Big Wedding-After-Show-Party

446 9 2
                                    

Nachdem alle dem wunderschönen Brautpaar gratuliert hatten ,gingen sie zu ihrem Fotoshooting, dass sich Samy so sehr gewünscht hatte. Wir anderen Gäste machten uns auf den Weg zur wunderschönen Location ,die ebenfalls im Wald war. Die Brautjungfern übernahmen die Führung und stellten sicher ,das jeder jetzt erst eintreffende, Gast ein Sektglas bekam und zu seinem Platz fand. Nach einer Stunde standen alle auf ,da unser Brautpaar die Location jeden Moment betreten würde.

Aus der Sicht von Samy

Nach dem Fotoshooting, welches Traumhaft war, liefen wir Hand in Hand über eine kleine und geschmückte Brücke. Von weitem hörte ich schon die Musik und sah all meine Freunde nach uns schauend. Ich war die glücklichste Frau auf der gesamten Welt ,meine wunderschönen Brautjungfern und Eriks Brautherren (?) nahmen uns in Empfang und führten uns, durch die applaudierende Menge, zu unserem Tisch. Ganz wie ein Gentleman rückte Erik meinen Stuhl zurück ,auf dem ich mich niederlies, dann setzte er sich und ich genoss die Aussicht über die gesamte Location. Es dauerte nicht lang und Erik und ich standen wieder auf. Erik bekam von Marco ein Mikrophon in die Hand gedrückt ,er lachte und fing an zu reden. "Also erstmal vielen Dank ,das ihr alle so zahlreich erschienen seit. Nun ich denke ihr habt bestimmt schon alle Hunger und würde euch hiermit herzlichst einladen ,die Vorspeisen zu vernaschen haahaha. Also das Buffet ist eröffnet!" Ich lachte und ging gemeinsam mit Erik zum Buffet.

 Das Essen schmeckte einfach göttlich und ich konnte an den Gesichtern unserer Gäste erkennen das es ihnen ebenfalls so gut schmeckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Essen schmeckte einfach göttlich und ich konnte an den Gesichtern unserer Gäste erkennen das es ihnen ebenfalls so gut schmeckte. Als alle mit dem essen fertig waren lächelte ich Erik an ."Ich liebe dich." flüsterte er mir zu und küsste mich. "Ich will unser wundervolles und frisch verheiratetes Ehepaar ja ungern unterbrechen aber ich würde euch nun gerne zum Eröffnungstanz bitten." unterbrach uns eine lachende Mary. Erik stand auf und nahm meine Hand, gemeinsam begaben wir uns auf die Tanzfläche. Wir gingen in Position und warteten auf die Musik und ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung welches Lied nun erklingen würde, denn die volle Planung hatte Mary übernommen ,wo ich kein Mitspracherecht mehr hatte. Die ersten Töne erklangen und ich wusste sofort welches Lied es war. Mein Blick glitt zu Mary ,welche lachte, und sah sie mit einem MAGIC-MIKE-DEIN-ERNST-BLICK an. ( Das Lied von oben einfach dazu anhören *-*)  Erik sah mich an, unsere Blicke begegneten sich und wir begannen uns im Takt der Musik zu bewegen. In diesen 3 Minuten blendete ich alles um uns herum aus ,es gab nur ihn und mich ,meinen Ehemann und mich Frau Durm.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Übersteht Liebe alle Zeiten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt