen das Gelände und zurück blieben Zayn, Louis, Hayes und Ich.

"Er bringt sie um. Genauso wie ich es getan habe." gab Hayes von sich und sah uns an. "Und ich konnte mich nicht einmal richtig verabschieden." Er schüttelte seinen Kopf und fasste dann offensichtlich einen klaren Gedanken. "Jedenfalls, Herzlich Willkommen, zurück bei uns, Caitlin. Wir sollten das positive aus der Sache ziehen und dass bist du. Ich bin froh, dich wieder in meinem Team begrüßen zu dürfen, aber bitte wasch dir dieses hässliche Tattoo ab."

Kichernd nickte ich. "Kein Problem."

"Gut. Dann würde ich sagen, wir gehen jetzt alle nach Hause und morgen kommst du dann zu mir ins Büro." Er lächelte mich an und schüttelte zur Verabschiedung unsere Hände.

"Ich habe dich wieder!" schrie Louis und wirbelte mich in der Luft rum, als Hayes weg war.

Louis kann so ein Idiot sein, aber im Moment bin ich einfach nur glücklich. Eine riesige Last ist gerade von meinen Schultern gefallen. Louis ließ mich wieder runter und gemeinsam lachten wir. Als wären wir high, high vom glücklich sein.

See you twice  [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt