~It is dark in my Heart~
Hört euch den Song gerne an. Das Kapitel ist an diesem inspirert.
Zwei Jahre lang war alles perfekt in dem Leben von Fabian und Sven, bis auf die Entfernung zwischen ihnen.
Sie schrieben sich jeden Tag und telefonierten jeden Abend. In den Ferien fuhr der Blonde jedes Mal sechs Stunden um seine Freunde zu besuchen und seiner Familie zu entfliehen.
Seine Mutter war unglücklich verliebt in seine Vater und Fabian konnte wirklich nicht sehen was sie immernoch an ihm toll fand. Sie versuchte es ihm klar zu machen doch sah der Blonde nicht mehr als einen geldgierigen Mann der die Entwicklung der Gesellschaft verpasst hatte.
Zwei Jahre führten er und der Schwarzhaarige eine glückliche Beziehung mit ihren Höhen und Tiefen doch alles musste einmal zu Ende gehen.
Eines Tages hatte Sven auf keine seiner Nachrichten mehr reagiert und seine Anrufe hat er nicht mehr angenommen. Wenn der Blonde seine Freunde fragete ob sie wussten was los war standen sie ebenso ratlos da. Fabian versuchte sich einzureden das der Schwarzhaarige einfach viel zu tun hatte mit seinem Studium oder sonst was doch die Jahre glitten dahin und ehe sich der Blonde versah waren es drei Jahre in welchen er nichts mehr von Sven gehört hatte.
Er hatte sein Leben versucht weiter zu führen. Hat eine Wohnung gekauft und begonnen in einem kleinen Café zu arbeiten doch egal wie sehr er versuchte den Größeren zu vergessen es wurde nur mit jedem Tag schwerer.
-
3. AugustMüde schlug Fabian seine Wohnungstür zu und ließ sich an dieser herunter gleiten. Eine ältere Dame kam heute in das kleine Café die Straßen runter in welchem er arbeitete und sie hatte ihm fast zwei Stunden davon erzählt wie sehr sie ihren toten Ehemann vermisste. Natürlich wollte der Blonde nicht unhöflich sein und ihm tat die Frau natürlich auch leid doch war es doch wirklich anstrengend da sie ständig wieder von vorne anfing da sie vergessen hatte wo sie stehen geblieben ist.
Sein Blick glitt neben sich. Ein Stapel an Briefen lag dort welche er über die Woche nicht geöffnet hatte. Ohne wirklich daran zu denken das einer der Briefe wichtig sein könnte rieß der Blonde einen Umschlag auf. Eine hellgrüne Karte segelte zu Boden und blieb dort liegen. Verwirrt nahm er die Karte an sich und las was dort geschrieben stand. Seine Augen flogen über jedes Wort immer und immer wieder.
Hochzeit am 10. August
Die Karte kam von Max und Flora. Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen und so schnell ihn seine Beine trugen lief Fabian in sein Schlafzimmer und an seinen PC. Die E-Mails waren schnell geöffnet, eine Nachricht versendet und der Urlaub für das Wochenende geklärt.
"Bald wirst du mir alles erklären!"
_
Nervös saß Fabian in seinem Taxi und versuchte seinen Hellbraunen Anzug zu richten. Das letzte Mal das er auf einer Hochzeit war war nun fast acht Jahre her und er hatte wirklich Angst sich vor seinen Freunden und den anderen Gästen zu blamieren.Als er vor dem Standesamt ankam und den Fahrer bezahlt hatte wurde der Blonde auch schon bald fast in den Dreck geworfen als Mexi ihn übermütig begrüßte. Gerade noch so konnte er sich an einer Laterne welche am Straßenrand stand festhalten.
"Fabi! Du bist fast zu spät!" Die glückliche Stimme von Alex welcher gegen das Gebäude gelehnt stand brachte Fabian zum Lachen. Es war gut seine Freunde wieder zu sehen.
Der warme Sommerwind wehte über die Straße als ein schwarzes Auto anfuhr und zwei Gestalten austraten. Flora hatte ihre Haare wie so oft in einen hohen Zopf gebunden und trug ein beiges Kleid welches knapp über ihren Knien aufhörte und Max trug einen weißen Jumpsuit. Die beiden sahen gut nebeneinander aus. Bevor Fabian die beiden Bräute begrüßen konnte wurden sie alle in das Gebäude gerufen um die Trauung zu vollziehen.
_
Der Saal wurde geräumt und Musik begann zu spielen. Der Blonde stand etwas abseits und sah über die Gesellschaft. Max und Flora standen in der Mitte der Tanzfläche und wirbelten um einander. Die Zeremonie war eine schnelle Sache gewesen und danach wurden die Gäste in einen gebuchten Saal gefahren in welchem es erst essen gab und nun wurde einfach gefeiert. Sein Blick blieb an einem Schwarzhaarige jungen Mann hängen. Er trug einen dunkelgrauen Anzug und unterhielt sich mit einer junge Frau welche ein langes orangenes Kleid trug und ihre blonden Haare locker über ihre Schulter fallen ließ.
DU LIEST GERADE
~Till the Party is over~ |Wintersaft|
FanfictionBoyxBoy don't like don't read! Fabian stand mit einem Fuß im Leben und mit dem anderen in dem chaotischen High school Leben. Er lebte das typische Teenager Drama. Schulstress Partys Liebe und eine neue Bekanntschaft mit welcher er nicht gerechnet hä...