~The Circle of Idiots~
Die Sonne schob sich an den Himmel und weckte Fabian mit ihren hellen Farben. Genervt drehte sich der Schüler um und versteckte sein Gesicht in seinem Kissen.
Plötzlich schoss er nach oben als ihm klar wurde das Floras Party an dem heutigen Tag war.
Noch im Halbschlaf lief der Blonde in die Küche um sich anzusehen was er alles kaufen muss.
Es war Samstag was hieß das seine Mutter wie jede Woche noch bis halb drei schlafen würde bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Job machen würde. Fabian wusste nicht was er davon halten sollte das seine Mutter in einem Stripclub arbeitet doch wusste er ebenso dass sie es für die beiden machte.
Leise schlich sich der Teenager in das Schlafzimmer und zog einen orangenen Hoodie und ein paar schwarze Jeans heraus. Ebenso leise wir er in den Raum getreten war verließ er ihn auch wieder.
Als er fertig angezogen war und einen Einkaufszettel geschrieben hatte wollte sich Fabian auf den Weg zum nächsten Supermarkt machen als sein Handy plötzlich klingelte. Auf dem Display stand Alex🦊. Er hatte seinem Freund damals sein Handy gegeben damit dieser sich selber einspeichern kann und seit dem hatte er den Namen nie geändert.
"Hey Fabi! Was machst du?"
"Ich wollte gerade einkaufen gehen, warum?"
"Oh~ kann ich mitkommen?"
"Klar, wir treffen uns dort."
Damit war das Telefonat beendet und der Blonde machte sich auf den Weg zu dem Einkaufsladen zu gelangen.
Vor dem Laden sah ich den Braunhaarige wie er verwirrt zwischen zwei Zetteln hin und her sah. Bevor Alex ihn bemerkte hatte er einen der Zettel ihm aus der Hand genommen und begann ihn durchzulesen.
"Milch, Yogurt, Salz,... Langweilig von wem ist der?
"Der ist von meiner Cousine geschrieben. Ihr Ehemann besteht drauf das ich für sie einkaufen gehe."
"Ah nervig...Dann viel spaß beim schleppen"
Alex lachte nervös auf als er Fabians ernsten Blick hoffte er doch sehr das Fabian beim tragen helfen würde. Als dieser begann bald in den Laden zu laufen und der Braunhaarige zurück zu lassen legte dieser einen kurzen Sprint hin um ihn einzuholen.
"Von wem ist der andere Zettel?"
"Mhm? Oh der! Der ist von Mexi."
"Ah was ein fürsorglicher Freund."
Genervt verdrehte Alex seine Augen und seine Wangen nahmen einen leichten Rosaton an.
Belustigt streckte Fabian Alex die Zunge raus bevor er vor dem Tiefkühlregal stehen blieb. Der Braunhaarige verdrehte kurz die Augen bevor er seinen eigenen Einkäufen nach ging.
Nach fast einer Stunde standen die beiden an der Kasse. Gestresst legte Alex seine Einkäufe auf das Kassenband und drückte Fabian sein Portemonnaie in die Hand um einfacher seine Einkäufe auf das Kassenband zu legen.
"Halt das mal kurz."
“Klar... warte ähm... Ich hab was vergessen bin gleich wieder da." sagte Fabian als im eine Idee in den Sinn kam.
"Ok- Nein warte das Geld.... Ich hasse dich!"
Die Kunden sahen den armen Jungen abweisend an und die Kassiererin hatte einen genervten Gesichtsausdruck.
Als Fabian wieder kam hatte er nichts bei sich und Alex zog fragend eine Augenbrauen hoch.
"Und was hast du nun vergessen?"
"Oh gar nichts. Sehe es als die Rache für die Sojasoße."
Geschockt sah Alex seinem Freund nach als dieser bezahlte und aus dem Laden lief. Draußen wartete der Blonde und packte seine Einkäufe in einen Beutel. Fluchend kam sein Freund aus dem Laden gestürmt.
"Ugh... Ich hasse dich! Das war die Peinlichkeit in Person!"
Grinsend drehte sich Fabian auf seinen Fersen um und ließ Alex alleine vor dem Laden stehen. Sie würden sich heute Abend treffen um gemeinsam zur Party zu gehen da würde er noch genug von seinen beiden Freunden genervt werden.
Bei sich zuhause räumte er die Einkäufe weg als seine Mutter plötzlich hinter ihm stand. Ein hoher fast mädchenhafter Schrei endwich ihm als er seine Mutter hinter sich in der Spiegelung des Ofens sah.
Die ältere Frau lachte leise als ihr Sohn sich die Hand auf die Brust legte und sich versuchte zu beruhigen. Ohne weiter auf das Ereignis einzugehen half sie ihrem Sohn beim wegpacken.
"Ach Mum heute Abend bin ich übrigens auf einer Party."
"Schön Schatz nur bitte verzichte auf unerwartete Enkelkinder für mich ok?"
Natürlich wusste Fabian das seine Mutter nur einen Scherz gemacht hatte doch aus irgendeinem Grund verkrampfte sich sein Magen bei dem Gedanken mit einer Frau in einer Beziehung zu leben.
Verwirrt von seine Gedanken wurde der Blonde still.Kurz vor sieben und Fabian war immer noch nicht fertig für die Party. Seine Mutter hatte das Haus vor zwanzig Minuten verlassen somit musste er sich wenigstens nicht anhören wie sie sich über seine Kleidungswahl aufregte.
Jegliche Pullover und Hose lagen auf dem Boden verteilt. Und ich dachte immer Mädchen übertreiben bei der Kleidungswahl! Eigentlich war es Fabian egal wie er aussieht doch aus irgendeinem Grund war dies heute nicht der Fall.
Irgendwann gab er es einfach auf und ließ die Kleidung an welche er sich am Morgen angezogen hatte.
Wo ist den jetzt dieser Schlüssel?! Ah hier!
Schnell zog sich der Blonde eine Jacke über bevor er aus dem Hochhaus rannte. Sie würden sich bei Alex treffen da es von ihm aus am kürzesten war.Schwer atmen klingelte der Blonde an der Haustür seines Freundes. Mit Schwung wurde sie geöffnet und Alex Vater stand vor ihm. Der Groß gewachsene Mann lächelte ihn freundlich an und bat ihn herein. Als gut erzogenes Kind begrüßt er den älteren bevor er sich auf den Weg in das Zimmer von Alex machte.
Ohne anzuklopfen öffnete der Blonde die Tür doch blieb er regungslos im Türrahmen stehen als er seine beiden Freunde dabei erwischte wie sie mitten im Raum sich küssten. Kurz räusperte sich Fabian und die beiden sprangen schneller auseinander als man gucken konnte.
Mexi stand mit gesenktem Kopf im Raum und wippte von einem auf den anderen Fuß während Alex sich am Hinterkopf kratze und sich zu erklären versuchte.
"H-Hey Fabi... Was gibts?"
"Möchtet ihr mir etwas erklären?"
Mexi hob langsam seinen Kopf ein peinlich berührtes Lächeln auf seinen Lippen.
"Brotkrümmel!"
Die beiden anderen sahen Mexi nur verwirrt an.
"Bitte was?"
"Brotkrümmel. Alex hatte Brotkrümmel im Gesicht."
"Und an Stelle einer Serviette hast du dich mit vollem Körpereinsatz selber darum gekümmert oder wie soll ich das verstehen?"
"Servietten sind überbewertet!"
Die drei verfielen in schallendes Gelächter. Fabian wollte eigentlich die beiden noch weiter ärgern doch ließ er das Thema fallen als ihm klar wurde das sie zu spät dran waren immerhin wollten sie nicht auf der Party ankommen und schon von dreißig betrunkenen Schülern
durch die Menge geschoben werden.Hey~
Ok ich habe einen Teil aus dem Kapitel gestrichen da ich super unzufrieden damit war aber hoffentlich nimmt es sich nicht viel von der jetzigen Version.
Wie immer gilt Feedback ist herzlich willkommen und wird sogar erwünscht.
DU LIEST GERADE
~Till the Party is over~ |Wintersaft|
FanficBoyxBoy don't like don't read! Fabian stand mit einem Fuß im Leben und mit dem anderen in dem chaotischen High school Leben. Er lebte das typische Teenager Drama. Schulstress Partys Liebe und eine neue Bekanntschaft mit welcher er nicht gerechnet hä...