TW: Minderjähriges trinken von Alkohol, Blut
~Boy, that sure was weird~
Das riesige Haus welches aus beigen Stein gebaut wurden ist war von Autos zugeparkt und laute Musik dröhnte durch die Nachbarschaft.
Das Trio stand vor der Einfahrt und jeder von ihnen machte große Augen. Sie waren auf einigen Highschool Partys aber das war eine andere Klasse an Party.
Erfürchtig traten sie durch die große Eingangstür und standen in Mitten einer großen Eingangshalle. Schüler tanzten zu der Musik, machten in irgendwelchen Ecken rum oder standen einfach nur mit einem typischen roten Plastikbecher mit fragwürdiger Füllung im Raum rum.
Flora kam aus dem Raum zu ihrer linken heraus gerannt und hielt drei Becher in ihren Armen. Sie drückte jedem von ihnen einen Becher in die Hand und die Jungen betrachteten skeptisch den klaren Inhalt. Übermütig begrüßte sie die Teenager oder vielleicht auch Freunde. Mexi legte eine Hand auf ihre Schulter um sie zu beruhigen bevor er sie lachend ansprach.
“Wie freuen uns auch dich zu sehen aber mal ganz unter uns die Drinks hast du zubereitet oder sollten wir uns Sorgen machen.”
“Oh alles gut das hier ist nur Gin-Tonic da ich nicht wusste was ihr trinkt.”
Lächelnd lief das Mädchen wieder in die Partymenge um sich zu versichern das nichts kaputt ging. Ein Song hatte soeben aufgehört zu spielen und der nächste Song wurde abgespielt. Alex Augen wurden groß als er den Song erkannte und schnell zog er Mexi mit sich auf die Tanzfläche und ließ Fabian alleine am Rand zurück. Belustigt sah der Blonde seinen Freunden zu als sie zu "Hit the road Jack" auf die Tanzflächen rannten.
Gelangweilt lehnte der Blonde an dem Türrahmen welcher die Küche von der Eingangshalle trennte. Die Hälfte seines ersten Bechers hatte er inzwischen ausgetrunken und nun schwang er die klare Flüssigkeit in dem Becher umher und konzentriert sich auf den Strudel der durch die Bewegung entstand. Er hob seinen Blick und ließ ihn über die vielen Schüler welche sich amüsierten gleiten. Sein Blick blieb an Flora und Sven hängen welche beide eine unglaubliche Tanzeinlage hinlegt und somit die Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich zogen. Er selber war ebenfalls fasziniert wie der Schwarzhaarige seine Freundin über das Parkett wirbelte. Ganz tief in seinem Herzen wünschte er sich anstelle von Flora dort auf der Tanzflächen mit Sven zu tanzen doch verwarf er diesen Gedanken schnell wieder und suchte stattdessen seine beiden Freunde.
Langsam bahnte sich Fabian seinen Weg durch die Menschenmenge als er plötzlich spürte wie jemand ihm einen Becher gefüllt mit reinem Wodka von dem Geruch her über den Kopf schüttete. Ein überraschter Schrei entwich ihm und alle Aufmerksamkeit war auf ihm. Die Musik hörte auf zu spielen und ein Raunen zog sich durch die Menge. Peinlich berührt sah der Blonde auf den Boden um nicht die belustigten Blicke der anderen sehen zu müssen. Ein weiterer Becher wurde über seinem Kopf ausgelehrt und er konnte mit Sicherheit sagen das es Jägermeister war. Mit weit aufgerissenen Augen sah der Blonde hoch in das Gesicht von demjenigen welcher ihm die beiden alkoholischen Flüssigkeit über den Kopf geschüttet hatte. Ronan. Dieser grinste ihn selbstsicherer an.
Ein leises Schnaufen war hinter ihnen zu hören und nun war Ronan an der Reihe geschockt auszusehen. Fabian nutze den Moment der Ablenkung um an die Seite zu treten. In diesem Augenblick flog eine Faust mitten in das Gesicht des Blauhaarigen und ein unangenehmes Knacken war zu hören als seine Nase brach und Blut aus ihr heraus lief. Sven sah seine Faust angewidert an und putzte das Blut welches nun an seiner Hand klebte an dem weißen Hemd des Jungen ab welchem er soeben die Nase gebrochen hatte.
Rückwärts stolperte Ronan aus der Eingangstür und verschwand. Der Blonde sah den Schwarzhaarigen geschockt an doch dieser schien das Geschehen einfach zu ignorieren und zog Fabian mit sich die Treppen hinauf. Als die beiden den Raum verlassen hatten lief die Party weiter als wäre nie etwas passiert.
Die beiden standen in einem Raum dessen Wände in einem Graupetrol gestrichen sind, sonst war der Raum schlicht eingerichtet . Interessiert sah sich der Jüngere um. Einige Bilder hingen an der Wand über dem Kingsized Bett. Verwirrt sah Fabian zu wie Sven durch den Kleiderschrank im Raum wühlte.
“Was wird da-” Bevor der Blonde fertig reden konnte hatte der Schwarzhaarige ihm ein Handtuch ebenso wie einen Graublauen Hoodie ins Gesicht geworfen. Fragent hob der Kleinere eine Augenbraue. Sven gab sich geschlagen und erzählte was es mit den beiden Stoffstücken aufsich hatte.
“Dies ist Floras Raum und da ich einige Male den ein oder anderen Hoodie hier vergessen habe bewahrt sie sie für mich auf. Gegenüber ist ein Bad. Wasch dir den Alkohol aus den Haaren und wechsel dein Oberteil nur lass es dir nicht zur Angewohnheit werden meine Kleidung zu leihen.”
Bevor Fabian antworten konnte war der Schwarzhaarige wieder die Treppen hinunter verschwunden. Schulterzuckent betrat er das Bad. Sein Atem stockte als er den riesigen weißen Raum erblickte. In der hinteren Ecke stand ein Whirlpool und die komplette rechte Wand wurde von einem durchgängigen Spiegel verdeckte. An dem Waschbecken konnten sicherlich vier Personen gleichzeitig stehen.
Fabian füllte sich unwohl als er seine Haare grob auswusch und abtrocknete. Er passte hier nicht her und es fühlte sich für in falsch an nur das Wasser in dem Anwesen zu verwenden fast als wäre es zu gut oder teurer für ihn. Kopfschüttelnd wechselte er zwischen den Hoodies. Der Geruch von Kiefern und Sommerwiesen umgaben ihn als er sich in Svens Pullover fallen ließ. Dieser reichte ihm glücklicherweise nicht bis zu den Kniebeugen sondern nur bis zur Mitte seiner Oberschenkel.
Seinen dreckigen Hoodie rollte er zusammen und lief die Treppe nach unten. Am Ausgang traf er auf seine Freunde welche beide im Gegensatz zu ihm nicht mehr ganz so klar im Kopf waren. Die beiden kicherten wie kleine Kinder als sie Fabian erblickten doch dieser ignorierte sie einfach und zog stattdessen seine Jacke an. Die beiden anderen zog er hinter sich her und so verließen sie die Party.
Der Blonde wusste nicht wie er sich fühlen sollte. Sein Kopf war ein Wirrwarr aus Gedanken und es bereitet ihm Kopfschmerzen.
Hey~
Hier ein Bild von meinem Hund da er heute Geburtstag hat und drei geworden ist <3 :
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Spaß ich mit diesem Kapitel hatte XD.
DU LIEST GERADE
~Till the Party is over~ |Wintersaft|
FanfictionBoyxBoy don't like don't read! Fabian stand mit einem Fuß im Leben und mit dem anderen in dem chaotischen High school Leben. Er lebte das typische Teenager Drama. Schulstress Partys Liebe und eine neue Bekanntschaft mit welcher er nicht gerechnet hä...