~Sunsets are as bright as your soul~
Eine plötzlich Bewegung weckte die vier Teenager aus ihrem Schlaf. Verwirrt sahen sie sich um. Flora war die erste welche heraus sah. Ihre Augen begannen zu leuchten als sie erkannte was passiert war.
"Leute! Willkommen in Kalifornien!"
Auch die anderen drei drehten sich zu den Fenstern des Flugzeuges und sahen heraus. Ein unglaublicher Sonnenuntergang zeigte sich ihnen. Flora war natürlich dafür zuständig das Couple welches nicht mitgeflogen war zu ärgern weshalb sie ihr Handy ein weiteres Mal heraus nahm es diese Mal aber aus dem Flugmodus weckte um die Reaktion ihrer Freunde zusehen.
Groupchat:
Idiots <3Mexi🍀:
Dein Ernst?!You:
Hahaha Gerade gelandet!Mexi🍀:
Ich hasse euch - _ -Nach längerer Zeit stiegen die vier endlich aus dem Flugzeug und traten in den Airport. Als sie alle ihr Gepäck hatten sahen sie sich für einen kurzen Moment an bevor jeder von ihnen an einen der unendlich Essensplätze rannte. Sie trafen sich nach zehn Minuten wieder. Max hielt zwei Tüten von Dunkin' Donats in ihren Händen. Sven und Fabian hielten je ein Stück Pizza und Flora hatte einen Abstecher bei Taco Bell gemacht.
Gemeinsam liefen sie aus den großen Hallen des Flughafens und traten in die warme Abendsonne von Kalifornien. Genüsslich aßen sie jeweils ihr Essen während sich Flora um einen Uber kümmerte. Fabian sah verträumt hinauf in den Sonnenuntergang. Einzelne Sterne konnte man langsam erkennen. Plötzlich hörte er ein lautes huppen und vor Schreck ließ er seine übrige Pizza fallen. Genervt verdrehte der Blonde seine Augen. Er stellte sich neben seine Freunde um auch seine Reisetasche in den Wagen zu heben.
Mit einem lauten Geräusch schloss er die Autotür und der Uberfahrer begann das Auto in die von Flora angegebene Adresse zu lenken. Sven schielte neben sich und sah den Blonden fragend an. Dieser hatte die Arme vor der Brust verschrenkt und sah aus dem Fenster.
"Was ist passiert?"
"Mein Essen ist passiert! Ich habs fallen lassen..."
Die anderen drei brachen in schallendes Gelächter aus und bald stieg auch Fabian mit ein.
Das Auto fuhr in eine aus hellem Stein gepflasterte Einfahrt. Ein großes Haus aus ebenso hellen Mauern stand vor den vier Freunden. Allesamt stiegen sie aus dem Uber und Flora bezahlte den Fahrer. Max sah fasziniert in Richtung des Pools während Fabian und Sven die hohen Wände und riesigen Fenster bewunderten.
Das Mädchen mit den roten Haaren lächelte als sie sah wie ihre Freunde auf das Haus reagierten. Kurzer Hand schloss sie die Tür auf und ließ sie alle eintreten. Sobald sie in das Haus traten überkam sie alle die Müdigkeit. Sie stellten ihr Gepäck ab und ohne auch nur zu überlegen wo sie alle schlafen wollten ließen sie sich auf die große braune Couch in dem Wohnzimmer fallen und schliefen gemeinsam ein.
Die Sonne schob sich langsam über den Horizont als Fabian aufwachte. Sein Handy klingelte im Dauerlauf und genervt nahm er es an. Während er müde durch das riesige Haus wanderte um sich später zurecht zu finden und vielleicht auch die Küche ausfindig zu machen wartete er das der jenige an dem anderen Ende der Leitung sprach.
"Ist dies Heern Freulig?"
"Der bin ich ja. Wer spricht dort?"
"Mein Name ist Frau Eisenhut ich bin Doktor in dem Midwest Krankenhaus."
Fast ließ der Blonde sein Handy fallen als er hörte das die Frau im Krankenhaus arbeitete. Sofort bekam er Panik ob etwas mit seiner Mutter nicht stimmte und er noch heute zurück fliegen würde.
"Was... Was ist passiert?"
"Gestern Abend haben wir einen Herrn Freulig auf die Station bekommen. Als seine Kontaktpersonen standen sie und ihre Mutter in den Papieren. Leider ist ihre Mutter nicht an ihr Telefon gegangen weshalb wir sie informieren wollten das sie ihn nun besuchen können und er in drei Tagen entlassen wird."
Fabian antwortet nicht mehr und legte auf. Sein Vater. Der Mann welcher sie verlassen hatte. Ein Mann mit einem Herzen aus Stein und nun soll er sich wieder blicken lassen. Was machte er zurück in Midwest? Ohne es zu bemerken liefen dem Blonden einzelne Tränen über die Wangen.
"Er darf nicht zurück sein... Er kann nicht zurück sein..." Die Worte schallten leise durch das Haus wieder. Plötzlich legte jemand ihm eine Hand auf die Schulter. Schnell drehte er sich um und sah in das Gesicht von Sven welcher ihn besorgt ansah.
"Was ist passiert?"
"Mein Va-" Der Junge stoppte sich selber. Er wollte seine Freunde nicht besorgen.
"Nichts... Nichts ist passiert. Ich weiß nicht weshalb ich weine."Sven sah den Jungen skeptisch an doch beließ er es dabei. Der Schwarzhaarige wusste nicht wieso aber er zog den Kleineren in eine Umarmung und verweilte in dieser. Kurz blieb der Blonde unbewegt bevor er sich in die Umarmung fallen ließ.
Gerade wollte Flora nach den beiden Jungen rufen um ihnen Bescheid zu geben das sie und Max in den Supermarkt gehen würden als die Schwarzhaarige ihr die Hand vor die Lippen hielt und vorsichtig um die Ecke zeigte. Die Augen der Rothaarigen wurden groß als sie die beiden Freunde sah wie sie sich umarmten. Fast hätte sie ein hohes Quicken ausgelassen doch stoppte sie sich. Leise schlichen sich die beiden aus der Tür und hinaus in die Wärme von Kalifornien. Max schrieb den beiden anderen eine Nachricht dass sie einkaufen waren und rannte dann an die Seite des anderen Mädchens.
Hey~
Dieses Kapitel ist etwas kürzer als sonst und ich bin nur halb zufrieden aber es war relativ wichtig damit die Story jetzt richtig beginnen kann.
Wie immer gilt Feedback ist herzlich willkommen und wird sogar erwünscht.
DU LIEST GERADE
~Till the Party is over~ |Wintersaft|
FanfictionBoyxBoy don't like don't read! Fabian stand mit einem Fuß im Leben und mit dem anderen in dem chaotischen High school Leben. Er lebte das typische Teenager Drama. Schulstress Partys Liebe und eine neue Bekanntschaft mit welcher er nicht gerechnet hä...