Chapter 29

258 17 6
                                    

"Family means nobody gets left behind."

Caitlin's Point Of View:

"Wer wird nochmal alles da sein?" fragte ich interessiert.

"Meine drei Schwestern: Doniya, Waliyha und Safaa. Meine Mum und sonst eigentlich niemand."

"Okay, uhm, Wenn sie mich fragen, wie lange sind wir schon zusammen?"

"Einen Monat, sonst ist es zu auffällig." sagte Zayn und bog in eine Seitenstraße. Er stoppte den Wagen und öffnete seine Tür.

Ich befreite mich von dem Gurt und wir stiegen aus dem Wagen. Vor der Tür atmete ich nochmal tief ein und aus.

"Reiß dich zusammen." sagte Zayn genervt und klingelte. Das konnte was werden.

Die Tür öffnete sich und ein kleines Mädchen strahlte Zayn an. Mich beachtete sie gar nicht, ihre Augen lagen auf Zayn, genauso wie seine auf ihr lagen.

"Zaynieeeee!" schrie sie und umarmte Zayns Beine. Ich fing an zu kichern, als Zayn seufzend in die Hocke ging, um sie auf den Arm zu nehmen.

"Na kleines." murmelte er und ging mit ihr ins Haus. Nervös folgte ich den beiden und schloss die Tür. Unbeholfen sah ich mich in dem Eingangsbereich um, merkte jedoch wie jemand meine Hand packte.

"Wie heißt du?" lächelnd sah sie mich über Zayns Schulter an.

"Caitlin, und du?" lächelte ich ebenfalls und streifte mir meine Jacke ab.

"Safaa." sagte sie sofort und wollte von Zayns Arme auf meine. Zögernd nahm ich sie ihm ab. "Du bist richtig hübsch." kicherte Safaa und mein Herz erwärmte sich.

"Dankeschön, Du bist auch sehr hübsch." Ich betrachtete sie etwas genauer. Sie ähnelte Zayn in gewissen Gesichtszügen, jedoch waren ihre Augen eher blau als braun, was mich faszinierte, nicht viele Südländer hatten das.

"Bist du die Freundin meines Bruders?" fragte sie mich und Zayn schüttelte grinsend den Kopf, was sie nicht sah.

"Ja, aber das bleibt unser Geheimnis, okay?" flüsterte ich und setzte sie ab, um wie Zayn meine Schuhe auszuziehen. Eifrig nickte sie und schnappte sich dann meine Hand. Bitte sag jetzt nicht, dass du mit mir spielen willst.

Safaa zog mich weiter von Zayn weg und flüsterte mir dann in mein Ohr: "Kannst du mir bitte nicht meinen Prinzen wegnehmen? Ich brauche Zayn."

Ihre Worte rührten mich. Sie hing an Zayn, wie ich an Harry hänge. Lächelnd sagte ich ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss, bevor uns Zayn störte.

"Kommt ihr?" Er hielt sie an seiner rechten Hand fest und mich an seiner linken Hand fest. Ich zog meine Hand wieder weg und Zayn sah mich verwundert an. "Caitlin, Es soll doch real wirken, oder? Stell dich nicht so an." Seufzend umschloss er meine Hand mit seinen Finger und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit.

Wir gingen in das Wohnzimmer und Safaa rannte sofort zu einer Dame und rief, dass Zayn endlich da ist. Sofort legten sich drei Augenpaare auf uns. Ich umklammerte Zayns Hand mehr, da es mir wirklich unangenehm war. Ein Mädchen stand auf und kam zu uns rüber.

"Du musst bestimmt Caitlin sein. Ich bin Doniya, Zayns älteste Schwester. Freut mich, dich kennenzulernen." sagte sie und umarmte mich stürmisch. Überrascht von der plötzlichen Umarmung, erwiderte ich trotzdem und sie löste sich von mir.

"Ich bin Waliyha!" winkte ein anderes Mädchen, Ich schätze sie auf 15. Kurz sah sie mich noch weiter an und dann lag ihr Blick wieder auf dem Handy.

See you twice  [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt