~12~

139 9 18
                                    

He's like Art. Terrible Art, but still Art~

Die Tage bis zu ihrer Abreise waren schneller vergangen als erwartet. Gelangweilt saß Sven am Flughafen und rollte seinen Reisekoffer vor sich herum um sich die Langeweile zu vertreiben. Sein Handy klingelte zum dritten Mal in zehn Minuten. Als er auf seinen Display sah waren es drei Nachrichten von Mexi wie er sich beschwerte das er nicht mit nach Kalifornien kommen konnte.

Kopfschüttelnd steckte er das Smartphone wieder in seine Jackentasche als er ein leises räuspern hinter sich vernahm. Als er sich umdrehte stand Fabian vor ihm. Seine Gesichtszüge waren weich und er wirkte entspannt dennoch konnte der Schwarzhaarige sehen das etwas dem Kleineren Sorgen bereitete. Mit einer sanften Handbewegung klopfte Sven auf den Sitz neben sich. Der Blonde setzte sich neben ihn und sah nachdenklich auf seine Reisetasche als der Größere die Stille brach.

“Hey, alles gut?”

“Mhm, oh ja nur müde...” Fabians Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Sven fand diesen sanften Ton unglaublich beruhigend und jegliche Langeweile verflog als er und der Blonde eine lockere Konversation anfingen. Nach fünf weiteren Minuten trafen auch die beiden Mädchen gemeinsam ein. Sie lachten miteinander und grinsten die beiden Jungen fröhlich an.

Flora lehnte sich auf ihren Koffer und stellte ihre neue Freundin den anderen beiden vor.

“Hi ihr beiden! Oh stimmt, Max das sind Fabian und ähm mein Freund Sven...”

Max sah kurz zwischen dem Mädchen und dem Jungen namens Sven her bevor sie die beiden begrüßte. Der Schwarzhaarige wusste nicht weshalb seine Freundin gezögert hatte ihn vorzustellen doch störte es ihn nicht. Um ehrlich mit sich selber zu sein wusste er das Flora nicht die richtige für ihn war doch würde er es nie übers Herz bringen ihr dies zu sagen zu groß war die Angst die Rothaarige zu verletzen.

Ihr Flug würde bald starten weshalb sich die Gruppe auf den Weg machten einzuchecken. Der Sicherheitscheck ging nur schleifent und sie mussten ewig mit dem Typen dort diskutieren das Maxs Trockenshampoo sehr wohl die geeignete Reisegröße hatte doch am Ende hatten sie es geschafft.

Nun saßen sie alle auf dem Boden und beobachten die anderen Gäste welche ebenfalls darauf warteten in das Flugzeug zu dürfen. Es war deutlich zu früh für die meisten Menschen da man Kleinkinder weinen und Eltern rumschreien hörte und fast Kopfschmerzen von der sonst doch sehr bekannten Lautstärke bekam.

Max und Flora diskutieren momentan darüber ob die Rot und Blau gestreifte Hose von einem der Männer wirklich grausam wie die Schwarzhaarige sagte oder doch sehr modern laut der Rothaarigen war.

Sven sah neben sich wo Fabian saß und an die Decke starrte. Seine Haare lagen leicht in seinem Gesicht und seine Körperhaltung wirkte müde. Tiefe Augenringe zierte sein Gesicht. Um genau zu sein sah der Junge furchtbar aus und dennoch fand der Schwarzhaarige ihn faszinierend vielleicht sogar schön.

Plötzlich schossen alle ihre Köpfe in die Höhe als eine Durchsage durch die Halle schallte welche ankündigte das sie nun ihren Flug antreten konnten. Als sie durch die Schläuse liefen um in das Innere des Flugzeuges zu gelangen bemerkte Sven das Fabian nervös am Saum seines T-Shirt spielte. Vorsichtig tippte er ihm auf die Schulter und der Kleinere sah ihn mit großen Augen an.

“Hey alles gut?”

Beschämt sah der Blonde auf den Boden. Sie hatten soeben das Innere des Flugzeugs erreicht. Er nahm einen tiefen Atemzug bevor er seinem Freund antwortete.

“Um erlich zu sein... Ich bin noch nie geflogen.”

“Oh, vertrau mir alles wird gut! Wenn es dich beruhigt können wir den ganzen Flug über reden um dich abzulenken ok?”

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Blondhaarigen und er nickte sanft. Sven könnte schwören noch nie in seinem Leben so ein ehrliches Lächeln des Blonden gesehen zu haben und es machte ihn glücklich das er es ganz alleine sehen durfte.

Als sie aufsahen um ihre Sitze zu finden blieben sie geschockt stehen. Dies war zu hundert Prozent nicht einfach nur die Economy class. Etwas erfürchtig sah Sven Flora an welche sich soeben neben die ebenfalls erstaunte Max setzte.

“Flora hättest du uns nicht sagen können das wir wenigstens halbwegs presentabel für diese Flug aussehen müssen?”

“Hm? Wieso? Oh richtig First Class! Nein alles gut wir fliegen fast 15 Stunden da würde kein Mensch sich in angemessen Kleidung werfen. Ihr seid perfekt hier für gekleidet.”

Etwas überfordert setze sich Sven in seinen Sitz vor den beiden Mädchen und ließ Fabian neben sich. Der Blonde sah sich fasziniert um und hüpfte aufgeregt auf seinen Sitz umher.

Nach weiteren 20 Minuten begann das Flugzeug sich in Bewegung zu setzen. Der Blonde sah Sven mit einem nervösen Blick an. Der Schwarzhaarige überlegte kurz und begann über Gott und die Welt zu reden. Das Flugzeug begab sich in die Lüfte. Langsam schloss der Kleinere seine Augen und konzentrierte sich auf die Stimme des Ältern. Vorsichtig lehnte er seinen Kopf gegen die Schulter des Schwarzhaarigen und beruhigte sich. Sven sah den Blonden an und ohne es zu realisieren begann er durch dessen weiche Haare zu streichen.

Die beiden Mädchen welche hinter ihnen saßen hatten einen halben Anfall als sie die beiden beobachteten.

“Seit ihr nicht zusammen?” Die Stimme der Schwarzhaarigen war überraschend nah und Flora spürte wie ihr Körper sich komplett entspannte.

“Nun ja aber ich denke die beiden sind wie für einander gemacht. Ausserdem weiß er eben so gut wie ich das wir nicht für die Ewigkeit gemacht sind er hat einfach nur Angst es mir gegenüber zuzugeben.”

Max nickte leicht und lehnte sich in ihren Sitz zurück. Die Rothaarige tat es ihr gleich und ließ sich in den Schlaf fallen.

Nach drei Stunden wachte Flora auf um Max neben sich auf dem Sitz zusammen gerollt und schlafend zu sehen. Ihr Blick richtete sich nach vorne um zu sehen was ihre beiden anderen Freunde trieben. Als sie die beiden sah schmolz ihr Herz förmlich dahin. Fabian hatte seinen Kopf auf Svens Schultern gelegt und dieser hatte seine Hand in den Haaren des Kleineren liegen während sein Kopf gegen das Fenster des Flugzeuges gelehnt war.

Sie nahm ihr Handy heraus und machte ein Foto von ihrem Sitzplatz welches sie in die Gruppe von Mexi, Alex, Sven, Fabian und ihr schickte. Zwar würde es wegen dem Flugmodus in welchem sich ihr Smartphone befand nicht durchkommen dennoch wellte sie ihre anderen beiden Freunde ärgern das sie nicht mitgekommen waren.

Groupchat
Idiots <3

You:

Sorry not Sorry XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry not Sorry XD

Du hast: Max✨ hinzugefügt

Damit schloss sie ihr Handy wieder und begann sich irgendwelche Shows auf Neflix anzusehen. Dies würde noch ein langer Flug werden.

Hey~

Kurze Anmerkung das diese WhatsApp chats mit Fotos öfters vorkommen können die Bilder aber nicht von mir sondern von Pinterest sind und ich somit keine Rechte am diese habe.

Wie immer gilt Feedback ist herzlich willkommen und wird sogar erwünscht.

~Till the Party is over~ |Wintersaft|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt