"Don't give up what you want most, for what you want now."
Caitlin's Point Of View:
"Worum geht es?" fragte ich Hayes und setzte mich langsam auf.
"Das sage ich dir morgen. Kommst du gegen Mittag in mein Büro?"
"Ja, Kann ich machen."
"Gut. Bis morgen, Caitlin." sagte Hayes und legte auf.
Seufzend schmiss ich mein Handy auf die Couch und fuhr mir durch die Haare. Ich hatte keine Lust auf ein weiteres Problem.
"Wer war das?" fragte Harry und ich sah auf.
"Hayes. Es gibt ein weiteres Problem."
Die Jungs sahen sich genervt an und lehnten sich dann synchron zurück, was uns zum kichern brachte.
"Ich wette, dass es etwas mit Tyler zu tun hat. Es ging immer um Tyler." sagte ich und verdrehte meine Augen.
"Ich dachte, ihr wart beste Freunde?" fragte Niall.
"Waren wir ja auch, man hat uns nicht ohne Grund Dreamteam genannt. Denkst du wir wurden so genannt wegen Heldentaten? Wie einer Oma zu helfen? Eheh, Nein. Wir haben Scheisse gebaut." lächelte ich leicht. "Wir wurden so genannt, weil wir uns bei Streichen oder sonstiges immer auf den Anderen verlassen konnten. Wir waren einfach Genial, ein Dreamteam halt."
Ich erinnerte mich zu gerne an die guten alten Zeiten zurück, aber ich wusste, dass es nie wieder so sein wird.
"Was auch immer. Ich gehe morgen zu Hayes und kläre den Mist, aber jetzt gehe ich erst einmal schlafen." sagte ich nach einiger Zeit Ruhe und stand auf.
Ich ging zu Harry und Niall und umarmte sie, wünschte den beiden eine Gute Nacht und machte mich dann bettfertig.
____
"Wie du dir bestimmt schon denken kannst, hat es etwas mit Tyler zu tun." Wissend nickte ich, ich hab's doch gewusst. "Er war gestern bei mir und Ich habe ihn gefragt, was der Scheiss mit dem Graffitti sollte und da meinte Er, dass es etwas mit Marc zu tun hat. Er und Marc haben sich verbündet. Sie wollen nicht, dass wir die Mächtigsten sind. Sie wollen nicht, dass wir dich haben." erklärte Hayes.
"Was meinst du damit? Sag jetzt aber nicht, dass es noch einen Kampf gibt." sagte ich genervt.
"Das weiß ich bis jetzt noch nicht, da Tyler sich zu nichts geäußert hat. Aber ich denke, dass wir dich besser beschützen müssen. Nur die Jungs reichen nicht und deshalb habe Ich mich mit Jemandem zusammengesetzt, der sich perfekt damit auskennt. Sein Name ist Paul Higgins und er arbeitet in einer Security Firma, aber nicht so eine für Stars und Sternchen, sondern eine für welche wie uns. Er hat schon meine besten Leute beschützt, als sie Schutz brauchten und Ich vertraue ihm voll und ganz. Er wird nicht hinter dir her laufen oder so was. Er wird einfach nur in deiner Nähe sein."
"Also ein Stalker." schlussfolgerte ich und verschränkte meine Arme.
"Nein, also, naja, so etwas in der Art, nur in Nett!" beteuerte Hayes und lächelte mich freundlich an.
"Und du glaubst wirklich, dass er mich beschützen kann?"
"Definitiv, Caitlin." seufzte Er.
"Okay und weiter? Was ist dein Plan?"
"Ich werde mich noch einmal mit den Johnes' Brüdern zusammensetzten, um irgendeinen Weg aus diesem Mist zu finden, aber zu aller erst schreibst du Niall, Er solle hier her kommen, ihr habt etwas zu erledigen."
"Okay?"
Ich holte mein Handy heraus und drückte auf den Chat mit Niall. Schnell schrieb ich ihm, dass er seinen Arsch hier her schwingen sollte und steckte mein Handy danach wieder weg. Der nervige Ton von Whatsapp ertönte und ich sah nach, wer mir geschrieben hatte. Niall.
DU LIEST GERADE
See you twice [on hold]
FanficLondon, die Hauptstadt von England. Man verbindet Stars, Sehenswürdigkeiten und ein tolles Leben mit ihr. Doch hinter der wundervollen Fassade stecken hunderte Geheimnisse, die einen erzittern lassen. Eine Stadt, wie man sie nicht erwartet hätte. Ei...