Bei Marco angekommen kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Sein Haus, nein seine Villa war einfach wunderschön. Sie war modern und hatte eine eigene Garage in die wir gerade hinein fahren. "Gefällt dir mein Haus?" fragte er mich grinsend. "Jaa aufjedenfall!" Neben uns parkte gerade Erin ein. Ich stieg aus und nahm Marcos Hand ,die er mir hin hielt. Zusammen gingen wir eine Treppe hoch,durch eine Glastür und dann standen wir in einem großen Flur. "Wow das ist echt groß hier!" sagte Samy und ich stimmte ihr zu. Wir zogen unsere Schuhe aus und setzten uns zusammen in das riesige Wohnzimmer, auf die große schwarze Couch und unterhielten uns. "Wie lange bleibt ihr in Dortmund ?" fragte Erik uns nach einiger Zeit. Samy antwortete "Wir haben die Wohnung erstmal für 2Wochen gemietet aber man könnte sie auch verlängern, je nachdem wie lange wir bleiben wollen. " Erik nickte und sah sie weiterhin an. Ich kicherte und kuschelte mich an Marco. "Ich hol mal was zu trinken. Was bestimmtes?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich helf dir." Ich stand auf und ging mit Marco zusammen in die Küche. Diese war riesig und Schwarz, Weiß gehalten. Marco nahm 4Gläser heraus und goss Cola ein. "Holst du mal die Eiswürfel heraus, die sind im Eisfach über dem Kühlschrank." Ich ging zum Kühlschrank und versuchte die Eiswürfel heraus zu holen,um an den Griff zu kommen musste ich mich auf Zehenspitzen stellen. Doch ich schaffte es und füllte die Eiswürfel in die Gläser. Ich nahm zwei Gläser in die Hand und Marco nahm die restlichen beiden. Wir setzten uns zu den beiden Turteltauben und beschlossen Pizza zu bestellen. Marco rief bei einem Italiener an und bestellte unsere Pizzen. "Also , Pizza müsste in ner viertel Stunde da sein." sagte uns Marco nachdem er zu Ende telefoniert hatte. Er setzte sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß und drückte mir dann anschließend seine Lippen auf meine. Ich hörte ein Lachen und gekichere. "Leute, kommt schon macht das wann anders! oder geht in dein Zimmer, Marco!!" sagte Erik unter lachen. Wir lachten, ich legte meinen Kopf an Marcos Brust und er seinen einen Arm um meine Taillie. "Jaja psscht.." sagte ich. "Wollen wir nen Film gucken ? oder fernsehen?" Ich zuckte mit den Schultern und Marco schaltete den Fernseher an. Irgendein Film lief den wir dann einfach anließen.
Endlich kam die Pizza und diese verschlungen wir auch sofort. Es war schon spät also beschlossen wir alle bei Marco zu übernachten. Samy und ich nahmen Sachen von Marco und Erik ,da Erik Klamotten mitgenommen hatte ,da er sowieso bei Marco übernachtet hätte. Ich zog mir Marco's schwarzes T-Shirt mit einem Affen drauf und eine schwarze Boxer Short an und Samy ein weißes T-Shirt und ebenfalls schwarze Boxershorts. Die Jungs zockten unten noch FIFA ,als wir beide nach oben ins Schlafzimmer liefen. "Danke ,das du mitgekommen bist." bedankte ich mich bei Samy und nahm sie in den Arm. "Kein Problem, dadurch durfte ich ja Erik kennen lernen und ehrlich gesagt mag ich ihn wirklich sehr." Ich zwinkerte ihr zu und sie verdrehte einfach nur lachend die Augen. Mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns von einander und sie ging in das Gästezimmer. Ich ging den Gang noch weiter nach hinten bis ich Marcos riesiges Zimmer entdeckte. Eine Wand war grau gestrichen und an dieser stand ein riesiges Schwarzes Bett, an der gegenüber liegenden Wand waren zwei Türen die sich als Ankleidezimmer und Bad herausstellten. Dann stand dort noch ein kleines Sofa mit Tisch und einem Fernseher ,der so positioniert war damit auch aus dem Bett fernsehen konnte. Ich legte mich in das riesige Bett und deckte mich zu. Das ganze Bett roch nach Marco ,ich genoss es und schlief ein .
Aus der Sicht von Samy
Ich wurde mitten in der Nacht wach, als sich auf einmal die Zimmertür öffnete. Ein heller Lichtstrahl traf genau auf mein Bett. Ich blinzelte und versuchte mich an das helle licht zu gewöhnen. Ich erkannte einen Mann. Marco? Nein niemals. Also musste es Erik sein. "Erik? Was machst du hier? " fragte ich leise. Er sagte nichts und kam einfach ins Zimmer, schloss die Tür hinter sich und kam dann langsam auf mich zu. Ich merkte wie die Matratze sich ,unter dem Gewicht von Erik , senkte. Ich stockte den Atem ,als er sich neben mich legte ,sehr sehr nah an mich und ich dann auch noch seinen Arm um mich spürte. "Sag nichts... Sonst wird das viel zu peinlich." Ich kicherte und kuschelte mich an ihn. Ich kannte ihn nicht ein mal 24 Stunden und fühlte mich schon pudelwohl bei ihm. Mit Eriks Geruch in der Nase schlief ich ein.
Wieder aus der Sich von Mary
Als ich aufwachte ,war es noch dunkel doch ich lag nicht mehr allein im Bett ,Marco hatte sich fast komplett auf mich gelegt. Mir war warm ,angenehm warm und ich genoss seine Nähe. Ich fuhr ihm durch die Haare und drückte ihm dann einen Kuss auf die Stirn. Er grunzte und schlief ruhig weiter.
Helloo, meine Süßen.. Erstmal DANKE das so viele meine Geschichte lesen. Ich wollte euch erstmal sagen, das dieses Buch sich nun gaaanz langsam dem Ende nähert. Naja aber das dauert noch ein wenig. Ich versuche nun ein wenig öfters zu updaten damit nicht immer so große lücken entstehen.! Ich hab noch eine Frage soll ich öfters aus der Sicht von anderen schreiben und wenn ja aus welcher? Oder nur aus der Sicht von Mary? Danke meine liiieben <3 Eure princessofmythologie
DU LIEST GERADE
Übersteht Liebe alle Zeiten?
FanfictionUnsere Begegnung : ein Zufall. Unsere Liebe : auf den ersten Blick. Wir haben Hoffnung. Wir brauchen sie,denn er ist berühmt. Wir lieben. Wir streiten. Wir hassen. Zerbricht unsere Liebe am Ende doch ? Das alles könnt ihr hier lesen. Übersteht liebe...