Zusammenbruch

502 13 1
                                    

Ich wachte auf,es war dunkel. Mein Kissen bewegte sich, es war Marcos Brust. Ich konnte nicht mehr schlafen schaute verloren an die dunkle Decke, ohne auch nur einen Mucks von mir zu geben. Warum ich ? Diese Frage stellte ich mir nun schon seit Stunden. Ich setzte mich ohne Probleme auf, da Marcos Griff um mich nicht besonders fest war. Meine Knie zitterten doch ich schlüpfte in die Krankenhaus Schuhe ohne um zufallen. Ich ging langsam zur Tür, öffnete sie auch dieser Gang war dunkel, doch sobald ich aus der Tür kam ging das grelle Krankenhaus Licht an. Ich kniff die Augen zusammen und lies ihnen Zeit sich an das helle Licht zu gewöhnen. Leise lief ich weiter ,der Geruch vom Krankenhaus stieg in meine Nase, wie sehr ich Krankenhäuser doch hasste. Sie zeigten einfach nie etwas fröhliches. Müde und erschöpft lief ich weiter, glücklich darüber das meine Gedanken mich von letzter Nacht verschonten doch ich war mir sicher ,das sie mich irgendwann aufholen würden,doch so lange sie es nicht taten würde ich den Moment auskosten. Keine einzige Krankenschwester kam mir entgegen ,es war still auf den Fluren ,ich hörte nichts, vielleicht bildete ich mir diese Stille auch nur ein? Dies hielt ich für wahrscheinlicher ,doch ganz sicher war ich mir nicht. Ich hatte das Gefühl ich würde im Kreis laufen ,denn irgendwann kam ich wieder vor meiner Zimmertür an. Ich berührte die Kalte Türklinge, drückte sie runter, doch hatte nicht genügend Kraft ich rutschte ab und fiel auf den Boden. Ich konnte mich nicht bewegen. Schwarze Punkte tanzten vor meinem inneren Auge. Es dauerte nicht lang da waren es so viele ,das ich nichts mehr sah, dennoch war ich immer noch bei bewusst sein. Ich musste Marco geweckt haben, da ich zur Seite fiel als er die Tür aufriss. "MARY!!! HILFE ! WIR BRAUCHEN HIER HILFE!!" schrie. Er berührte mich und nahm mich auf den Arm, wenig später spürte ich eine weiche Unterlage, das Krankenhausbett. Er legte mir die Haare aus dem Gesicht und küsste meine Wange. "Was machst du nur immer für Sachen?.. Gleich kommt Hilfe.." Noch bevor ein Arzt kommen konnte oder auch nur eine Krankenschwester verlor ich das Bewusstsein.


"Gut ,sie wird wach. " hörte ich eine ziemlich tiefe Männerstimme. Ich schlug die Augen auf und erblickte über mir eine weiße Wand. Neben mir auf einem Stuhl Marco. Er sah mich an und als unsere Blicke sich trafen sah ich in seinen Augen die Sorge und die Freude ,das ich wieder wach war aber auch die Müdigkeit konnte ich erkennen ,durch die tiefen und dunklen Augenringe. Er half mir beim aufsetzten ,ich erblickte einen Arzt. "Guten Morgen, ich bin ihr behandelnder Arzt. Sie sind heute früh in Ohnmacht gefallen ,das liegt daran das sie noch immer unter Schock stehen. Ich kann ihnen aber sagen ,das dies bald für ihren Körper abgehakt ist nur für ihre Psyche würde ich ihnen einen Psychiater empfehlen ,doch dies können sie sich selber aussuchen. Ich würde sie gerne noch heute hier behalten und dann morgen nach Hause schicken." Ich nickte. "Ich brauche keinen Psychiater ich bin selber einer..." Er nickte und verlies dann das Zimmer. "Du glaubst garnicht was du mir für eine Angst eingejagt hattest! Ich dachte du würdest in meinen Armen sterben... Als sie diese ganzen Geräte an dir angeschlossen hatten..." Erst jetzt bemerkte ich das neben mir verschiedene Geräte ,dessen Funktion ich kannte , neben mir standen. "Ist heute kein Training?" fragte ich ihn mit gebrochener Stimme. Er nickte leicht. "Ja schon.. aber du warst wichtiger und Klopp hat's verstanden, das ich mir heute frei nehme." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du kannst doch wegen mir nicht deine Karriere sausen lassen !" Er lachte und sah mich verständnislos an. "Es tut mir leid ,wenn meine Freundin mir in diesem Moment nun mal wichtiger war!!" Ich blickte beschämt auf dem Boden er hatte ja Recht anstatt ihn hier so runter zu machen sollte ich mich eher bedanken." Es tut mir leid... Danke das du hier geblieben bist..." Er kam auf mich zu ,nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss aufs Haar.




Hallo , ja auch ich melde mich mal wieder ^^

joaa hatte ne ganz schöne Blockade aber da meine beste Freundin mich die ganze Zeit genervt hat wann denn ein Kapitel käme habe ich diese hier mal 'schnell' geschrieben.. und ich glaube ab 5 Votes kommt ein neues ;) Schafft ihr das??

Ach jaa OMFG ich und @_JOsefiNe_ haben die ganze BVB Mannschaft getroffen und natürlich hab ich ein Bild mit Marco gemacht hihi... Wenn ihr es sehen wollt schreibt es in die Kommentare :D :D :D Habt ihr schon mal jemanden aus der Mannschaft getroffen ?? Oder sogar Bilder mit ihnen bzw Autogramme?? Wenn nicht drück ich euch ganz fest die Daumen und seit nicht schüchtern ,wenn sie da sind , geht auf sie zu ,denn von allein kommen sie leider nicht. Ihr schafft das und wenn ihr euch nicht traut soll jemand anderes euren Lieblingsspieler fragen und ihr macht das dann andersrum für diesen. So hab ich das mit meiner Freundin auch gemacht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Und Eyyy wir haben fast die 8K geknackt !!!!!!!!!! OMFG VIELEN LIEBEN DANK

Übersteht Liebe alle Zeiten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt