Das erste DFB Pokal Spiel (2)

608 15 1
                                    

"JA" schrie ich und fiel in seine Arme. Ich weinte immernoch leicht. Das Ganze Publiküm grölte und eine groß Aufnahme von uns wurde an der Leinwand gezeigt, doch das alles vernahm ich garnicht richtig . Erik stand auf zog mich an sich und küsste mich mit so viel Liebe, ich erwiederte den Kuss. Er ließ mich los und wischte mir die Tränen weg und dann steckte er den Ring an meinen Finger, er war einfach wunderschön. Ich bin nun die Verlobte von Erik Durm. Wir küssten uns noch einmal und gingen dann zusammen vom Platz. Mir kam jemand entgegen gerannt und OMG meine kleine Schwester. Sie rannte auf mich zu und ich nahm sie auf meinen Arm. Ich sah Erik undglaublich an ich blickte zur Seite und sah wie meine Mutter und mein Vater auch noch dazu kamen. "Oh mein Gott, was macht ihr denn hier?" fragte ich. Meine Mutter lachte "Na wir wollen doch deine Verlobung nicht verpassen." Ich sah sie irritiert an " Ihr wusstet davon?? Erik?" ich sah ihn fragend an. "Mary und ich haben es geplant.." Ich war einfach überglücklich. Zusammen mit meiner Familie ging ich wieder nach oben in die VIP Lounge, da Erik ja spielen musste. Doch bevor ich nach oben lief ging ich zu Mary und nahm sie in den Arm "DANKEEE danke so sehr." Ich drückte ihr einen kurzen Schmatzer auf die Wange und ging.

*Aus Marys Sicht*

Ach war das romantisch. Ich weinte ein wenig als sie ja sagte, man ich war echt emotional. Die Jungs neben mir hatten mich ausgelacht doch ich hab selber gesehen wie einige von ihnen ebenfalls mit den Tränen zu kämpfen hatten. Samy war nun wieder oben und Erik hatte sich schnell umgezogen jetzt war es soweit ,dass Spiel fing an. Ich stand auf und lief zu Jürgen ,ich konnte nicht mehr sitzen bleiben. Die Gegenerische Mannschaft war okay, dennoch war das Spiel irgendwie brutal. Ich stand neben Jürgen und beobachtete wie Marco am Ball war und zum Tor rannte, als aufeinmal ein Spieler ihn foulte und er mit einem aufschrei auf den Boden fiel. Ich hielt mir die Hände vor den Mund und zwang mich ruhig zu bleiben und abzuwarten. Marco lag auf dem Bauch und hielt sich seinen Fuß fest. Unsere Ärzte und auch Tini rannte auf das Spielfeld zu Marco. Ich konnte mich nicht mehr halten und rannte zu ihm. Ich ließ mich neben ihm fallen, dennoch weit genug entfernt das die Ärzte arbeiten konnte. "Marco.." flüsterte ich. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihm in die Augen. "Marco kannst du aufstehen?" fragte Tini. Marco nickte schmerzverzehrt und stand langsam auf. Ich hielt ihn fest. Zusammen gingen wir langsam runter vom Spielfeld. "Gehts schon besser ,Marco?" fragte einer der Ärzte. Er nickte "Lauf ein wenig und wenn es nicht geht wirst du ausgewechselt okay?" Er nickte erneut und die Ärzte setzten sich wieder hin, doch ich blieb bei ihm. "Du bist bei mir." stellte er fest. Ich nickte und nahm seine Hand in meine. Er sah mich überrascht an, doch es war mir egal auch das wir im Stadion standen und uns wahrscheinlich tausend Menschen beobachteten. Mir ist einfach klar geworden ,als er da so lag ,wie sehr ich ihn noch liebte und das ich ihn einfach nicht vergessen kann. "Ich.. es tut mir leid..." flüsterte ich und küsste ihn dann. Er war überrascht doch dann küsste er mich zurück, er zog mich zu sich. Es war ein schönes Gefühl seine Lippen wieder zu spüren. " Wie es aussieht haben wir noch ein Pärchen, also wenn Marco jetzt nicht gut spielt weiß ich auch nicht weiter." teilte uns der Stadionsprecher mit. Ich lachte und löste mich von Marco. "Geht es dir wieder besser?" Er nickte gab mir noch einen kurzen Kuss ehe er aufs Spielfeld rannte und prompt ein Tor schoss. Ich grinste vor mich hin ehe ich mich wieder in meinem Sitz fallen ließ.

*Ende des Spiels*

Wir hatten 4:1 Gewonnen, ein traumhaftes Gefühl. Zusammen liefen wir in die Umkleide ,als erstes stürtze ich mich auf Erik und beglückwünschte ihn danach ging ich zu Mats und zu guter letzt zu Marco. Ich küsste ihn sanft ,er erwiederte meinen Kuss und lächelte in ihn hinein. "Ich bin so froh, das du wieder Meins bist." ich nickt und küsste ihn auf die Wange. Ich verließ die Umkleide und ging nach oben in die VIP Lounge, einige Spielerfrauen waren noch da genau so wie meine Familie. "4:1 GEWONNEN!! "rief mein Vater mir zu ehe er mich umarmte. Ich lachte und ging zu Samy. "Mein Glückwunsch an dich..." Ich grinste und umarmte sie. "Zeig mal deinen Ring!" sie zeigte mir ihre Hand und Wow der Ring war echt schön. "Wunderschön nicht wahr?" fragte sie mich. Ich nickte begeistert. "Und dir Glückwunsch, das du wieder mit Marco zusammen bist." ich grinste und lächelte schüchtern. Es war komisch wieder mit Marco zusammen zu sein doch ich war froh und würde es mit nichts anderem auf der Welt ändern wollen. Ich stand auf und ging zu meiner Schwester, ich setzte mich neben sie ."Und schon Fotos gemacht? " fragte ich sie. SIe nickte begeistert "Öhmm.. Mary? Könnte ich vlt noch mit ein paar Spielern Fotos machen?" fragte sie mich schüchtern. Natürlich sagte ich ihr zu und zusammen mit meinen Eltern und Samy gingen wir nach unten zu den Umkleiden. Meine Schwester neben mir wurde langsam nervös. "Hey.. die sind alle total nett. Beruhig dich." Sie nickte leicht und folgte mir. Ich klopfte an der Umkleide ,denn ich wollte peinliche Momente verhindern. Da niemand etwas sagte öffnete ich die Tür. "Bääh Jungs! Wie viele verschiedene Parfüms habt ihr hier bitte ausgekippt??" fragte ich in die Runde , es stank wie in einer Parfümerie. Die Jungs lachten und schrien entschuldigung. Die meisten waren schon fertig angezogen ,andere zogen sich gerade ihr Shirt über den Kopf. "Das ist meine kleine Schwester, sie will mit euch Fotos machen." Sie musterten meine Schwester. "Sie ist 15 also nicht in eurem Alter klar?" sagte ich streng, soweit würde es noch kommen. Meine Schwester nahm meine Hand und zusammen gingen wir zu Auba, meine Schwester konnte nicht wirklich gut Franzöisch also sprach ich ihn an, er nickte begeistert und nahm meine Schwester in den Arm und grinste in die Kamera. Ich schoss alle Fotos und als wir fertig waren drückte mir Vany einen Kuss auf die Wange und flüsterte Danke ehe sie glücklich zu meinen Eltern ging die sich mit Marco unterhielten. Ich beobachtete wie Samy bei Erik stand und sie sich küssten, sie waren einfach so süß und bald schon eine kleine Familie. Wir beschlossen (also meine Freundinnen, Samy + Eltern + Erik, meine Familie und Marco) in meine Wohnung zu gehen und ein wenig die Verlobung sowie den Sieg zu feiern.

Heeey meine Freundeeeee, also ich bin gerade voller Elan und habe das Kapitel fertig geschrieben!! Ich hoffe ihr freut euch das Mary und Marco wieder zusammen sind. Nun ich möchte es unbedingt schaffen 100 oder vlt sogar mehr Kapitel zu schreiben, nur leider habe ich nicht mehr so viele Ideen. Wenn ihr welche habt dann schreibt mich unbedingt an !!! Es wäre super lieb ,wenn ihr mir helfen würdet. Nun DANKEEEE für so viele Leser ich liebe euch alle !!

Übersteht Liebe alle Zeiten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt