Aus Marys Sicht
9 stunden ist es nun her das ich Marco Reus getroffen hatte. Mein Vater hatte mich auf dem Weg nach Hause noch ausgequetscht ,es war klar das er Neugierig war.
"Flashback"
" Na hat er dir geholfen beim abregen? " fragte mich mein super neugieriger Cousin. Ich verdrehte die Augen und sagte "Na ja wir saßen auf ner Bank und er hat mich halt bisschen was gefragt und joa... Wir sind jedenfalls nicht wie zwei verrückte übereinander hergefallen ." Er fing an zu lachen und ließ mich,mit diesem Thema, in Ruhe . Doch ich hatte mich zu früh gefreut ,da fing mein Vater an " Und was wollte er mit deinem Handy hm?" er zwinkerte mir zu. " Er..hat mir seine Handy nummer gegeben ,also das er hat er zumindest gesagt. "Scheint wohl ,als würden wir den nicht so schnell los werden. "
"Flashback Ende"
Mein Vater hat meiner Mutter heute beim Frühstück nur kurz mitgeteilt das wir Marco Reus getroffen hatten und ich wiederum hatte ihr das mit der Handy nummer erzählt. Jetzt ist es mittlerweile 10.00 Uhr und ich liege in meinem Bett ,höre Musik und starre Löcher an die Wand. Vielleicht könnte ich ja meine beste Freundin Cleo anrufen. Also mal als Hintergrundinformation Cleo ist eine meiner beste Freundinnen seit 4 1/2 Jahren. Sie ist schlank und hat lange hell braune Haare und Eisblaue Augen. Generll sie kennt mich in und auswendig so wie ich sie. Sie ist wie mein Zwilling den ich nie hatte. Naja das wars dann auch. Also werde ich sie wohl anrufen da ich dringend ihren Rat benötige.
C = Cleo ; M = Mary
C : Hallölleeeee mein Schnuckel was gehhtt ???
M : hiii Mausi, also ich muss dir was erzählen..... also ich hab gestern MARCO REUS GETROFFEN UND ER HAT MIR SEINE NUMMER GEGEBEN !!!!!!
C: Haha okaay wie geil ist dein Traum ja in Erfüllung gegangen und ist kein Grund mir ins Ohr zu schreien ! *lacht*
M: sorry Engel, nur manno ich freu mich sooo! Außerdem war das überhaupt kein Traum von mir ! Naja aufjeden fall wollte ich dich fragen ob ich ihn anrufen soll oder ob es noch zu früh ist ??
C: OMG Hasipups ! du hast ihn noch nicht angerufen ?? Wegen mir awww wie süß.. ABER RUF IHN JETZT AN!! OKay Engel ??
M= jaaaaa okki mach ich Danke nochmal
C: Immer zu deinem Dienst... Lieb dich * Kussi*
Nachdem ich mit Cleo telefoniert hatte ging es mir schon besser ,ich wusste nun das ich ihn anrufen soll . Gut na dann mal los...
Mr = Marco ; M= Mary
Mr: tuuuuuuuut ...... tuuuuut. Ja Hallo ?? Wer ist da ?
M: Hi Marco, hier ist Mary also die von gestern....
Mr: Hi Maary, schön das du anrufst ich dachte ich müsste vor langeweile sterben ...
M: ohh na dann zum Glück ....
*peinliches schweigen*
Mr: Ähmm Mary hast du villeicht Lust mit mir heute Essen zu gehen ? Also natürlich nur wenn du willst ?..
M: Ja gerne natürlich.
Mr: Okay cool. Ich hol dich um 15.30 Uhr ab. Zieh dich am besten etwas edler an..
M: Okki mach ich...
Mr: ich leg dann auch auf muss noch was vorberreiten..
M: Ok also dann bis später
Mr: ich freu mich Bye
Somit hatte ich aufgelegt. Und Oh mein Gott ich habe ein Date mit Marco Reus !!!!!
DU LIEST GERADE
Übersteht Liebe alle Zeiten?
FanfictionUnsere Begegnung : ein Zufall. Unsere Liebe : auf den ersten Blick. Wir haben Hoffnung. Wir brauchen sie,denn er ist berühmt. Wir lieben. Wir streiten. Wir hassen. Zerbricht unsere Liebe am Ende doch ? Das alles könnt ihr hier lesen. Übersteht liebe...