~17~

131 10 20
                                    

~Waiting for the right moment takes to long~

Der Tag der Abreise war gekommen. Ihr Flug würde um 22:25 Uhr starten somit hätten sie noch genug Zeit.

Max und Fabian sind ein letztes Mal in die Stadt gegangen da die Schwarzhaarige mit dem Blonden außerhalb des Hauses sprechen wollte.

Flora saß an der Küchentheke und trank wieder einmal einen Kaffee. Sie wartete auf Sven welcher im Badezimmer duschen war. Die Sonne stand hoch am Himmel und die kühle Luft des gestrigen Abends war nicht mehr da. Keine Anzeichen des Regens waren über geblieben.

Ein Lächeln lag auf den Lippen des Mädchen als sie sich an die Nacht am Strand erinnerte. Nie hatte sie sich besser gefühlt. Eine Tür wurde geschlossen und Sven trat mit halb abgetrockneten Haaren in die Küche. Sein Weg führte ihn zu dem inzwischen sehr leeren Kühlschrank aus welchen er sich den letzten Yogurt nahm. Der Schwarzhaarige setze sich dem Mädchen gegenüber doch sah er sie nicht an zu groß war die Angst endlich zu realisieren das die Gefühle für den Blondhaarigen wirklich da waren und nicht nur in seinem Kopf.

"Wir müssen reden..."

Noch nie hatte der Teenager die Stimme seiner Freundin so monoton und ernst gehört. Er hob seinen Blick von seinem Löffel und sah in das Gesicht von Flora. Es war wie in Stein gemeißelt. Keine Gefühle konnte man von dem sonst so glücklichen Gesicht ablesen.

"Was ist es?"

"Ich denke wir beide wissen die Antwort auf diese Frage aber ich möchte von dir ehrliche wissen. Liebst du mich noch?"

Die Rothaarige öffnete ihre Haare welche wie sonst in einem Zopf gebunden waren fast als wäre ihre Frage bedeutungslos. Ihre roten Haaren fielen über ihre Schulter und ließen sie ältere wirken als sie eigentlich war. Der Schwarzhaarige sah sie geschockt an. Die Wahrheit musste gesprochen und dennoch konnte er nicht.

"Natürlich! Was ist das bitte für eine Frage."

Wut kochte in dem Mädchen auf und sie sprang von dem Barhocker auf. Mit wenigen Schritten war sie um die Theke herum gelaufen und stand vor dem anderen. Sie stemmte ihre eine Hand in ihre Hüfte während sie mit der anderen auf Sven zeigte.

"Lüge mir nicht so eindeutig ins Gesicht! Ich habe nach der Wahrheit gefragt, und zwar nur die Wahrheit und die ganze Wahrheit also warum lügst du weiter?! Ich kenne die Antwort und du auch deswegen führe ich dieses Gespräch überhaupt mit die Sven!"

Nie hatte sie ihn bei seinem Namen genannt wenn sie stritten. Sven sprang ebenfalls auf und sah dem Mädchen in die grünen Augen.

"Gut, dann erzähle ich die die Wahrheit! Meine Gefühle für dich sind gestorben und dass seit langem!"

Obwohl es Flora nicht anders ging war sie doch verletzt dass die Gefühle des anderen schon viel länger als sie gedacht hatte nicht mehr existierten. Sie senkte ihre Hand und die Haltung ihres Körpers wurde klein und schwach fast als hätte man ein verletztes Reh in die Enge gedrängt.

"Wieso bist du dann bei mir geblieben wenn ich dich nicht mehr glücklich gemacht habe?"

Tränen rannten über ihre Wangen doch sie wusste nicht weshalb. Auch Svens Haltung wurde wieder entspannter und er trat näher an das Mädchen.

"Weil ich dich nicht so sehen wollte wie ich es jetzt tue. Du bist mir dennoch wichtig und ich wollte dich nicht verletzen..."

"Du bist mir auch sehr wichtig aber... aber meine Gefühle für dich sind ebenfalls verstummt. Mein Herz schlägt wohl doch für jemand anderen und ich weiß das es dir genauso geht... Vielleicht hätte ich diese Beziehung weiter geführt hätte ich nicht gesehen wie es ihn verletzt hat."

~Till the Party is over~ |Wintersaft|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt