~22~

123 10 1
                                    


~Find someone else to take you home~

Die Nächte waren kürze als jemals zuvor. Müde saß Fabian auf dem Bett des Hotels in welchem er blieb. Er trug einen großen Pastelorangenen Hoodie welcher ihm würde er aufstehen bis über die Knie reichen würde. Er hatte sich in die weichen Decken des Hotelbettes gehüllt und starrte an die Tür welche ihm gegenüber lag. Er sollte nach Hause fahren und einfach wieder seinem Alltag folge doch konnte er es nicht. Sein Herz schmerzte bei dem Gedanken diesen Ort wieder verlassen zu müssen. So viele Erinnerungen lagen tief in dem kleinen Dorf vergraben und warteten nur darauf wieder ausgegraben zu werden.

Wieso? Eine Frage welche sich der Blonde seit Stunden stellte. Keine Antworten und es machte ihm zu schaffen. Langsam zog er seine Knie an seine Brust und legte seine Arme um sich selber. Keine Tränen liefen mehr über seine Wangen. Keine Tränen waren mehr übrig um vergossen zu werden. Fabians Handy klingelte wie so oft in den letzten zwei Tagen doch ignorierte er es einfach.

Das Klingeln verstummte. Ruhe kehrte wieder in den kleinen Raum des Hotels doch diese blieb nicht für lange. Ein weiteres Mal begann sein Handy ihm zu vermitteln das jemand ihn anrief. Sein Blick glitt zu dem Fenster an der Wand links zu ihm. Der Mond stand weit oben am Himmel und die Sterne strahlten in ihrer vollen Pracht. Die Uhr über der Tür des Zimmers zeigte 2:45 Uhr an. Wer würde ihn um diese Uhrzeit so oft und aufdringlich anrufen?

Genervt zog der Blonde das Smartphone über das Bett zu sich und sah auf das Display.

Sven🥀

Sein Herz stoppte. Seine Finger zitterten und ließen fast das elektronische Gerät fallen. Sein Atem begann zu stocken. Fabian fühlte sich als würde jemand ihm langsam die Luft abschnürren. Sollte er annehmen? Der Schmerz war tief und innerhalb zwei Tagen nicht vergangen. Ignorier Es! Anruf angenommen.

"H-Hallo?" Seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Nervös vergrub Fabian seine Hände in dem Bettlaken.

"Hey! Fabi~" Die Worte des Schwarzhaarigen waren undeutlich und seine Stimme laut. Fabian hielt sein Handy etwas von seinem Ohr damit er nicht taub von dem Geschrei im Hintergrund von Sven werden würde.

"Was willst du?" Er versuchte sich die Erleichterung die Stimme des anderen zu hören nicht anmerken zu lassen.

"Oh~Maya hat" Er unterbrach sich selber mit einem leisen kichern. Verwirrt zog Fabian seine Augenbrauen zusammen.
"sie hat mich raus-rausgeschmissen!"
Die Worte wurden immer undeutlicher.

"Was willst du!" Fabian wiederholte seine Frage doch konnte er keine richtige Antwort erwarten.

"Dich~!" Wieder ein leises Lachen. Im Hintergrund spielte laute Musik dass konnte der Blonde inzwischen ausmachen.

"Du bist betrunken hab ich recht?" Genervt aber auch besorgt sah er auf sein Display. Er hatte Sven einmal angetrunken erlebt und da hatte er sich fast vor ein Auto geschmissen. Was würde er machen wenn er wirklich voll war.

"Hehehe... Vielleicht? Es wird langweilig! Willst du mich abholen?"

Ungläubig rieß der Blonde seine Augen auf. Das war nicht sein ernst oder?

"Hör mal! Spinnst du!? Erst traust du mir nicht ins Gesicht zu sagen das du eine andere hast... Dann redest du zwei Tage lang mit niemandem mehr nicht einmal mit Flora! Und jetzt fragst DU mich ob ich dich in irgendeiner Bar abholen kann?! Du hast dir die falschen Nummer ausgesucht!"

"Aber-"

Bevor Sven auch noch irgend etwas sagen konnte hatte Fabian aufgelegt. Sein Herz rannte Marathon gegen seine Gedanken. Er wusste genau wo Sven war. In einer kleinen Stadt wie Midwest gibt es nicht viele Möglichkeiten trinken zu gehen ausser die Bar am Rande der Stadt in der Nähe seines altem Zuhause. Natürlich wäre es einfach im Hotel zu bleiben und ihn zu ignorieren aber leider war die Liebe welche immernoch für den Schwarzhaarigen bestand stärker.

~Till the Party is over~ |Wintersaft|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt