War das nun das Ende unserer Beziehung? Meine Gedanken überschlugen sich ,mehr wegen dem Alkohol wohlbemerkt doch dennoch waren sie wahr. Marco saß mir direkt gegenüber ,er musterte mich. Samy war zusammen mit Erik gegangen und mit ihnen war auch mein Wohlbefinden und meine Sicherheit gegangen. Ich wusste was nun kommen würde ,ich wusste er würde es nicht könne zwei Beziehungen zu führen ,ich wusste es und dennoch raubte mir der Gedanke von einer erneuten Trennung den Atem.Ich versuchte Ruhig auszuatmen und meine Tränen zu kontrollieren doch es half nichts ,es wurden nur noch mehr. "Wie war das Interview?" brachte ich schließlich hervor, flüsternd mehr schaffte ich nicht. " Sie hatten mich seltsam angestarrt als ich ihnen es als erstes erzählte, dennoch fanden sie es gut und haben mir gesagt sie werden das ganze sofort drucken lassen." Ich nickte, was sollte ich darauf auch antworten. "Mary? Ich kann das nicht." Ich schaute auf, ihm direkt in die Augen. Das war meine Antwort ,die Antwort die ich kannte und vor der ich mich dennoch so gefürchtet hatte und jetzt war sie Wirklichkeit. "Was kannst du nicht mehr?" fragte ich nun , wie dumm war ich nur es ganz genau wissen zu wollen. Ich hasste es schon immer ,wenn man nicht einfach ehrlich war und raus haute was man sagen wollte , nein diese ganzen verschlüsselten Nachricht machten einen nur noch mehr fertig als die Wahrheit. "Eine Beziehung... Eine Beziehung mit Scarlett ,wenn ich doch dich liebe ." Schockiert von seiner Antwort starrte ich ihn an. Hatte ich mich verhört? " Was?" fragte ich mit zittriger Stimme. "Du hast mich schon richtig verstanden, ich kann keine Beziehung mit dieser Scarlett eingehen ,wenn du doch meine Traumfrau bist." Ich schüttelte den Kopf. Niemals konnte ich glauben das das hier gerade der Wahrheit entsprach. "DU weißt ganz genau das du mit ihr zusammen kommen musst und selbst wenn du mich mehr liebst. Es ist zu spät.. Dein Gedanke kam zu spät. DU hast das Interview geführt ..Spätestens morgen wird es gedruckt, dann weiß es jeder. Es ist einfach zu spät." Ich sprang auf. "Mary! Willst du mich gerade davon überzeugen eine Fake Beziehung mit irgendeinem Model zu führen? Was ist denn nur los mit dir? Ich liebe dich ist das nicht was du immer wolltest?" fragte er mich aufgebracht. Ich hatte ein Dejavu nur diesmal mit einer anderen Frau als Grund. "Ja ,das ist was ICH immer wollte aber was willst du? " fragte ich leise. Dann hielt ich mir die Ohren zu , ich wollte es nicht hören. "Mary" rief Marco als ich aus dem Haus rannte.
Ich musste weg hier, dieser Schmerz machte mich kaputt und ich konnte einfach nicht mehr. Die Bilder unserer ersten Trennung erschienen vor meinem inneren Auge, der Schmerz zerfraß mich . Ich rannte bis ich so dolle Seitenstechen hatte das ich hin fiel, weiter weinend, So lag ich da , auf dem kalten Boden nach einer Antowort suchend , nach Luft ringend ,war es das richtige? Hatte ich gerade das Richtige getan?
Die Antwort war Nein. Ich war feige , feige mich meinen Problemen zu stellen und dies wurde mir gerade schmerzhaft bewusst.
DU LIEST GERADE
Übersteht Liebe alle Zeiten?
FanfictionUnsere Begegnung : ein Zufall. Unsere Liebe : auf den ersten Blick. Wir haben Hoffnung. Wir brauchen sie,denn er ist berühmt. Wir lieben. Wir streiten. Wir hassen. Zerbricht unsere Liebe am Ende doch ? Das alles könnt ihr hier lesen. Übersteht liebe...