~Cupid screwed up~
Die Vorhänge in dem Zimmer waren zugezogen. Das Bett war verwüstet und Fabian hatte sich zwischen die Decken und Kissen gesetzt. Sein Blick war starr auf seinen Handybildschirm gerichtet. Er hatte den Chat zwischen ihm und seiner Mutter geöffnet und laß die letzte Nachricht durch.
Chat:
Mum:
Viel Spaß mit deinen Freunden pass auf dich auf😚
Vor vier Tagen geschickt
gelesenYou:
Hey Mum... Wusstest du das Papa wieder in der Stadt ist?
Vor drei Tagen geschickt
gelesenYou:
Bitte schreib mir wenn etwas passiert
Gestern geschickt
ungelesen
You:
Mum?
Vor zwei Stunden geschickt
ungelesenSeine Mutter antwortete ihm immer doch nun hatte sie nicht einmal seine Nachricht gelesen. Er machte sich Sorgen das sein Vater irgendwas getan hatte doch wusste der Blonde auch das dieser Mann zu feige für irgendwelche Taten war.
Seine Gedanken waren ein Chaos aus Gefühlen und es bereitete ihm Kopfschmerzen. Er machte sich Sorgen und hatte Angst um seine Mutter und seine komplette Gefühlswelt gegenüber Sven wurde heute auf den Kopf gestellt. Nein es war kein Problem für ihn sich einzugestehen das er den Schwarzhaarigen vielleicht wirklich mehr mochte als nur Freunde.
Das Problem von Fabian war das Sven mit Flora zusammen war. Auch wenn sie ihn erst darauf aufmerksam gemacht hatte wie seine Gefühle standen und sie wahrscheinlich somit keine Probleme damit hat wusste er dennoch ziemlich sicher das der Größere nicht mehr in ihm sah als nur einen guten Freund. Heiße Tränen rannten seine Wangen hinunter und Fabian hasste es. Er sah keinen Grund zu weinen. Jedenfalls nicht wenn es um den Schwarzhaarigen ging doch jede Träne die über seine Wangen lief galt diesem. Keine verschwendete er für seine Mutter welche allein in Midwest war. In der Stadt in der sein Vater sich aufhielt. Um sie sollte er weinen doch stattdessen kümmerte sich der Blonde nur um sich selber.
“Egoist!” Die Worte kamen bitter aus seinem Mund.
“Du denkst nur an dich!” Seine eigene Stimme klang schneidend durch den Raum.
Die Wut auf sich selber wuchs in dem Blonden. Er hob seinen Blick von einem der Kissen und sah nach vorne. Sein Spiegelbild welches von dem Spiegel an dem Wandschrank ausging sah ihn an. Rot unterlaufene Augen, nasse Wangen und unordentlich Haare. Sein Anblick war fast lächerlich in seinen Augen.
Fabian ließ sich nach hinten in die Kissen fallen und starrtet an die Decke. So sehr er es auch versuchte seine Tränen zurück zuhalten es kamen nur mehr.
Ein leises Knarren war zu hören doch ignorierte der Blonde es einfach. Die Türe zu dem Raum fiel ins Schloss und Sven trat vorsichtig hinein. Obwohl Max und Flora ihm gesagt haben den Kleineren in Ruhe zu lassen konnte er es nicht. Der Schwarzhaarige wollte nur wissen ob es seinem Freund gut ging.
Sein Blick glitt durch den abgedunkelten Raum und blieb an dem Blonde hängen welcher weinend auf seinem Bett lag. Seufzent begab sich Sven an das Bett und setzte sich auf den Rand. Mit einer Hand strich er Fabian einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
“Was ist los?” Die Stimme von Sven war sanft. Kurz zögerte er doch dann richtete sich Fabian langsam auf um sich dem anderen gegenüber zu setzen. Der besorgte Gesichtsausdruck des Schwarzhaarigen ließ Fabian sich unglaublich schlecht fühlen. Er wollte nicht das seine Freunde besorgt waren.
“Ich- Ich weiß nicht... Es ist eigentlich nichts”
Lügner!Sven legte sich auf das Queensize Bett und überkreuzte seine Beine während er seine Arme hinter seinem Kopf verschrenkten. Fabian tat es ihm gleich und legte sich ebenfalls auf das Bett. Die Blicke der beiden waren an die Decke gerichtet.
“Es ist ok zu weinen, weißt du? Du musst mir nicht sagen was los ist bitte vergess nur nicht das du immer mit mir reden kannst.” Der Blonde hörte dem Schwarzhaarigen genau zu und nickte leicht. Tief in seinem Inneren wusste er dies schon immer doch war es gut dies noch einmal gesagt zu bekommen.
Sven drehte sich auf die Seite und sah dem Kleineren zu wie er ein Kissen halb aus dessen Bezug zog. Die Gesichtszüge des Blonde waren weich und entspannt. Sven könnte ihn den ganzen Tag ansehen doch das wäre wohl etwas merkwürdig.
“Mach ein Foto. Hält länger.”
“Der ist alt.”
“Du auch.”
Sven ließ ein gespielt geschockten Atemzug aus und warf dem anderen Teen ein Kissen ins Gesicht. Vor Schreck fiel Fabian von dem Bett und wurde still. Besorgt ob er was falsch gemacht hatte kletterte Sven über das Bett und sah runter doch bevor er etwas sehen konnte hatte er ebenfalls ein Kissen im Gesicht. So ging es eine ganze Weile weiter. Kissen flogen durch den Raum und lautes Lachen erfüllte die Luft.
Die Sonne war inzwischen hinter dem Horizont unter gegangen und die beiden Freunde saßen neben einander auf dem von ihrer Kissenschlacht verwüsteten Bett und sahen sich auf dem Fernseher im Raum "Sherlock" auf Neflix an. Eine angenehme Stille herrschte zwischen den beiden doch ihre Gefühlswelten sahen anders aus.
Sven wusste genau wie seine Gefühle dem anderen gegenüber standen. Die Gefühle waren Liebe. Keine dieser Teenager Crushes welche nach drei Wochen verschwunden waren. Nein. Genau so hatte er sich vor fast ein und halb Jahren bei Flora gefühlt doch diese Gefühle waren vor sicherlich zwei Monaten verblasst und nun nur noch ein Trugbild welches er bewahrte da er Angst hatte das Mädchen zu verletzen.
Fabian dagegen hatte eigentlich nur Panik das man seinen Herzschlag bis in die Stadt hören könnte.
Hey~
Über 200 Reads...Look at us!
Vielen Dank <3
Ich hatte wirklich etwas Angst das niemand das hier lesen würde da es solche Storys doch relativ oft gibt aber ihr zeigt mir auf jeden Fall das es euch gefällt ich meine ÜBER 70 VOTES! Ihr seid die besten.
✨Danke✨Wie immer gilt Feedback ist herzlich willkommen und wird sogar erwünscht.
DU LIEST GERADE
~Till the Party is over~ |Wintersaft|
FanfictionBoyxBoy don't like don't read! Fabian stand mit einem Fuß im Leben und mit dem anderen in dem chaotischen High school Leben. Er lebte das typische Teenager Drama. Schulstress Partys Liebe und eine neue Bekanntschaft mit welcher er nicht gerechnet hä...