Der Tag war gekommen, das erste Mal beim Training zu sehen. Oh man war ich aufgeregt ,ich stand eine halbe Stunde in meinem Ankleidezimmer bis ich endlich etwas fand. Ich zog eine dunkelbraune Lederhose ,eine Schwarz braun gemusterte Bluse und schwarze Ankle Boots an. Ich schminkte meine Augen mit Lidschatten in verschiedenen Brauntönen , das Gesicht mit Puder und meine Lippen ließ ich neutral. Meine Haare ließ ich offen aber Band einen Teil nach hinten. Ich zog mir mein schwarzes Jacket über und beschloss keine Tasche mitzunehmen ,da sie nur stören würde. Mein Handy packte ich in meine Jackentasche so wie ein kleines Portmonee und meine Autoschlüssel. Ich beschloss auf dem Weg zum Trainingsplatz etwas essen zu gehen oder mir etwas zu besorgen. Auf dem Weg hielt ich bei Starbucks an ,holte mir einen Latte und einen Muffin ,bevor ich wieder los fuhr aß ich meinen Muffin und nahm meinen Kaffee mit ins Auto. Endlich kam ich beim Platz an ,heute ist kein öffentliches Training das bedeutet das keine Fans da sein werden. Als erstes sah ich Jürgen der schon am Rand stand. "Guten Morgen Jürgen." begrüßte ich ihn. Er grüßte zurück und ich ließ mich auf der Bank neben ihm fallen. Langsam trudelten einige Spieler ein begrüßten erst Jürgen und dann mich. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Erik und Marco ankamen. Sie liegen direkt auf mich zu und blieben dann auch direkt vor mir stehen. "Hi Mary ähm ich meine Frau Alassing. Könnten wir mit Ihnen reden?" Ich lachte aber nickte ,Jürgen sah uns komisch an. Ich stand auf und lief mit beiden Jungs weiter zur Umkleidekabine. "Also, worüber wollten sie mit mir reden?" Fragte ich höflich. Erik sah mich verwirrt an genauso wie Marco der mich dazu auch noch geschockt musterte. "Ähm..du verwirrst mich, Mary. Was ist nur passiert ? Du bist so förmlich." Ich zuckte mit den Schultern. "Menschen ändern sich nun mal. Ich bin förmlich ,da ich meinen Job richtig machen will. Ich brauche das Geld! " Marco sah mich von unten bis oben an. "Seit unserer Trennung hast du dich wirklich verändert, auch vom Aussehen her..." sagte er. Ich nickte "Ja, das stimmt. Ich brauchte einfach etwas neues. Naja gehen sie sich jetzt umziehen !" Sagte ich zum Ende hin wieder förmlich und lief zurück zu Jürgen. "Ich hoffe die Jungs wollten nichts schlimmes von dir ?" Fragte er als ich wieder zurück war. Ich schüttelte den Kopf. Nachdem alle umgezogen waren begann das Training. Immer wieder bemerkte ich wie Marco mich ansah ,doch ich schaute ihn nicht an. Ich schaute auf den Boden f*ck warum war ich nur so schwach. Ein paar Tränen stiegen mir in die Augen, doch ich schluckte sie runter. Ich sah wieder auf und bemerkte wie die Jungs zurück in die Kabine gingen. "Ist das Training zu Ende?" Jürgen nickte. "Ja, morgen um die selbe Uhrzeit, selber Ort aber diesmal ist es öffentliches Training. Nimm also deinen Mitgliedsausweis mit." Ich nickte und verabschiedete mich von ihm. Ich lief über den Parkplatz zu meinem Auto als ich meinen Namen hörte von der Stimme ,die ich am liebsten wegsperren wollte...
DU LIEST GERADE
Übersteht Liebe alle Zeiten?
FanfictionUnsere Begegnung : ein Zufall. Unsere Liebe : auf den ersten Blick. Wir haben Hoffnung. Wir brauchen sie,denn er ist berühmt. Wir lieben. Wir streiten. Wir hassen. Zerbricht unsere Liebe am Ende doch ? Das alles könnt ihr hier lesen. Übersteht liebe...