Chapter 6

440 20 9
                                    

Caitlin's Point Of View:

"Name: Caitlin Styles
Geburtstag: 18. 08. 1997
Geburtsort: Holmes Chapel
Wohnort: London
Stärke: Pistolenkunst. Anwesenheitsverschleierung. Herbeiführung von Willenlosigkeit. Geschwindigkeit.
Mitgliedschaft: - nicht angegeben -"

Ich schaute auf den großen Bildschirm und konnte nicht glauben, was dort stand. Pistolenkunst. Anwesenheitsverschleierung. Herbeiführung von Willenlosigkeit. Geschwindigkeit.

Meine Kräfte, aber warum muss ich dann ins Training, wenn sie schon wissen, was ich kann? Und Woher wissen sie das eigentlich? "Was sind eure Stärken?" fragte ich wie in Trance, beeindruckt und geschockt zugleich zu was ich fähig war. Was bedeutete das überhaupt?

Ein Seufzer von Zayn erfüllte den kleinen Raum in dem wir uns befanden. "Wie kannst du nur so neugierig sein, meine Fresse." Er fuhr sich gestresst durch die Haare, was mich grinsen ließ und beantwortete dann meine Frage "Niall's Stärken sind, wie bei dir, die Geschwindigkeit. Taktik. Pfeil- und Bogenkunst."- Katniss Everdeen in männlich.?

"Liam ist am stärksten, sprich Kraft und Erwürgungskunst sind seine Stärken. Louis seine sind die Präzision, Geschicklichkeit und die Messerkunst.Außerdem ist er so der 'technisch begabte' von uns. Meine-" sagte er stolz " sind Raffinesse , Maschienengewehrkunstund Anwesenheitsverschleierung.Und nun zu deinem Bruder, Emotionserkennung und Beeinflussung und Herbeiführung von Willenlosigkeit. Also ziemlich langweilig. Bevor du dich wunderst, Frauen haben immer mehr Stärken als wir und es ist unterschiedlich ob wir 2 oder 3 und ihr 3 oder 4 habt."

"Ich weiß ja nicht, warum du es als langweilig empfindest, Zayn." fing Harry an. "Aber einen Menschen physisch und nur durch Starren umzubringen, finde ich persönlich unglaublich." Ein siegessicheres Grinsen umspielte nun seine Lippen.

Bis mir auf ein mal bewusst wurde, was er gerade gesagt hatte. Mein Bruder hätte mich längst umbringen können, nur durch seinen Blick. So was geht doch gar nicht. Das ist unmenschlich! Das ist so abnormal. Man muss mir den Schock und die Angst ansehen, denn Harry trat auf einmal zu mir herrüber.

"Cait-"

"Nein, fass mich nicht an.. Guck mich nicht an.. Bitte gehe Harry, ich will dich nicht sehen, ich kann dir nicht mehr in die Augen gucken." Ich drehte mich um und mein Blick war nun auf eine weiße Wand gerichtet.

"Cait-" Er versuchte es wieder, doch ich unterbrach ihn durch ein Kopfschütteln. Kurz danach vernahm ich auch schon leichte Schritte und eine Tür die zugeknallt wurde.

Und in diesem Moment brach alles in mir zusammen. Meine Beine zitterten und ich sank auf den Boden, leicht abstützend an der Wand vor mir. Leicht fing ich an zu schluchzten und fuhr mit meinen Händen immer wieder über mein Gesicht. Es wurde alles zu viel. Es hatte sich angestaut und es musste raus.

Mein Bruder, Mörder. Mein bester Freund, Mörder. Ich, Mörderin. Geboren um zu töten. Mehrere Tränen flossen meine Wangen hinunter und landeten auf den Boden.

Keiner sagte was, sie sahen mir einfach zu, wie ich zusammenbrach und das wollte ich nicht. Sie sollten nicht wissen, wie schwach ich eigentlich war. Schnell stand ich auf, wischte mir die salzige Flüssigkeit aus dem Gesicht und begab mich auf den Weg zur Tür. Mein Blick lag auf dem Boden bis ich ein Schuh-paar vor mir sah.

Ich wagte es nicht hoch zugucken und wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er mich in den Arm nahm. Ich hatte keine Ahnung, wer mich gerade einfach nur umarmte und mir berühgend über den Rücken strich, doch es hatte eine gute Wirkung. Ich erwiederte die Umarmung und schloss meine Augen. "Stay Strong, alles wird besser." murmelte jemand und nun wusste ich, wer es war. Niemand anderes als Niall James Horan.

See you twice  [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt